Ich werde zwar um die Zeit, auch als Nicht-Student, wahrscheinlich halbtot im Bett liegen aber trotzdem Danke für die Info. Wenn ich doch noch wach bin hör ich ma rein
Thomas Schaaf ist immer mitten drin statt nur dabei im Training. Sehr guter Trainer. und sein ruhiger Art zu reden, Klasse. und nicht ein Selbstdarsteller wie sein Vorgänger der alles besser weiß. Eine Ära hat begonnen.
War doch ganz passabel das Geplauder mit Schaaf. Er vermittelt immer ein gutes Gefühl. Hätte auch Politiker werden können. Aber bei aller rhetorischen Kompetenz zählen letztlich nur die Punkte.
Keine Ahnung. Ich hatte kurz eingeschaltet, aber dann brabbelte diese Schäfer los und ich hatten den dringend Wunsch das Radio aus dem Fenster zu werfen.
Ja die Schäfer war echt schlimm, erst die Stimme und dann fällt sie Schaaf ständig ins Wort... Keine Ahnung wie so ein Mensch Radiomoderatorin sein darf.
+1 - grausam...!! abber die kennt DEN richtigen Leut....un im Fernsehn wollt die ja auch keiner mehr haben... ,-)
crowba schrieb: Ja die Schäfer war echt schlimm, erst die Stimme und dann fällt sie Schaaf ständig ins Wort... Keine Ahnung wie so ein Mensch Radiomoderatorin sein darf.
(gibts da schon einen Thread? Dann bitte diesen hier einfach löschen)
Er vermittelt immer ein gutes Gefühl. Hätte auch Politiker werden können.
Aber bei aller rhetorischen Kompetenz zählen letztlich nur die Punkte.
Schaaf bei Schäfer **hüstl**
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_baerbelschaefer
Keine Ahnung. Ich hatte kurz eingeschaltet, aber dann brabbelte diese Schäfer los und ich hatten den dringend Wunsch das Radio aus dem Fenster zu werfen.
abber die kennt DEN richtigen Leut....un im Fernsehn wollt die ja auch keiner mehr haben... ,-)