>

Frage zur Entsperrung der SIM

#
Gude,

ich habe nun schon seit über 24 Monaten mein IPhone 4 und daher ist der damals abgeschlossenen Vertrag, der im Übrigen Anfang März endet, nicht mehr zwingend an das Smartphone gebunden.
Da es jetzt hier in Österreich einen für mich lukrativen Vertrag gab, bin ich zu tmobile.de gegangen und habe mir die Schritte zur Entsperrung der SIM angeschaut, damit mein IPhone auch mit der neuen SIM funktioniert.

Bevor ich über ITunes den Schritt "Wiederherstellen" (und damit zurück zu den Werkseinstellungen) geklickt habe, sicherte ich mir nochmals einen BackUp.
Dummerweise vergaß den BackUp zu aktualisieren, und jetzt ist mein Handy auf dem Stand von September 2012- heißt, dass meine letzten SMS, Bilder,Lieder, Whats App Nachrichten alle vorne sind, und alles, was ich nach September gemacht habe nicht.
Auch ein BackUp-Versuch mit der ICloud hat keinen Veränderung gebracht.
Bevor ich jetzt meine neue SIM-Karte einpflanze, hätte ich natürlich gerne meine aktuellen "Dinge" bereit und nicht das vom September.

Wär super, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann bzw. mir ein Forum empfiehlt, wo Leute sind, die sich da auskennen.
Aber vielleicht kann mir ja auch jemand von euch hier helfen?? Wäre echt total wichtig und nett  
#
In der Elektropfanne erhitzen
#
Achja, da ich weiß, dass sich der ein oder andere hier durch die Anzahl meiner Threaderöffnungen belästig fühlt, verspreche ich hiermit keinen einzigen Thread mehr im Dies&Das und Gebabbel bis Ende Februar zu eröffnen.
Hoffe, dass das ein Anreiz ist, mir bei diesem Problem zu helfen
#
Atmen kannst du aber noch alleine?
#
geh auf ne brücke, nimm das handy in die hand und strecke den arm über das geländer. öffne die hand und dein problem ist gelöst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Atmen kannst du aber noch alleine?


naja das beschriebene Problem ist ja jetzt nicht alltäglich, oder?
#
TomHengst schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Atmen kannst du aber noch alleine?


naja das beschriebene Problem ist ja jetzt nicht alltäglich, oder?


Weg ist weg...
#
TomHengst schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Atmen kannst du aber noch alleine?


naja das beschriebene Problem ist ja jetzt nicht alltäglich, oder?


Scheiß drauf, meine wichtigen Daeien vom Smartphone speichere ich eh auf dem Laptop ab.

Aber warscheinlich gibt es dann bei Dir ein neues Problem.
#
Cino schrieb:
geh auf ne brücke, nimm das handy in die hand und strecke den arm über das geländer. öffne die hand und dein problem ist gelöst.


Alternativ zwei kleine Henkel anschrauben, langsam ins Klo ablassen und unter ständigem Rühren die Spülung betätigen.
#
ganz im ernst, deine daten sind nicht auf der sim...
#
Cino schrieb:
geh auf ne brücke, nimm das handy in die hand und strecke den arm über das geländer. öffne die hand und dein problem ist gelöst.


Warum nicht Handy ins Wasser schmeißen, ohne loszulassen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
geh auf ne brücke, nimm das handy in die hand und strecke den arm über das geländer. öffne die hand und dein problem ist gelöst.


Warum nicht Handy ins Wasser schmeißen, ohne loszulassen?


damits auch unten bleibt, steine an die füße binden...
#
TomHengst schrieb:
Achja, da ich weiß, dass sich der ein oder andere hier durch die Anzahl meiner Threaderöffnungen belästig fühlt, verspreche ich hiermit keinen einzigen Thread mehr im Dies&Das und Gebabbel bis Ende Februar zu eröffnen.
Hoffe, dass das ein Anreiz ist, mir bei diesem Problem zu helfen  


Och nö - finde das immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von daher helfe ich Dir jetzt nicht und warte auf weitere spannende Threads! ,-)
#
prothurk schrieb:

Och nö - finde das immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von daher helfe ich Dir jetzt nicht und warte auf weitere spannende Threads! ,-)  


Dazu fällt mir nur ein....



THURK DU SAU!!!!!  

sry, musste jetzt sein....  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
prothurk schrieb:

Och nö - finde das immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von daher helfe ich Dir jetzt nicht und warte auf weitere spannende Threads! ,-)  


Dazu fällt mir nur ein....



THURK DU SAU!!!!!  

sry, musste jetzt sein....    


#
Einfach hierauf umsteigen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach hierauf umsteigen!    


Fein, damit ist der nächste Threat startklar:

TomHengst: Wie bekomme ich meine SIM Card ins Iwoody? Holz oder Metallbohrer oder doch fräsen? ,-)
#
Die ganze Geschichte ist dem armen CE übrigens auch passiert. Sein Backup ist sogar bis auf seine Jugendtage zurückgefallen, und die letzte SMS lautet: "Greife im Morgengrauen an. Napoleon"
#
stefank schrieb:
Die ganze Geschichte ist dem armen CE übrigens auch passiert. Sein Backup ist sogar bis auf seine Jugendtage zurückgefallen, und die letzte SMS lautet: "Greife im Morgengrauen an. Napoleon"


#
TomHengst schrieb:
Achja, da ich weiß, dass sich der ein oder andere hier durch die Anzahl meiner Threaderöffnungen belästig fühlt, verspreche ich hiermit keinen einzigen Thread mehr im Dies&Das und Gebabbel bis Ende Februar zu eröffnen.
Hoffe, dass das ein Anreiz ist, mir bei diesem Problem zu helfen  


Hab mir jetzt von anderer Seite Hilfe besorgt. Tja, Pech gehabt. Ihr hattet eure Chance auf einen Monat Hengst-freie-Zone  


Teilen