möchte mir ein Eintracht-Tattoo stechen lassen und suche nun dringend jemanden der mir VORHER eine super Vorlage malen kann.
Also wer kann hier super malen und hätte Lust sich mal künstlerisch für mich auszutoben. Was gemalt werden soll können wir dann ja per PN besprechen. Habe Fotos wie ich mir das ungefähr vorstelle.
geh doch mit Deinen Bildern und Gedanken direkt zum Shop. Die zeichnen Dir das und Du kannst immer wieder Korrekturen vornehmen lassen. Ist im Preis inbegriffen. Wenn nicht, vergiss den Laden. Zeichne sie zwar selbst, aber ich bring immer meine eigenen Ideen mit rein. Ansonsten macht es keinen Sinn für mich, es zu zeichnen. Grund steht im ersten Absatz.
möchte mir ein Eintracht-Tattoo stechen lassen und suche nun dringend jemanden der mir VORHER eine super Vorlage malen kann.
Also wer kann hier super malen und hätte Lust sich mal künstlerisch für mich auszutoben. Was gemalt werden soll können wir dann ja per PN besprechen. Habe Fotos wie ich mir das ungefähr vorstelle.
viele grüsse
Kieler Eagle
Zeichne sie zwar selbst, aber ich bring immer meine eigenen Ideen mit rein. Ansonsten macht es keinen Sinn für mich, es zu zeichnen. Grund steht im ersten Absatz.