>

WOB: Choreo gegen Stadionverbote?

#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Max hat voellig recht. Man soll eine Choreo fuer einen Verein machen,der nur auf uns scheisst.Nenn mir einen Grund warum.
Wieso sollte man eine Choreo fuer eine Mannschaft mit Verraetern,wie Jones (nicht gut genug fuer Lev,dann gehe ich doch zurueck nach FFM),Amanatidis(2.Liga???,ne da gehe ich lieber zu diesen Wixxxern aus Lautern,aber wenn FFM wieder da ist,dann gehe ich zurueck),Preuss (sagte unter anderem:"das Thema Eintracht ist fuer mich abgeshclossen) oder einem Chris (wollte vor einem jahr nicht mehr fuer uns spielen,musste aber weil gezwungen) machen???
Sorry,da ist mir eine Choreo fuer Leute die immer an der Eintracht gehangen haben und nun willkuerlich ausgesperrt sind deutlich lieber.


es ging darum eine choreo fuer die mannschaft zu machen! nicht fuer den verein als solchen, wenn auch immer ihr dazu zaehlt und wen nicht. ich denke die fans, sind der wichtigste teil des vereins auch wenn sie keine mitgliedschaft besitzt, aber das ist ein anderes thema.
Nie-mehr-2.Liga, deiner meinung nach besteht die mannschaft, also zu grossen teilen aus verraetern, die du nicht unterstuetzen willst. warum gehst zur eintracht? wo doch alles a####loecher sind.
mir kommt es so vor, dass einige wenige fans den bezug zum fussball inzwischen verloren haben und nur noch dabei sind um sich selbst zu feiern. mir persoenlich geht es in erster linie um die eintracht und das wir am spieltag drei punkte holen, dies soll natuerlich nicht heissen, dass das umfeld usw. egal ist. stadionverbote sind ein sehr wichtiges thema und muessen thematisiert werden, aber auch das hat weder dschalalabad noch ich in frage gestellt.

ach ja, uebrigens auch mir hat die choreo auch gut gefallen, da es eben auch um die mannschft ging.
#
Also mir sind einfach Spieler wie ein Bindewald oder Schur 10 mal lieber. Klar geht es mir auch um den Verein, aber ich sehe in unserem team nun mal ein Cha lieber als einen Amanatidis.
Ich finde es einfach schlimm wie dieser Grieche gefeiert wird und das obwohl er bei einem Verein wie Kaiserslautern gespielt hat und uns verraten hat.
Und den Bezug zum Fussball habe ich nicht verloren und auch nicht zu Eintracht Frankfurt,leider haben das aber viele Spieler bzw. haben diesen Bezug nur wenige.
#
Einfach mal die Fan geht vor zur Hand nehmen und den Artikel durchlesen, in dem ein langjähriger Eintrachtfan schildert, warum er den Bezug zur Eintracht verloren hat. Wieso man in solchen Zeiten, in denen Fans und Tradition nichts mehr zählen, großartige Friede-freude-Eierkuchen-Choreos veranstalten soll verschließt sich mir irgendwie...
#
Warum ist sind eigentlich immer so wenige leute bei den amateuren, wo doch scheinbar so viele auf der suche nach ehrlicherem fussball sind?
#
Hört dieses ständige gedisse gegen Amanatidis denn nie auf? Wo ist der Typ denn ein Verräter?? Das ist Bullshit Hoch 10!! Er hat damals von Anfang an mit offenen Karten gespielt, jedem war klar das er uns verlässt wenn wir absteigen! Jetzt ist er zurück zu uns gekommen, und das würde ich als Wertschätzung für die Eintracht sehen... hier gefällts ihm besser, hier sieht er bessere Perspektive, hier sind bessere Fans!
Anders sehe ich die Sache mit Chris, der hat uns letzte Saison wirklich verarscht, und bis ich das vergesse wird's noch einige Zeit brauchen...
#

Diegito schrieb:
Hört dieses ständige gedisse gegen Amanatidis denn nie auf? Wo ist der Typ denn ein Verräter?? Das ist Bullshit Hoch 10!! Er hat damals von Anfang an mit offenen Karten gespielt, jedem war klar das er uns verlässt wenn wir absteigen! Jetzt ist er zurück zu uns gekommen, und das würde ich als Wertschätzung für die Eintracht sehen... hier gefällts ihm besser, hier sieht er bessere Perspektive, hier sind bessere Fans!
Anders sehe ich die Sache mit Chris, der hat uns letzte Saison wirklich verarscht, und bis ich das vergesse wird's noch einige Zeit brauchen...


ja es war klar, aber am montag nach dem abstieg war er weg. und es kann niemand innerhalb von 2 oder drei tagen einen neuen vertrag aus dem hut zaubern, mit dem alle zufrieden sind...
#

Diegito schrieb:
Jetzt ist er zurück zu uns gekommen, und das würde ich als Wertschätzung für die Eintracht sehen... hier sind bessere Fans!



Und warum sagt er dann direkt nach dem Wechsel auf den inzuchtberg "ja, ich bin vor allem wegen den fans gekommen, hier lebt man fussball noch...!"
?

Mich kotzt dieses dumme eingeschleime an.
#
Max hat voellig recht, diese eingeschleime nervt. Der Typ ist ein Verraeter und wenn ihm was an FFM gelegen haette,dann waere er geblieben und aufkeinefall zum FCK gegangen. Aber naja Hauptsache er hat erzaehlt wir sind die besten und deshalb muss man ihn dann auch lieben.Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen und nicht immer die Spieler schuetzen wollen.
Und was heisst bei Chris dauert es noch bis verziehen wird.Verstehe nicht wie du das machen kannst,obwohl du genau weisst,dass er nicht fuer uns spielen will
#
ich bin auch kein freund von ama und finde die sache, die da gelaufen ist ziemlich uebel (bei chris auch). aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch nie-mehr-2.liga und maxfanatic (ich auch). so ist fussball.
sehr interessant wie sich dieser thread entwickelt hat, ueber ama wurde eigentlich in anderen threads schon ne menge geschrieben.
trotzdem wenn es alle so anpisst, warum sind so wenige bei der u23?
#

kleinoheino schrieb:
aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch nie-mehr-2.liga und maxfanatic (ich auch).

Dieser Satz mag auf irgendwelche Lappen zutreffen, aber es gibt auch Leute die haben eine feste Meinung und hängen net das Fähnchen in den Wind.
#

kleinoheino schrieb:
aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch maxfanatic.


wenn du leute ned kennst, dann beurteile doch bitte nicht ihre einstellung und ähnliches.
danke.
#

Maxfanatic schrieb:

kleinoheino schrieb:
aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch maxfanatic.


wenn du leute ned kennst, dann beurteile doch bitte nicht ihre einstellung und ähnliches.
danke.

Sach ich doch. B)

Es ist wirklich eine Frechheit das Einige von sich ausgehen und einem solche Meinungswechsel unterstellen, blos weil sie solche Fähnchen-in-den-Wind-Hänger sind glauben sie jeder müsste so sein.
#
eigentlich wollte propain vorschlagen: "dann gruendet halt euren eigenen verein, wenn ihr alles scheisse findet, ihr ...".
#

kleinoheino schrieb:
eigentlich wollte propain vorschlagen: "dann gruendet halt euren eigenen verein, wenn ihr alles scheisse findet, ihr ...".

Das du nix verstehst hab ich mittlerweile verstanden, aber da du ja wie ich mitbekommen habe dich in Schottland aufhälst versteh ich das ja, da oben ist man sparsam, sogar mit dem Nachdenken.
#
hast mal ein bisschen recherchiert, bist ja auch ganz ein schlauer.
#
Dazu musste man net recherchieren, hast es ja erst vor kurzem hier ins Forum geschrieben. Weisst du nicht mehr was du machst?
#
war ironisch gemeint, genau wie dass was hinter dem komma stand.
#
Wie meine Max und Propain schon geschrieben haben, beutreile nicht Menschen von denen du keine Ahnung hast.Ama oder Chris koennen 100 Tore,wie uebrigens auch eine Jones schiessen,die haben es bei mir verschissen und auch bei vielen anderen.Deshalb manchmal einfach die Fresse halten.Danke!
#
ich bin nicht "deine Max", Steffen :P

Das mit dem eigenen Verein ist im Übrigen ein gar nicht so schlechter Gedanke, wenn auch in diesem falle von einem ziemlich dämlichen menschen geäußert.
#
Sorry,wollte "wie meine Vorredner Max und propain schon geschrieben haben" schreiben.

Maxfanatic schrieb:
Das mit dem eigenen Verein ist im Übrigen ein gar nicht so schlechter Gedanke, wenn auch in diesem falle von einem ziemlich dämlichen menschen geäußert.

Da kann ich dir nur zustimmen


Teilen