>

Rewe - Krombacher Aktion

#
Hallo zusammen,

im Dezember 2012 gabs bei Rewe eine Aktion mit Krombacher. Beim Kauf von 6 Kästen glaub ich hat man einen Gutschein für ein Eintracht Trikot bekommen.
Soweit so gut. Hab den Gutschein auch rechtzeitig mit allen notwendigen Angaben verschickt.
Das Trikot ist bis heute noch nicht gekommen auch keine Rückmeldung (hab das Heimtrikot angekreuzt, vll war es vergriffen).
Aufjedenfall Schade, immerhin hab ich das Krombacher Bier gekauft was meinen Geschmack nicht zu 100 % trifft

Hat jemand erfahrung gemacht wie lang es normalerweise dauert bis das Trikot kommt oder noch jemand das Problem??

Danke im voraus
#
Selbst dran schuld wenn man Bier trinkt was einem net schmeckt.  
#
Mal eine völlig abwegige Idee - einfach mal ein Mail an Krombacher schreiben?
#
Ich habe die Postkarte seinerzeit zusätzlich eingescannt und per Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass ich das Trikot gerne zu Weihnachten verschenken möchte. Die Postkarte habe ich parallel im Original geschickt. Das Trikot kam in der Woche vor Weihnachten an, lief also alles "rund".

Ich hoffe, Du hast eine Kopie der Postkarte gemacht, wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle einen freundlichen Brief bzw. eine Mail schicken. Soweit ich mich erinnere, wurden doch in den REWE-Läden die Teilnehmer in einer Liste erfasst.
#
ich dachte eigentlich ich find so 20-30 Mann denen es genauso geht um das Krombach Bierlager zu stürmen
Es ging mir ums Trikot und um die Weihnachtszeit wird so oder so etwas mehr getrunken da tut es auch mal die Krombacher Brühe für die lästige Verwandtschaft

Werde wohl mal bei Krombacher nachfragen.
Bei uns hat man einfach die Karte in den Kasten gesteckt bekommen nachdem man genug Kästen gekauft hatte.
#
Sag mal bescheid wie es ausgeht, falls die dir einfach eins zusenden rufe ich da auch mal an und mache so als wäre meine Karte nicht angekommen  
#
zur info:

wir hatten das angebot zur wolfsburg-fahrt genutzt und heute kam das versprochene trikot.  
#
Hab mitte dieser Woche ne Mail an Krombacher geschickt, Tags drauf kam die Rückmeldung: Lieferzeit 8 Wochen.
#
ja 8 wochen. hab wohl die selbe antwort bekommen


Teilen