Er hat quasi vergessen ihn zu trinken. Ist zwar schwer vorstellbar, gibt es aber scheinbar doch!
Hallo? Da steht Possmann. Er hat es nicht vergessen, sondern er konnte sich nicht überwinden!!!!
da es aber auch schon auf der flasche steht, kann man schon hinterfragen warum er überhaupt ne flasche possmann geöffnet hat und dann im kühlschrank aufbewahrt...
Eben! Von selber bricht sich so eine Flasche nicht an!
hätte er sich vorher nicht schon sich nicht überwinden können, die flasche zu öffnen?
Also erstmal vielen Dank fuer Eure Tips, besonders natuerlich den mit dem Reinpinkeln. Nur kenne ich halt leider keine Offenbacher. Possmann war Zufall. Ich brauchte den den Aeppler dafuer, eine spanische Wurst drin zu kochen. Ausserdem ist mein Unterbewusstsein in den 70er Jahren durch Waldstadionwerbung manipuliert worden. Ich werde mal ein Glas heiss machen und wenn der Schobbe dann (nur) abfuehrende Wirkung entfaltet, ist alles ok. Prost!
Er hat quasi vergessen ihn zu trinken. Ist zwar schwer vorstellbar, gibt es aber scheinbar doch!
Hallo? Da steht Possmann. Er hat es nicht vergessen, sondern er konnte sich nicht überwinden!!!!
da es aber auch schon auf der flasche steht, kann man schon hinterfragen warum er überhaupt ne flasche possmann geöffnet hat und dann im kühlschrank aufbewahrt...
Possmann ist so eklig, da bricht sich die Flasche sogar selbst an
Die Flasche ist ja nur deshalb "angebrochen", weil eine Flasch alter Hochstädter und eine Flasche von Höhl rechts und links daneben standen, die beim Ausgehen des Lichts im Kühlschrang versucht haben, den Possmann aus der Flasche und aus dem Kühlschrank zu prügeln. Quasi Äppler-Mobbing.
hätte er sich vorher nicht schon sich nicht überwinden können, die flasche zu öffnen?
Possmann war Zufall. Ich brauchte den den Aeppler dafuer, eine spanische Wurst drin zu kochen. Ausserdem ist mein Unterbewusstsein in den 70er Jahren durch Waldstadionwerbung manipuliert worden.
Ich werde mal ein Glas heiss machen und wenn der Schobbe dann (nur) abfuehrende Wirkung entfaltet, ist alles ok.
Prost!
Das will man sich gar nicht vorstellen
Quasi Äppler-Mobbing.