>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
Die grüne Bild behaupt glatt das Gegenteil von der roten Bild. Der Hugo wird nicht kommen, also nach Frankfurt!
#
Na wenn das so ist, können wir ja mal gespannt sein, wen BH letztendlich aus dem Hut zaubern wird . . .
#
Wir werden unseren Hauptstürmer schon noch bekommen.

Will ja niemanden erschrecken, aber Leute wie Wagner wären bestimmt auch noch zu haben als Ex-Bremer.
#
...und nein, Wiese ist nicht in Frankfurt gesehen worden, wirklich nicht!
Nicht vom Bootsfahrer, schon gar nicht vom, /8 Droschkenfahrer.
Dritter Torwart unso.  
#
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.
#
PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.



Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.
#
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.



Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.


Ja!
Ich sehe Bendtner und Almeida

Ich hoffe auf Almeida und wuensche mir als Farbtupfer Bendtner.

Bevor ich es vergesse Marin sollte dann auch noch kommen.
#
Am Ende wird es Modeste. Bzgl. dessen Russlandwechsel ist es ziemlich ruhig geworden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Ende wird es Modeste. Bzgl. dessen Russlandwechsel ist es ziemlich ruhig geworden.


oha, neue Namen.
#
Afrigaaner schrieb:
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.



Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.


Ja!
Ich sehe Bendtner und Almeida

Ich hoffe auf Almeida und wuensche mir als Farbtupfer Bendtner.

Bevor ich es vergesse Marin sollte dann auch noch kommen.


Mhmm also das halte ich für einen Ticken zu unrealistisch. Ein Stürmer plus Marin kann mir gerade noch vorstellen, aber nur wenn jemand geht. Wobei Marin ja links spielt und da ja jetzt eigentlich kein Bedarf mehr ist. Ich würde eher noch nen Backup für Aigner holen. Kann Marin rechts? Noch zwei weitere Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht dieses Kaliber. Dann doch eher Selke, aber auch das halte ich nicht für realistisch
#
Wuschelblubb schrieb:
Am Ende wird es Modeste. Bzgl. dessen Russlandwechsel ist es ziemlich ruhig geworden.


Lok. Moskau hat überraschenderweise nun doch nicht Modeste sondern Niasse gekauft.
Modeste würde halt Ablöse kosten und da die komplette Kohle in den Etat fließt, glaube ich auch eher an einen ablösefreien Stürmer.
Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.
#
Gebt mir Pazzini.
#
Sollten wir uns gestern tatsächlich über Almeida die Finger umsonst wundgeschrieben haben!
#
PhillySGE schrieb:

Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.


Noch dazu ist zu berücksichtigen, das, obgleich die neuen Spieler durchaus auch gut Geld verdienen, Top Verdienen wie Jung und Schwegler den Verein verlassen haben und diese Differenz ggf. auch noch zur Verfügung steht (sofern nicht andersweitig verplant).
#
Agrimoth schrieb:
PhillySGE schrieb:

Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.


Noch dazu ist zu berücksichtigen, das, obgleich die neuen Spieler durchaus auch gut Geld verdienen, Top Verdienen wie Jung und Schwegler den Verein verlassen haben und diese Differenz ggf. auch noch zur Verfügung steht (sofern nicht andersweitig verplant).


Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.
#
Geil. Ich hoffe mal, dass die grüne **** nicht recht hat.

Aktuelle Gefühlslage... Man steht mit Blümchen am Bahnsteig, der Zug fährt ein, die erwartete Person war nicht im selbigen, und zeitgleich, wenn man dies realisiert, fängts aus Kübeln an zu regnen.
#
arti schrieb:
Geil. Ich hoffe mal, dass die grüne **** nicht recht hat.

Aktuelle Gefühlslage... Man steht mit Blümchen am Bahnsteig, der Zug fährt ein, die erwartete Person war nicht im selbigen, und zeitgleich, wenn man dies realisiert, fängts aus Kübeln an zu regnen.  


Es ist alles so traurig!    
#
Aragorn schrieb:
Sollten wir uns gestern tatsächlich über Almeida die Finger umsonst wundgeschrieben haben!  


...ein groß angelegtes AblenkungsManöver. Vorallem wenns der Sache dient!
#
arti schrieb:
Geil. Ich hoffe mal, dass die grüne **** nicht recht hat.

Aktuelle Gefühlslage... Man steht mit Blümchen am Bahnsteig, der Zug fährt ein, die erwartete Person war nicht im selbigen, und zeitgleich, wenn man dies realisiert, fängts aus Kübeln an zu regnen.  


Ich stell mir grad vor, wie ne einsame Grupper EIntracht-Adler mit nem Gänseblümchen am Frankfurt Hauptbahnhof stehen und vergeblich nach nem Stürmer Ausschau halten      
#
skyeagle schrieb:


Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.


Würde durchaus Sinn machen, um Trapp, Zambrano und ggf. noch Aigner langfristig halten zu können.


Teilen