Trapp: 3,5 ein paar mal am 16er geklärt, bei den Toren machtlos. Ignovski: 4,0 eigentlich sehr aktiv, beißt und kämft. aber auch unsicherheiten und nach vorne stark ausbaufähig. Zambrano: 3,0 das meiste gut abgeräumt, der elfer war leider berechtigt, weil er mit seinem bein den gegner nur sperren will, der aber drüberrauscht. Anderson: 4,5 am ende stabiler, aber bei schnellen kontern oft mit zu wenig orientierung. wenige lange, hohe bälle, die aber alle ins nirvana. Djakpa: 3,0 absoluter aktivposten, "aggressive leader", aber auch eben der alte djakpa. flanken nicht sehr genau, dass er die freistöße und ecken schießen darf ist mir ein riesen dorn im auge Hasebe: 3,5 puh. ein schwegler ist er nicht. aber nach einer weile hat er das spiel an sich gerissen (als genua allerdings nix mehr gemacht hat) und dann die bälle ganz gut verteilt. aber einiges an streuung drin. Russ: 5,0 vielleicht tue ich ihm unrecht, aber außer bei fouls habe ich ihn gar nicht gesehen?! dass genua in der ersten hz immer wieder durch die mitte kam bei kontern hat er zumindest nicht verhindert, was seine aufgabe gewesen wäre. Piazon: 4,0 anfangs wie ein schüler., später mit mehr biss und mit platz kann er was besonderes machen. ob er den platz immer wieder kriegt oder sich erarbeitet bleibt abzuwarten- hoffentlich. Meier: 5,0 hatter was gerissen? ich glaube nicht. in der mitte war bei der eintracht in hz 1 gar nichts los. ich weiß nicht,. aber diese lappenfrisur erinnert mich an die von occean, nach dessen verpflichtung, hoffentlich kein schlechtes omen...[polemik] Inui: 2,0 geil! spritzig, ideen, zug zum tor, die gegner reihenweise vernascht-hammer! der junge war nach den vielen nationalelfeinsätzen inklusive confed-cup 2 jahre (oder?) ohne urlaub, der konnte letzte saison einfach nicht mehr. bin ich froh, dass er nicht für die wm nominiert worden ist. Kadlec: 4,0 so ärgerlich: wenn er im mittelfeld mal eingebunden wird merkt man sofort, was für ein klasse fußballer er ist. vorne alleine aber völlig überfordert. der braucht platz, am besten über außen, dann könnte er gold wert werden.
Seferovic: 3,0 was für ein bulle! und rennt auch noch viel presst mit und hat auch immer wieder chancen- die allerdings nicht so zielstrebig abgeschlossen, allerdings sich sehr gut erarbeitet/ erkämpft. gute ansätze, lässt hoffen. Aigner: 3,5 einer unserer top4-spieler. nicht so richtig im spiel, ihm fehlte jung, der hinter seinem rücken herzieht. aber irgendwie macht er oft was gutes und hat feine pässchen um den 16er drauf, das war oft gut. sein tor war eher kein abseits, sehr stark, wie er das ding einfach mal reinhaut vom 16er. Lanig: 3,0 hm. irgendwie gar nicht so schlecht. hat ein, zwei gute moves, mit denen er sich überraschend immer wieder mal am gegner vorbeischiebt und dann kann er einen guten pass spielen. das war eine klase besser als russ. aber für eine ganze bundesligasaison...? na, mal abwarten.
...die Guten ins Toepfchen, die Schlechten ins Kroepfchen ,-)
Inui für mich ganz klar unser bester. Dynamisch und mit Selbstvertrauen in die dribblings gegangen. Damit den ein oder anderen Italo ausgetanzt. TS wird es sicher nicht so machen wie AV nach dem Bremen Spiel...
Jetzt den Rest noch auf Stand bringen und dann kanns endlich losgehen.
Im anderen Thread haste noch gesagt, dass eine 3 für Meier OK ist. Du kannst doch nicht in jedem Thread eine andere Note vergeben. ,-)
Du siehst doch, dass ers kann.
Ja - der (die), der (die) den Meier ne 3 gibt kann das gerne tun, ich persönlich sah ihn aber eher ausreichend (4). Aber zu schreiben, dass er überhaupt nicht mitgespielt hat, finde ich nicht angebracht.
Henk schrieb: ich dachte mal, ich mache einen auf.
Gut so, in dem anderem Thread zum Spiel find ich's schwer zwischen den ganzen "Wir steigen ab!"-Beiträgen (und den Antowrten darauf) was Interessantes zum Spiel zu finden...
Trapp: 3,5
ein paar mal am 16er geklärt, bei den Toren machtlos.
Ignovski: 4,0
eigentlich sehr aktiv, beißt und kämft. aber auch unsicherheiten und nach vorne stark ausbaufähig.
Zambrano: 3,0
das meiste gut abgeräumt, der elfer war leider berechtigt, weil er mit seinem bein den gegner nur sperren will, der aber drüberrauscht.
Anderson: 4,5
am ende stabiler, aber bei schnellen kontern oft mit zu wenig orientierung. wenige lange, hohe bälle, die aber alle ins nirvana.
Djakpa: 3,0
absoluter aktivposten, "aggressive leader", aber auch eben der alte djakpa. flanken nicht sehr genau, dass er die freistöße und ecken schießen darf ist mir ein riesen dorn im auge
Hasebe: 3,5
puh. ein schwegler ist er nicht. aber nach einer weile hat er das spiel an sich gerissen (als genua allerdings nix mehr gemacht hat) und dann die bälle ganz gut verteilt. aber einiges an streuung drin.
Russ: 5,0
vielleicht tue ich ihm unrecht, aber außer bei fouls habe ich ihn gar nicht gesehen?! dass genua in der ersten hz immer wieder durch die mitte kam bei kontern hat er zumindest nicht verhindert, was seine aufgabe gewesen wäre.
Piazon: 4,0
anfangs wie ein schüler., später mit mehr biss und mit platz kann er was besonderes machen. ob er den platz immer wieder kriegt oder sich erarbeitet bleibt abzuwarten- hoffentlich.
Meier: 5,0
hatter was gerissen? ich glaube nicht. in der mitte war bei der eintracht in hz 1 gar nichts los. ich weiß nicht,. aber diese lappenfrisur erinnert mich an die von occean, nach dessen verpflichtung, hoffentlich kein schlechtes omen...[polemik]
Inui: 2,0
geil! spritzig, ideen, zug zum tor, die gegner reihenweise vernascht-hammer! der junge war nach den vielen nationalelfeinsätzen inklusive confed-cup 2 jahre (oder?) ohne urlaub, der konnte letzte saison einfach nicht mehr. bin ich froh, dass er nicht für die wm nominiert worden ist.
Kadlec: 4,0
so ärgerlich: wenn er im mittelfeld mal eingebunden wird merkt man sofort, was für ein klasse fußballer er ist. vorne alleine aber völlig überfordert. der braucht platz, am besten über außen, dann könnte er gold wert werden.
Seferovic: 3,0
was für ein bulle! und rennt auch noch viel presst mit und hat auch immer wieder chancen- die allerdings nicht so zielstrebig abgeschlossen, allerdings sich sehr gut erarbeitet/ erkämpft. gute ansätze, lässt hoffen.
Aigner: 3,5
einer unserer top4-spieler. nicht so richtig im spiel, ihm fehlte jung, der hinter seinem rücken herzieht. aber irgendwie macht er oft was gutes und hat feine pässchen um den 16er drauf, das war oft gut. sein tor war eher kein abseits, sehr stark, wie er das ding einfach mal reinhaut vom 16er.
Lanig: 3,0
hm. irgendwie gar nicht so schlecht. hat ein, zwei gute moves, mit denen er sich überraschend immer wieder mal am gegner vorbeischiebt und dann kann er einen guten pass spielen. das war eine klase besser als russ. aber für eine ganze bundesligasaison...? na, mal abwarten.
Trapp: 4
Ignovski: 4
Zambrano: 3,0
Anderson: 4
Djakpa: 2,0
Hasebe: 3
RUSS: 4
Piazon: 4,0
MEIER: 4
Inui: 2,0
Kadlec: 5,0
Seferovic: 3,0
Aigner: 2
Lanig: 3,0
Im anderen Thread haste noch gesagt, dass eine 3 für Meier OK ist.
Du kannst doch nicht in jedem Thread eine andere Note vergeben. ,-)
Du siehst doch, dass ers kann.
Inui für mich ganz klar unser bester. Dynamisch und mit Selbstvertrauen in die dribblings gegangen. Damit den ein oder anderen Italo ausgetanzt.
TS wird es sicher nicht so machen wie AV nach dem Bremen Spiel...
Jetzt den Rest noch auf Stand bringen und dann kanns endlich losgehen.
Ignovski: 3-
Zambrano: 3+
Anderson: 4-
Djakpa: 2-
Hasebe: 3+
RUSS: 3-
Piazon: 3+
MEIER:3-
Inui: 2
Kadlec: 3-
Seferovic: 3
Aigner: 2-
Lanig: 3+ ,-) ,-) ,-)
Ja - der (die), der (die) den Meier ne 3 gibt kann das gerne tun, ich persönlich sah ihn aber eher ausreichend (4). Aber zu schreiben, dass er überhaupt nicht mitgespielt hat, finde ich nicht angebracht.
Gut so, in dem anderem Thread zum Spiel find ich's schwer zwischen den ganzen "Wir steigen ab!"-Beiträgen (und den Antowrten darauf) was Interessantes zum Spiel zu finden...