>

Dart Flights SGE

#
gude ,

wie der Threadtitel schon sagt suche ich schon seit tagen verzweifelt einen laden der Eintracht Flights für Dartpfeile verkauft.
habe schon das ganze netz durchforstet.
warum gibt es sowas banales nicht im fanshop?
ist mir echt ein rätsel.
offensichtlich verkaufen sich Eintracht toaster -und schokolade besser  
#
Ich hab welche
#
DerGeyer schrieb:
Ich hab welche  


schön,zuhause haben alle kleinen kinder klicker  
#
Ich weiß, dass es die mal bei Galeria Kaufhof (jedoch damals in Gießen) gab, als die hier noch Dartzubehör vertrieben haben - ok nun sind sie ja eh ganz von hier weg.
Wie es in FFM aussieht weiß ich dann allerdings nicht. Wie sieht es ebenfalls mit Karstadt aus? Könnten sicherlich auch sowas haben. Bevor es nun los geht: FFM wurde genannt, weil es dort am wahrscheinlichsten ist. Mir ist bekannt, dass nicht jeder in FFM wohnt, aber man kommt sicherlich mal hin, wenn man zum Heimspiel fährt  

Außerdem gibt es hin und wieder, auch wenn oft noch mit alten Wappen, Dartflights in einem großen Online-Auktionshaus zu kaufen.

MfG
Denis
#
Hier bei mir im Ort habe ich mal welche gesehen.

Haben hier einen Snooker und Dart "Pub"

Könnte mal für dich schauen.
#
Denis schrieb:
Ich weiß, dass es die mal bei Galeria Kaufhof (jedoch damals in Gießen) gab, als die hier noch Dartzubehör vertrieben haben - ok nun sind sie ja eh ganz von hier weg.
Wie es in FFM aussieht weiß ich dann allerdings nicht. Wie sieht es ebenfalls mit Karstadt aus? Könnten sicherlich auch sowas haben. Bevor es nun los geht: FFM wurde genannt, weil es dort am wahrscheinlichsten ist. Mir ist bekannt, dass nicht jeder in FFM wohnt, aber man kommt sicherlich mal hin, wenn man zum Heimspiel fährt  

Außerdem gibt es hin und wieder, auch wenn oft noch mit alten Wappen, Dartflights in einem großen Online-Auktionshaus zu kaufen.

MfG
Denis


auf ebay hab ich schon geschaut.da sind sie ausverkauft und ohne bild.die mit dem alten logo hab ich auch noch.suche aber welche mit dem neuen wappen.
meine alten sind ganz schön verranzt,hab aber gut getroffen mit denen  
#
gelnhausen schrieb:
Hier bei mir im Ort habe ich mal welche gesehen.

Haben hier einen Snooker und Dart "Pub"

Könnte mal für dich schauen.  


das währe echt nett,kannst mich ja dann per pn anschreiben.
#
Früher gabs die mal bei ebay. Aber wirklich schön waren die auch nicht.
#
#
Soweit ich weiß gibt es Eintrachtflights auch nur mit dem alten Wappen und diese wurden auch aus lizenzrechtlichen Gründen eingestellt.

Gabs auch früher zusammen mit Dartpfeilen und Dartcase zusammen.

Wenns im Ebay aktuell keine gibt dann ist es fast aussichtslos welche zu bekommen.

Dartshops in Ffm (gibt ja keinen richtigen, nur Sportarena und Matchball Höchst) und Neu Isenburg kenn ich, dort gibt es definitiv keine.
#
Hab welche gefunden... Bei Interesse PN

Habe Foto auf mein handy und würde es per Mail oder so weiterschicken
#
Die roten mit dem dem weißen Adler?
#
Hey..
Ich suche auch Eintracht Frankfurt Flights, für meinen Freund. Wo bekomme ich solche her?
#
Hey..
Ich suche auch Eintracht Frankfurt Flights, für meinen Freund. Wo bekomme ich solche her?
#
ich sehe gerade, trotz Bild ist die SGE dort nicht wählbar.
man kann aber durchaus den verkäufer dort kontaktieren und nachfragen.
#
Ei Gude an alle Eintracht-Dart-Fans ,
nach 10 Jahren ist es endlich soweit und die Abteilung geht ins Marketing !!

Wir hoffen in diesem Jahr noch die ersten original Eintracht Frankfurt Flights zu präsentieren .

Wann ?
Gebbe Gas

Wo kann man die bestellen ?

Ei bei mir

Sobald sie Druckfrisch sind ,gebe ich bescheid !!

Bis dato .....Good Dart ohne Originale

Euer Tobias

Abteilungsleiter

Eintracht Frankfurt e.V. Darts
#
Ich hab welche
#
Hallo,
ich suche auch dart flights  kann im Netz aber nichts finden und bei ebay gibt es keine mehr wenn ich mir welche mit Logo anfertigen lasse dann verletze ich doch das Urheberrecht.
Also kannst du mir vllt sagen wo ich welche kaufen kann?
#
ich sehe gerade, trotz Bild ist die SGE dort nicht wählbar.
man kann aber durchaus den verkäufer dort kontaktieren und nachfragen.
#
Verkäufer hab ich kontaktiert kann mir aber nicht sagen wann und ob er noch welche rein bekommt


Teilen