>

FIFA 12

#
Nordend316 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
So jetzt habe ich mal eine Frage zu den Fifa 13 Bundles die bei Ebay Angeboten werden.

Folgende stehen zur Auswahl:

Fifa 13    ca. 59,99€
Fifa 13 + 10000 Credits    ca. 71 €
Fifa 13 + Special Ultimate Edition 24 FUT Gold Packs   ca. 79 €

Lohnen sich die letzten 2 genannten überhaupt ? Ich sehe das manchmal bei Ebay diese Gold Packs verkauft werden. Wenn ich 2 bis 3 wochen nach Verkaufsstart warte kostet das Spiel eh nur noch 40€ ^^

Diese Credits scheinen ja nicht viel Wert zu sein da man schon für 1 € ca 475000 Münzen bei Ebay bekommt für Fifa 12  

Ich hab da echt keinen schimmer da ich bisher nur den Karrieremodus und normale Online-Partien gezockt habe bei Fifa 11.


Wenn du Fifa UT eh nicht zockst, lohnt sich auch die Version mit den 24 Goldpacks für dich nicht.

Die Credits kannste dir auch dann ingame verdienen, also brauchste diese Version auch nicht.

Natürlich sieht die Fifa 13 Steelbook Edition schon cool aus, aber wen bockt die Verpackung?

Ich werde mir auch nur das normale Fifa 13 holen. Beim Gamestop für 9,99 €, wenn man eines der Spiele auf denen ihrer Liste abgibt  (gilt bis 01.09.12)



Sind doch immer 2 Games oder?


Ja stimmt, müssten 2 Games sein. Hab aber zum Glück zwei von der Liste da
#
Man kann sich doch auch bei diesem Ultimate Team die ganzen Karten erspielen und tauschen oder nich ? Hab da mal so nen bissl reingeschnuppert bei Fifa 11.

Von daher machts doch eigentlich mer Laune sich alles nach und nach UMSONST zu erhamstern wie wenn man sich grad so Zeugs zusammen käuft. Oder etwa nich ?!  
#
Praeriehund82 schrieb:
Man kann sich doch auch bei diesem Ultimate Team die ganzen Karten erspielen und tauschen oder nich ? Hab da mal so nen bissl reingeschnuppert bei Fifa 11.

Von daher machts doch eigentlich mer Laune sich alles nach und nach UMSONST zu erhamstern wie wenn man sich grad so Zeugs zusammen käuft. Oder etwa nich ?!    


Ja, man kann sich natürlich auch alles selbst erspielen, deshalb sagte ich ja, hol dir nur die normale Version.

Bei Fifa 12 UT gibt es ja richtige Foren mit freaks, die genau wissen, welcher Spieler was Wert ist, wann er am güntigstens zu haben ist usw. Manche von denen handeln erstmal erst mal mehrere Wochen und verdienen sich eine goldene Nase, bevor sie anfangen, ihr Team zusammen zu kaufen.

Goggle halt mal nach Fifa 12 UT
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Man kann sich doch auch bei diesem Ultimate Team die ganzen Karten erspielen und tauschen oder nich ? Hab da mal so nen bissl reingeschnuppert bei Fifa 11.

Von daher machts doch eigentlich mer Laune sich alles nach und nach UMSONST zu erhamstern wie wenn man sich grad so Zeugs zusammen käuft. Oder etwa nich ?!    


Ja, man kann sich natürlich auch alles selbst erspielen, deshalb sagte ich ja, hol dir nur die normale Version.

Bei Fifa 12 UT gibt es ja richtige Foren mit freaks, die genau wissen, welcher Spieler was Wert ist, wann er am güntigstens zu haben ist usw. Manche von denen handeln erstmal erst mal mehrere Wochen und verdienen sich eine goldene Nase, bevor sie anfangen, ihr Team zusammen zu kaufen.

Goggle halt mal nach Fifa 12 UT


Klingt ja wie an der Frankfurter Börse ey  
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Man kann sich doch auch bei diesem Ultimate Team die ganzen Karten erspielen und tauschen oder nich ? Hab da mal so nen bissl reingeschnuppert bei Fifa 11.

Von daher machts doch eigentlich mer Laune sich alles nach und nach UMSONST zu erhamstern wie wenn man sich grad so Zeugs zusammen käuft. Oder etwa nich ?!    


Ja, man kann sich natürlich auch alles selbst erspielen, deshalb sagte ich ja, hol dir nur die normale Version.

Bei Fifa 12 UT gibt es ja richtige Foren mit freaks, die genau wissen, welcher Spieler was Wert ist, wann er am güntigstens zu haben ist usw. Manche von denen handeln erstmal erst mal mehrere Wochen und verdienen sich eine goldene Nase, bevor sie anfangen, ihr Team zusammen zu kaufen.

Goggle halt mal nach Fifa 12 UT


Klingt ja wie an der Frankfurter Börse ey    


Das ist echt so bei diesen Freaks. Die sind jeden Tag in Fifa 12 online, nur um Spieler zu kaufen/verkaufen/tauschen, den Markt zu beobachten und und und. Mir wäre da die Zeit zu schade für. Aber gut, wenn die damit Spaß und auch Erfolg dann haben...
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Man kann sich doch auch bei diesem Ultimate Team die ganzen Karten erspielen und tauschen oder nich ? Hab da mal so nen bissl reingeschnuppert bei Fifa 11.

Von daher machts doch eigentlich mer Laune sich alles nach und nach UMSONST zu erhamstern wie wenn man sich grad so Zeugs zusammen käuft. Oder etwa nich ?!    


Ja, man kann sich natürlich auch alles selbst erspielen, deshalb sagte ich ja, hol dir nur die normale Version.

Bei Fifa 12 UT gibt es ja richtige Foren mit freaks, die genau wissen, welcher Spieler was Wert ist, wann er am güntigstens zu haben ist usw. Manche von denen handeln erstmal erst mal mehrere Wochen und verdienen sich eine goldene Nase, bevor sie anfangen, ihr Team zusammen zu kaufen.

Goggle halt mal nach Fifa 12 UT


Klingt ja wie an der Frankfurter Börse ey    


Das ist echt so bei diesen Freaks. Die sind jeden Tag in Fifa 12 online, nur um Spieler zu kaufen/verkaufen/tauschen, den Markt zu beobachten und und und. Mir wäre da die Zeit zu schade für. Aber gut, wenn die damit Spaß und auch Erfolg dann haben...


Joa eben. In manchen Pizzarien oder Kneipen sitzen ach Leute jeden Tag 3 - 4 Stunden vorm Spielautomat, von daher solle se doch all mache  
#
Hab inzwischen 1100 Online Spiele gemacht und bin froh wenn endlich Fifa 13 raus kommt. Hab kein Bock mehr mit Idrissou im Sturm zu spielen. Will endlich das neue Team haben.
#
Gude,  
Seit gut einer Woche finde ich keine Online gegner mehr   , also ich geh normal auf Gegnersuche, dann findet er einen und dann komm "Verbindung zum Gegner unterbrochen"...jemand ne idee?
#
Gab es bei Fifa 12, als es released wurde, nicht ein Media Markt Aktion für 35€ oder so ähnlich?
Dachte, ich hätte da eine dunkle Erinnerung, dass es das am ersten Tag viel billiger gab. Die 59€ sind ja ziemlicher Wucher...
#
Normalerweise ist es die erste Woche nach erscheinen bei Media Markt für 40-45 € zu erhalten so war es die letzten 3 Jahre.
Länger kann ich mich nicht zurück erinnern.  
#
Letztes Jahr hatte ich es 4 tage vor release schon im Mediamarkt liegen sehen :O
#
Gibts eigentlich auch n FIFA 13 Thread? Mit der Suchfunktion steh ich in diesem Forum irgendwie auf Kriegsfuß.

Zu meiner Frage an alle FIFA-13 Zocker:

Wo kann man den Pokal wechseln? Bzw kann man das? Spiel immernoch den popeligen EA-Shield Cup obwohl ich mich von der Liga her schon für andere Cups qualifiziert habe.
#
Okocha-Flix schrieb:
Gibts eigentlich auch n FIFA 13 Thread? Mit der Suchfunktion steh ich in diesem Forum irgendwie auf Kriegsfuß.

Zu meiner Frage an alle FIFA-13 Zocker:

Wo kann man den Pokal wechseln? Bzw kann man das? Spiel immernoch den popeligen EA-Shield Cup obwohl ich mich von der Liga her schon für andere Cups qualifiziert habe.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191215/?page=1


Teilen