>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
Aha, da sägt HB also über seinen Kumpanen aus dem AR öffentlich an BHs Stuhl.

Super. Da steht einer baldigen Vertragsverlängerung als Sportmanager ja demnächst nichts mehr im Wege.
#
Der Aufsichtsrat soll der Klappe halten. Das ist ja schon wie beim HSV hier.
Wenn HR. Bender sich profilieren will soll er das woanders tun.
#
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen  
#
Irgendwie les ich immer Hans Seferovic. Sollte der wirklich kommen, weiß ich schon welchen Spitznamen ich ihm gebe.
#
Ich bin mir nicht so sicher, ob das eine gute Entscheidung ist/wäre, wenn Seferovic wirklich der gesuchte Stürmer ist/wäre. So ganz problemlos verliefen seine bisherigen Stationen ja nicht, die Torausbeute, von der Statistik her bemessen, könnte auch besser sein.

Auf der anderen Seite ist der Gute ja noch jung, darf Fehler machen und lernt hoffentlich auch aus selbigen.

Naja, bin jedenfalls mal gespannt ob die Eintracht den Transfer bestätigt.
#
Gescoutet von Holz  
#
Die Meldungen heute morgen sind tatsächlich die ersten Tiefschläge dieser Sommerpause. Offenbar will man die Euphorie gleich wieder kaputtmachen.  
#
Ich bin verdammt skeptisch, ob der uns weiterbringt. Chance kriegt er, bitte nutzen.

Ansonsten glaube ich, dass wir Valdez ziemlich oft auf dem Feld sehen werden, womit ich persönlich rein gar kein Problem habe.
#
Der Bender mal wieder  

Wird Zeit, das sich was dreht.....
#
So ziemlich die einzige Quelle die mal Recht hatte in diesem Mercato, wurde wegen unseriös nicht anerkannt, und der Thread in der GK geschlossen. Hihihi
#
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.
#
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    


So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!
#
Dem Bender hat jemand ins Hirn geschixxen...      
Vor allem gibt er sich die Antwort doch selbst: "Wir liegen mit 36 Mio Budget im Mittelfeld der Bundesliga"... Welche nachhaltig überdurchschnittlichen Verpflichtungen erwartet er da?

"Wir brauchen Lösungen. Wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern Erfolge"
... sagt ein Aufsichtsrat, der mit so einer Aussage "sich bemüht hat, den Anforderungen gerecht zu werden."

@kokskarl:
Lass mal das Zeug aus deiner Nase...
Selten was dümmeres als deinen Eröffnungssatz dieses Threads gelesen        
Hoch leben die Illuminaten
#
Seferovic? werden sich schon was dabei gedacht haben, aber begeistert bin ich erst mal nicht. Ich vertraue da mal auf Schaafs Händchen.

Auf jedenfall kann man den Blödsinn, der gestern hier rumgeisterte, zu den Akten legen, das wir keine Ablösen zahlen und deswegen der Etat erhöht wurde.
#
Capoeira schrieb:
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    


So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!


Ihr schimpft auf die SpoBi, zweifelt aber nicht eine Sekunde daran, dass es genau so gesagt wurde.  
#
Der Flughafen Macher, der kann, wenn er willl.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.


So. die Kritik ist verständlich?

Da kritisiert einer aus dem AR, der jedes Jahr soundsoviel(wenig) für Spieler zur Verfügung stellt, denjenigen, der mit diesen begrenzten Mitteln versucht das Beste draus zu machen.

Ist das selbe, als wenn man Dir 1000Euro in die Hand drückt, um ein Auto zu kaufen und dann später meckert, das Du keinen BMW M4 mit Luxusausstattung und wenig Laufleistung rangeholt hast.

unterste Schublade ist das  
#
Gehört Bender jetzt eigentlich zur Kategorie troll und sinnloses provozieren? Ich denke sogar noch schlimmer. Jetzt kommt das obligatorische
Schwimm rüber!
#
Caramac schrieb:
Capoeira schrieb:
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    


So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!


Ihr schimpft auf die SpoBi, zweifelt aber nicht eine Sekunde daran, dass es genau so gesagt wurde.    


Es handelt sich offensichtlich um Zitate aus einem Direktgespräch. Wenn Bender da was in den Mund gelegt worden wäre, wäre ich an seiner Stelle aber mal ganz schnell am Telefon...
#
Caramac schrieb:
Capoeira schrieb:
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    


So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!


Ihr schimpft auf die SpoBi, zweifelt aber nicht eine Sekunde daran, dass es genau so gesagt wurde.    


DANKE!
Mein erster Gedanke war: ach komm, die BILD!    :neutral-face


Teilen