Ich muss schon schmunzeln wie das hier in Deutschland mit dem Schneeschippen abläuft. Kaum ist die letzte Flocke auf dem Boden gelandet, rennen alle raus und schippen den Schnee weg. Dabei heißt es immer die Deutschen würden nicht gemeinsam auf die Strasse gehen... ,-) Nur an Silvester sieht man so viele Menschen in jeder Strasse.
Persönlich finde ich die gesetzliche Regelung nicht in Ordnung. Wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht Schnee schippen und eine Vertretung, wenn die Nachbarn auch auf der Arbeit sind, gibt es nicht. Ich müsste also jemanden dafür beauftragen und auch bezahlen. Mit den richtigen Schuhen oder mit Spikebänder, die man an die Schuhe dran machen kann, ist ein kleiner Spaziergang sogar auf glattem Eis möglich.
Ich hab bei meinem Gehsteig zwei Schilder aufgehängt: "eingeschränkter Winterdienst für den bûrgerstegabschnitt, bitte gegen überliegenden bûrgersteig benutzen. Danke für ihr Verständnis"
Brady schrieb: Ich hab bei meinem Gehsteig zwei Schilder aufgehängt: "eingeschränkter Winterdienst für den bûrgerstegabschnitt, bitte gegen überliegenden bûrgersteig benutzen. Danke für ihr Verständnis"
Von wegen, der Winter kam schnell und mit aller Macht nach Froschhausen. Nun ist wie selbstverständlich, einz Schneeräumung etc. angesagt.
Hier gilt u.a. "Die in den vorstehenden Absätzen festgelegten Verpflichtungen gelten für die Zeit von 9.00 bis 19.00 Uhr. Sie sind bei Schneefall jeweils unverzüglich durchzuführen!"
Nur an Silvester sieht man so viele Menschen in jeder Strasse.
Persönlich finde ich die gesetzliche Regelung nicht in Ordnung. Wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht Schnee schippen und eine Vertretung, wenn die Nachbarn auch auf der Arbeit sind, gibt es nicht. Ich müsste also jemanden dafür beauftragen und auch bezahlen. Mit den richtigen Schuhen oder mit Spikebänder, die man an die Schuhe dran machen kann, ist ein kleiner Spaziergang sogar auf glattem Eis möglich.
Was lässt Dich also noch zögern?
Ich hab keinen ,-)
Der Mann hieß Bunsen, Robert Wilhelm Bunsen.
Man stelle sich vor alle Singlehaushalte gehen nicht arbeiten weil Schnee fallen könnte, dann wären in Frankfurt einige Büros leer.
Schuldigung
Hier gilt u.a. "Die in den vorstehenden Absätzen festgelegten Verpflichtungen gelten für die Zeit von
9.00 bis 19.00 Uhr. Sie sind bei Schneefall jeweils unverzüglich durchzuführen!"
BW steht für Baden Würtemberg oder?
Bahnbetriebswerk Hanau
Bahnbetriebswerk Hanau
Das passt so null
Bahnbetriebswerk Hanau
Das passt so null