>

WOB: Choreo gegen Stadionverbote?

#
Manche Leute nehmen sich hier im Forum was raus, das ist unglaublich! So macht das keinen Spaß...
Konstruktive Kritik ist ja OK, aber so wie manche sich hier als Forumsgötter aufführen... Zu jedem Beitrag seinen Senf abgeben, scheinbar auch egal, wenn es dabei gar nicht um das ursprüngliche Thema geht!

Vielleicht mal Gedanken machen...
#
Vor allem fehlt hier die sachliche Ebene. Was hier an subtiler oder offenkundiger Beleidigung ausgeht ist echt nicht wahr. Anstatt zu diskutieren machen sich hier Fans desselben Vereins dumm an. Da ist echt keine der beiden Parteien besser. Wobei ich zumindest vom Niveau her noch einen Unterschied sehe.
#

Boxenluder schrieb:
Vor allem fehlt hier die sachliche Ebene. Was hier an subtiler oder offenkundiger Beleidigung ausgeht ist echt nicht wahr. Anstatt zu diskutieren machen sich hier Fans desselben Vereins dumm an. Da ist echt keine der beiden Parteien besser. Wobei ich zumindest vom Niveau her noch einen Unterschied sehe.


Herrje.

Wenn jemand dämlich kritisiert, gibts ne dämliche Antwort, so isses halt.

Und Fans vom eigenen Verein? Ganz im Ernst: Auf diese vielen Konsumtrottel die so rumlaufen, scheiße ich. Das tut ja weh, was da alles am Stadion rumläuft, vor allem gegen Bayern und Konsorten. (war jetzt kein vergleich mit irgendwelchen hier anwesenden, aber wo wir grad bei fans vom eigenen verein waren...)

Und zu diskutieren gibts im Prinzip nix.

Wir machen die Choreos, die wir machen wollen.
Wem das nicht passt, der kann a) entweder selber eine machen, hat b) pech gehabt oder c) kann er ja mal die betreffenden leute so im echten leben und so ansprechen, denn hier im forum verirrt sich kaum ein richtiger ansprechpartner, der das dann auch ernstnimmt, was ich im übrigen auch sehr gut verstehen kann.
#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Sorry,wollte "wie meine Vorredner Max und propain schon geschrieben haben" schreiben.

Maxfanatic schrieb:
Das mit dem eigenen Verein ist im Übrigen ein gar nicht so schlechter Gedanke, wenn auch in diesem falle von einem ziemlich dämlichen menschen geäußert.

Da kann ich dir nur zustimmen


Wow, was ein lustiger thread, hat sich wirklich grossartig entwickelt.
wenn ihr euren verein gegruendet habt, schreibt mir mal ne pn. bin vorallem auf den namen, wird sicher nett. bis dahin seid ihr mir scheissegal und ihr koennt ja solange weiter verraeter suchen. so a la: proell, der hat doch seinen vertrag so spaet verlaengert; schur, war da nicht mal was mit mainz; zico, der kam doch vom ofx, warum kommt der jay-jay net wieder;.... . einmal verraeter, immer verraeter, ist schon klar jungs, aber wenn es euch spass macht.
ich sehe es aehlich wie boxenluder, dieser thread ist  kein platz, wo sich leute ihr muetchen kuehlen sollten. in diesem sinne ... immer wieder SGE!
#

bis dahin seid ihr mir scheissegal


du ahnst gar nicht, wie sehr dies auf gegenseitigkeit beruht.

wenn man sonst nix mehr zu sagen hat, vielleicht besser die fresse halten, gelle heino.

Bevor wieder das große Geweine kommt:
Nächstes mal so nen dummen Thread sein lassen, und ihr braucht gar nicht mehr mit so minderwertigem ******** wie mir zu diskutieren.
So langsam sollte eigentlich auch der größte Torfkopp zu der erkenntnis gelangt sein, dass das eintracht forum die falsche adresse ist. offenbar scheint aber doch wieder jeden morgen ein neuer aufzustehen, der die welt dann nicht versteht, wenn seine "kritik" hier nicht sofort ernst genommen+beherzigt wird.
#
Was wären den Ideen für Choreos?

Hunderte von Gummipuppen im Block fänd ich scharf !

andere Vorschläge?
#
Wenn ihr ernsthafte Vorschlaege habt,dann kommt halt mal bei einem Spiel zum Container.Wenn ihr immer nur meckert und das vor allem ueber das Forum,dann nimmt euch eh keiner Ernst. Und ihr meckert immer alle,aber man bietet euch an AM Container darueber zu reden und ich glaube das so gut wie noch nie jemand da war. Ansonsten zum neuen Verein. Da gibts mehrere Staedte in denen das schon passiert ist (Leipzig,Manchester).
#

eristguterjunge schrieb:
Was wären den Ideen für Choreos?

Hunderte von Gummipuppen im Block fänd ich scharf !

andere Vorschläge?

So wie der Gummidödel gegen Cottbus?


Teilen