>

Nokia Lumia 920

#
Das finnische Unternehmen Nokia will wieder an die Weltspitze und bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Das neue Nokia Lumia 920.
Laut aktuellen Verkaufszahlen und Vorbestellungen liegt das neue Lumia 920 sogar vor dem iPhone 5!  
Das neue Lumia 920 wird Mitte November in Deutschland an den Start gehen!

http://ukonio.de/nokia-lumia-920-vorbestellungen-iphone-5-apple-vergleich-liste-mobile-digital-32049/

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109913396/Nokia-will-mit-neuem-Smartphone-wieder-an-die-Weltspitze.html
#
Als ich das letzte mal die nachrichten gehört habe, sagten die doch direkt, dass in china ein sack reis umgefallen sei....
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das finnische Unternehmen Nokia will wieder an die Weltspitze und bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Das neue Nokia Lumia 920.
Laut aktuellen Verkaufszahlen und Vorbestellungen liegt das neue Lumia 920 sogar vor dem iPhone 5!  
Das neue Lumia 920 wird Mitte November in Deutschland an den Start gehen!

http://ukonio.de/nokia-lumia-920-vorbestellungen-iphone-5-apple-vergleich-liste-mobile-digital-32049/

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109913396/Nokia-will-mit-neuem-Smartphone-wieder-an-die-Weltspitze.html


du arbeitest also bei Nokia....
#
2 Fons kommen mir nicht ins Haus - Eifon und Windoofsfon!
#
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.


Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.


Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?


Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.


Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?


Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.



dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat
#
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.


Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?


Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.



dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat


Das weißt Du so gut wie ich: den gibt es nicht.
Umm die großen Handy-Hersteller zu Ende abzufrühstücken: Samsung hat das Problem, dass wohl auf Grund schlechter Produktionsbedingungen und dem laschen Umgang mit Schadstoffen reihenweise Mitarbeiter (unnatürliche Häufung) an Blutkrebs und anderen Krebsarten erkranken und sterben.
Bei PSA ist es die hohe Selbstmordquote.
Bei GM das Ausbluten von Opel.
Bei deutschen Autobauern: kassieren von Subventionen bei gleichzeitig hohen Gewinnen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.


Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?


Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.



dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat


Das weißt Du so gut wie ich: den gibt es nicht.
Umm die großen Handy-Hersteller zu Ende abzufrühstücken: Samsung hat das Problem, dass wohl auf Grund schlechter Produktionsbedingungen und dem laschen Umgang mit Schadstoffen reihenweise Mitarbeiter (unnatürliche Häufung) an Blutkrebs und anderen Krebsarten erkranken und sterben.
Bei PSA ist es die hohe Selbstmordquote.
Bei GM das Ausbluten von Opel.
Bei deutschen Autobauern: kassieren von Subventionen bei gleichzeitig hohen Gewinnen....


stimmt leider
#
Man sollte sich halt auch mal die Frage(n) stellen:

Wem gebe ich meine Daten?

1,) Herrn Apple in Amerika, der in seinen AGB irgendwo stehen hat, dass
er jederzeit berechtigt ist das Mikrofon an deinem iPhone ohne dein Wissen
einzuschalten und aufzuzeichnen?

2.) Familie Huawei aus China (mit Android), die auf einmal auch mitmischen?

3.) Frau Samsung aus Korea (mit Android) die mittlerweile irgendwie überall mitmischen?

4.) Herrn Nokia aus Finnland, zusammen mit Herrn Microsoft, der eh schon meine Daten seit Windows 95 hat?

Ich entscheide mich für Nokia, nach irgendwelchen Siemens Backsteinen waren das die besten Handys, benutzer- und bedienerfreundlich.

Und nun freue ich mich auf das neue Lumia 920, weil es mir bei diesem ganzen Smartphone Durcheinander die für mich beste Lösung darstellt.
#
Nokia hat bei mir keine Chance mehr...
#
man sollte kein Handy benutzen, dass H+ure heißt.

Und jetzt mal Spass bei Seite. Gutes Gerät - sage ich als bekennender Apple Fan Boy und Android Hasser - allerdings frage ich mich, warum Nokia sich dann solche Fehler im Marketing leistet:

1. Der Name "Hu+re" geht gar nicht
2. Wenn das Handy schon so ne geile Kamera hat warum bin ich so blöd und benutze auf der Keynote ne Spiegelreflexkamera und lass mich noch dabei erwischen
3. Warum drucke ich auf Plakaten Werbung mit hübschen Frauen die ein iphone am Ohr haben.
#
adlerDA schrieb:
Nokia hat bei mir keine Chance mehr...


+1

Nokia hat zu spät reagiert und dann noch aufs falsche Pferd gesetzt.
Denke das die erstmal lange lange Zeit hinter den anderen Smartphone Herstellern bleiben.
Die Zeiten wo man Nokia wählte Aufgrund der guten Bedienung sind schon ewig vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:
2 Fons kommen mir nicht ins Haus - Eifon und Windoofsfon!



Also televon-haste schon!
#
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

"Entstaubt den Sonnenhut und für jedes Nokia 3210 gibt es ein Freigetränk am Gleis."

Da sind sie wieder, die unzerstörbaren Nokia Kult Handys  


Teilen