>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Leo schrieb:
Cadred schrieb:
goodKID schrieb:
3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener


Wäre kein Problem würde Trapp im Tor stehen und nicht an der 16er Linie umherirren, wenn dann muss er hingehen besser wäre es aber im Tor zu stehen da 2 Mann dran waren.


Der Abwehr kann man da in der Situation zum 3:1 keinen Vorwurf machen, wenn im Mittelfeld ein (unerwarteter) Ballverlust erfolgt wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.


Zambrano sah da schon nicht so gut aus und Bamba läuft der Gegenspieler weg
#
nach der Wm hätte ich nicht gedacht so schnell einen schlechteren rechtsverteidiger als mustafi zu sehen.
Danke Bruno.
#
SGE_Werner schrieb:
Bisher sind mir nur zwei Dinge negativ aufgefallen:

Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.

Und die Pässe kommen nicht an.

Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.


Die Serie A fängt aber erst am 30./31. August an. War bisher in Testspielen nicht immer das Argument, dass unsere Gegner in der Vorbereitung schon weiter wären? Heute müsste das doch umgekehrt gelten...
#
hui, das wird ne klatsche
#
Och Leute...
#
SGE_Werner schrieb:
Bisher sind mir nur zwei Dinge negativ aufgefallen:

Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.

Und die Pässe kommen nicht an.

Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.


Da liegen Welten zwischen den 2 Spielen, gegen Freiburg hatten wir  viel mehr Torchancen. Ist aber nur ein Testspiel, von daher Pustekuchen.
#
Boah sind die ungeordnet
#
4:1      
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bisher sind mir nur zwei Dinge negativ aufgefallen:

Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.

Und die Pässe kommen nicht an.

Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.


Die Serie A fängt aber erst am 30./31. August an. War bisher in Testspielen nicht immer das Argument, dass unsere Gegner in der Vorbereitung schon weiter wären? Heute müsste das doch umgekehrt gelten...


dachte ich mir vorhin auch schon....die Ragazzis sind doch eigentlich noch im Urlaub..
#
4. Chance, 4. Treffer.

Was unsere IV sowie das DM da aber in Punkto Schnittstelle und Aggressivität spielt seit dem 1:1 ist ne Frechheit.
#
Ich hoffe meine 3,99€ werden in bessere Spieler investiert.
#
Oh nein...
#
Freundschaftsspiel hin oder her, das ist sch***e
#
Und es hat so gut angefangen. Egal, bin forh, endlich wieder die Eintracht zu sehen. Hätte mir EintrachtTV schon letztes Jahr zulegen sollen...
#
Man,man, man .Also so langsam wird es peinlich.
#
Ein Tor vom Darmstädter.
#
erschreckend was die in der abwehr spielen. insgesamt eine schwache leistung. einzig inui ist ein lichtblick, der scheint seine krise überwunden zu haben. da kommt noch sehr viel arbeit auf schaaf zu.
#
Was mich aber tatsächlich jetzt mal stört, ähnlich wie gegen Mannheim und schon so oft in den letzten Jahren bei der Eintracht: Dass wir nach einem Gegentor liebend gerne noch 1, 2 hinterher bekommen in kurzer Zeit. Sprich, dass wir nicht die nötige Ruhe bewahren.
#
Woas wir hatten Genua klar im Griff ? das Ergebnis kann täuschen ? was bitte sieht der Kommentator für ein SPiel?
#
Das einzige Lob welches ich bisher aussprechen kann ist das für den Stream!!!
Stream in HD und absolut flüssig... TOP!  


Teilen