>

FIFA 12

#
FightingSociety schrieb:
Verraeter schrieb:
FightingSociety schrieb:
Heute mit Ronaldo ein lustiges Tor gemacht:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105206039


Spielst also mit Real, soso ;D
Dann werden wir wohl nie aufeinander treffen.. zu dem Virtual Pro, ich kommm momentan kaum zum Zocken, aber ich meld mich noch bei dir haha!




Nö, das war ein FIWC (WM) Spiel, da sieht man vorher was der andere wählt, und der hatte Barca...

Saison spiele ich meistens mit der Eintracht, aber auch mal mit guten Teams weil ich gerne Tricks mache

Aber ich spiele eh fast nur noch Club Spiele weil mir das im Moment viel mehr Spass macht


Was denn für Club spiele?
#
Feiermeyer schrieb:
FightingSociety schrieb:
Verraeter schrieb:
FightingSociety schrieb:
Heute mit Ronaldo ein lustiges Tor gemacht:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/105206039


Spielst also mit Real, soso ;D
Dann werden wir wohl nie aufeinander treffen.. zu dem Virtual Pro, ich kommm momentan kaum zum Zocken, aber ich meld mich noch bei dir haha!




Nö, das war ein FIWC (WM) Spiel, da sieht man vorher was der andere wählt, und der hatte Barca...

Saison spiele ich meistens mit der Eintracht, aber auch mal mit guten Teams weil ich gerne Tricks mache

Aber ich spiele eh fast nur noch Club Spiele weil mir das im Moment viel mehr Spass macht


Was denn für Club spiele?



Na du erstellst dir einen Virtual Pro, machst zusammen mit deinen Freunden einen Club und ihr spielt gegen andere Clubs. Jeder steuert einen Spieler, wenn nicht grad 11 Leute online sind spielt einer neben seinem Pro auch die übrigen Spieler..

Du kannst auch ein Pro Ranglistenspiel machen ohne in einem Club zu sein, empfehle ich dir aber nicht, da bei diesen Spielen alle nur für sich selbst spielen, nie abspielen, Verteidiger rennen nur im Angriff rum usw... Macht keinen Spass  :neutral-face
#
Geht bei euch auch heute das Online spielen nicht ?
Er kann bei mir keine Verbindung zu den EA Servern erstellen.
#
Spielt hier jemand auf PC? geht das überhaupt und da ich annehme das ein kontroller mehr spass macht was für einen benutzt ihr da?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Spielt hier jemand auf PC? geht das überhaupt und da ich annehme das ein kontroller mehr spass macht was für einen benutzt ihr da?



Warum sollte das Spiel auf dem PC nicht gehen?   Oder meinst du das jetzt von der Grafik her?
Als Controller wirste mit dem hier nichts falsch machen. Gibts auch ohne Wireless. Oder eben ne Nachahmung des PS3 Pads (der mir persönlich besser in der HAnd liegt). Mit Controller ist es einfach würde ich sagen. Andere spielen schon jahrelang mit Tastatur, denen ist Pad zu lästig. Was haste denn bisher für Spielerfahrung gemacht? Konsolenspieler? Erster PC und Neuling auf dem Gebiet?
#
hansolo21 schrieb:
wenn jemand sounds (fangesang, hymne und einlaufmusik) braucht, hab was hochgeladen :

http://www.filehosting.at/file/details/271441/PS3_Sounds.zip


Sorry, evtl. ist das ja schon irgendwo beantwortet, aber werden die Sounds dann in eine laufende Karriere übernommen und sind in den Spielen zu hören, oder müsste dafür eine Neue gestartet werden?
#
hallo gemeinde,

ich spiele nur gelegentlich mit ein paar kollegen an der konsole fifa 12 online.

jetzt hatten wir am letzten fr die situation, dass uns ein gegner zugelost wurde der in allen 3 mannschaftsteilen 99er werte hatte. die mannschaft liverpool bestand aus spielern wie messi und co.

wie können denn diese werte zustande kommen?
#
adler1807 schrieb:
hallo gemeinde,

ich spiele nur gelegentlich mit ein paar kollegen an der konsole fifa 12 online.

jetzt hatten wir am letzten fr die situation, dass uns ein gegner zugelost wurde der in allen 3 mannschaftsteilen 99er werte hatte. die mannschaft liverpool bestand aus spielern wie messi und co.

wie können denn diese werte zustande kommen?


Du musst auf "Mann-gegen-Mann-Saisons" spielen, da kann sowas nicht passieren, aber ich glaube da kann man auch nicht mit Freunden spielen..

Bei normalen Freundschaftspielen kann man seine eigenen Mannschaften benutzen, die man vorher unter "MEIN FIFA" editiert hat, also kann man sich da seine Wunsch-Elf zusammen stellen.. Unnötig, aber manche brauchen es wohl.

Ich empfehle dir dass ihr euch einen Virtual Pro erstellt und einen eigenen PRO CLUB gründet. Macht viel mehr Spass als normale Friendlys und man hat auch nicht diese editierten 99er Gegner
#
FightingSociety schrieb:

Bei normalen Freundschaftspielen kann man seine eigenen Mannschaften benutzen, die man vorher unter "MEIN FIFA" editiert hat, also kann man sich da seine Wunsch-Elf zusammen stellen.. Unnötig, aber manche brauchen es wohl.

Ich empfehle dir dass ihr euch einen Virtual Pro erstellt und einen eigenen PRO CLUB gründet. Macht viel mehr Spass als normale Friendlys und man hat auch nicht diese editierten 99er Gegner


Toll, danke für die Infos  

Kann man da auch zu zweit gegen Onlinegegner spielen?
#
ja, ab 2 Leuten kann man da spielen, alleine nicht. Wenn du willst kannst du sogar mit 11 Leuten spielen

Wird halt am Anfang etwas schwerer für euch, weil ihr eure "Pro's" noch trainieren müsst, damit die schneller und besser werden, aber wenn ihr öfter mal zusammen spielt sollte das kein Problem sein!
#
Ich suche fähige Be a Pro Player. Plattform: PS3.

Bitte nur melden, wenn Euer Pro die Stärke 80 hat.
#
Hat schon jemand herausgefunden, wie man beim Creation Centre die TW-Trikots editieren kann?
#
Kann mir jemand verraten auf welcher Basis die Punktevergabe funktioniert? Ich habe den Eindruck, die Punkte werden total willkürlich vergeben. Manchmal bekomme ich für eine Niederlage mehr EP's wie für einen Sieg.

Dann die Online-Abbrecher...

Sollten die nicht bestraft werden? Nie bekomme ich Punkte. Das ist schon doppelt ärgerlich wenn man 85 Minuten 0:2 hintne liegt und dann in der 89. das 3:2 erzielt und dann die Meldung erscheint, die Verbindung zum Gegner wäre abgebrochen...
#
adler1807 schrieb:
Kann mir jemand verraten auf welcher Basis die Punktevergabe funktioniert? Ich habe den Eindruck, die Punkte werden total willkürlich vergeben. Manchmal bekomme ich für eine Niederlage mehr EP's wie für einen Sieg.

Dann die Online-Abbrecher...

Sollten die nicht bestraft werden? Nie bekomme ich Punkte. Das ist schon doppelt ärgerlich wenn man 85 Minuten 0:2 hintne liegt und dann in der 89. das 3:2 erzielt und dann die Meldung erscheint, die Verbindung zum Gegner wäre abgebrochen...


Wenn der Gegner in der 89. Minute das Spiel abbricht, kriegst du definitiv die 3 Punkte.

Nur wenn der Gegner innerhalb der ersten 5 Minuten abbricht, wird das Spiel nicht gewertet (so, als hätte es nie stattgefunden).
#
djaid schrieb:
adler1807 schrieb:
Kann mir jemand verraten auf welcher Basis die Punktevergabe funktioniert? Ich habe den Eindruck, die Punkte werden total willkürlich vergeben. Manchmal bekomme ich für eine Niederlage mehr EP's wie für einen Sieg.

Dann die Online-Abbrecher...

Sollten die nicht bestraft werden? Nie bekomme ich Punkte. Das ist schon doppelt ärgerlich wenn man 85 Minuten 0:2 hintne liegt und dann in der 89. das 3:2 erzielt und dann die Meldung erscheint, die Verbindung zum Gegner wäre abgebrochen...


Wenn der Gegner in der 89. Minute das Spiel abbricht, kriegst du definitiv die 3 Punkte.

Nur wenn der Gegner innerhalb der ersten 5 Minuten abbricht, wird das Spiel nicht gewertet (so, als hätte es nie stattgefunden).


Das stimmt nicht ganz. Mir ist es schon öfter passiert das einer abbricht und obwohl ich in Führung war oder es unentschieden stand hab ich gegen mich gewertet bekommen. Ganz komisch ich versteh es nicht.
Hab vorhin gegen die Eintracht gespielt gegen sge-martin-1899 falls du mitliest war ein cooles Duell. Das erste 3:1 für dich und dann 4:3 für mich.
Viel Glück weiterhin.
#
Na toll dieses dämliche Origin ging nicht bei mir. Jetzt hab ich Origin gelöscht und neu gestartet und jetzt sagt er mir diese Seriennummer wurde schon benutzt. Dann hab ich ungefähr 3 stunden versucht was raus zu bekommen und nix gefunden. Dann hab ich was gelesen das wenn mann Origin und Fifa komplett entfernt kann man die alte Seriennummer wieder nutzen und was war nix. Na toll jetzt geht mein Fifa nicht mehr und ich muß das wohl mit EA Sports klären. ich könnt kotzen jetz wo ich in Liga 2 war.
#
Chnieb schrieb:
Na toll dieses dämliche Origin ging nicht bei mir. Jetzt hab ich Origin gelöscht und neu gestartet und jetzt sagt er mir diese Seriennummer wurde schon benutzt. Dann hab ich ungefähr 3 stunden versucht was raus zu bekommen und nix gefunden. Dann hab ich was gelesen das wenn mann Origin und Fifa komplett entfernt kann man die alte Seriennummer wieder nutzen und was war nix. Na toll jetzt geht mein Fifa nicht mehr und ich muß das wohl mit EA Sports klären. ich könnt kotzen jetz wo ich in Liga 2 war.


bei mir ging origin für einen tag lang auch nicht. hab es am nächsten wieder probiert und siehe da: es ging wieder. vielleicht hättest du noch bisschen warten sollen.   :neutral-face
#
Es geht wieder was ein Glück.
Bin jetzt in Liga 1 Aufgestiegen aber das wird wohl ein klarer Abstieg werden. 5 Spiele und erst 3 Punkte  
#
Hallo,
ich hab mal ein Eintracht Theme für die PS3 gemacht. Hier mal eine Vorschau. Falls jemand Interesse hat würde ich es mal irgendwo hochladen die Tage. Hier mal eine Vorschau mit allen Icons



www.pic-upload.de/view-12771039/preview_large.png.html
#
mal jemand wieder lust zu zocken? wenn ja melden (pc)


Teilen