TomHengst schrieb:Gude!Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream?
bastardoninho schrieb:Eintracht-TV überträgt live. Weiß jemand wann Anstoss ist? Danke im Voraus
Basaltkopp schrieb:Du willst uns doch wieder verarschen, oder?
HarryHirsch schrieb: TomHengst schrieb:Gude!Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream? Eintracht TV sendet!
Mainhattener schrieb: HarryHirsch schrieb: TomHengst schrieb:Gude!Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream? Eintracht TV sendet! Die wollen mein Geld aber nicht.
HarryHirsch schrieb: Mainhattener schrieb: HarryHirsch schrieb: TomHengst schrieb:Gude!Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream? Eintracht TV sendet! Die wollen mein Geld aber nicht. Meins haben sie für 24 Monate im Voraus bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich! ,-)
Mainhattener schrieb: HarryHirsch schrieb: Mainhattener schrieb: HarryHirsch schrieb: TomHengst schrieb:Gude!Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream? Eintracht TV sendet! Die wollen mein Geld aber nicht. Meins haben sie für 24 Monate im Voraus bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich! ,-) Wolten sie auch nicht.
HarryHirsch schrieb: bastardoninho schrieb:Eintracht-TV überträgt live. Weiß jemand wann Anstoss ist? Danke im Voraus 20:45!
Würde mir gerne das Spiel unserer Eintracht morgen gegen die Italiener angucken. Wird das irgendwo live übertragen? Vll sendet jemand einen Stream?
Eintracht TV sendet!
20:45!
Laut Webpage um 20:45. Steht unten links bei Termine.
Nein, ich wusste es wirklich nicht. Dachte, dass Eintracht TV nur de Zusammenfassung zeigen würde.
Ich will niemanden verarschen. Wobei es eigentlich mal wieder an der Zeit wäre ,-)
Die wollen mein Geld aber nicht.
Meins haben sie für 24 Monate im Voraus bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich! ,-)
+1
Und Tom: Das is doch net dein Ernst oder ? Freu mich aber von dir zu hören, wie gehts der E-Pfanne !?
Wolten sie auch nicht.
Vielleicht solltest du mal aufhören Monopoly-Scheine zu überweisen, dann akzeptiert die Eintracht vielleicht auch deine Zahlung !!!
Vielen Dank