in naher Zukunft wird unser Ort an die "Zivilisation" angeschlossen. Zusätzlich zu fließend Wasser und Strom bekommen wir demnächst auch VDSL 25 + x ! Ich würde gerne das Entertain-Paket buchen aber was mich abschreckt, ist, dass ich das Programm nur mit einem Receiver der Telekom empfangen kann. Ist dem wirklich so oder kann ich auch meinen Kathrein 922 (HD-Festplattenreceiver mit LAN-Anschluss) für dem Empfang nutzen ?
Dein Receiver ist doch vermutlich für den Empfang über Kabel oder Sat ausgelegt. Der Telekom Receiver für den Empfang des Programms über die Telefon- bzw. Internetleitung. Demnach ist es in meinen AUgen klar, dass Du Deinen Receiver nur für den Empfang des normalen TV-Programms verwenden kannst.
Basaltkopp schrieb: Dein Receiver ist doch vermutlich für den Empfang über Kabel oder Sat ausgelegt. Der Telekom Receiver für den Empfang des Programms über die Telefon- bzw. Internetleitung. Demnach ist es in meinen AUgen klar, dass Du Deinen Receiver nur für den Empfang des normalen TV-Programms verwenden kannst.
Auch wenn der Receiver über LAN an meinen Router angeschlossen ist ?
in naher Zukunft wird unser Ort an die "Zivilisation" angeschlossen. Zusätzlich zu fließend Wasser und Strom bekommen wir demnächst auch VDSL 25 + x ! Ich würde gerne das Entertain-Paket buchen aber was mich abschreckt, ist, dass ich das Programm nur mit einem Receiver der Telekom empfangen kann. Ist dem wirklich so oder kann ich auch meinen Kathrein 922 (HD-Festplattenreceiver mit LAN-Anschluss) für dem Empfang nutzen ?
Danke vorab !
mussigger
Auch wenn der Receiver über LAN an meinen Router angeschlossen ist ?