>

Thomas Schaaf mrgen früh im Radio

#
... zur studentenfeindlichen Zeit, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr als Talk-Gast von Bärbel Schäfer in HR3

(gibts da schon einen Thread? Dann bitte diesen hier  einfach löschen)
#
Ich werde zwar um die Zeit, auch als Nicht-Student, wahrscheinlich halbtot im Bett liegen aber trotzdem Danke für die Info. Wenn ich doch noch wach bin hör ich ma rein  
#
Thomas Schaaf ist immer mitten drin statt nur dabei im Training. Sehr guter Trainer. und sein ruhiger Art zu reden, Klasse. und nicht ein Selbstdarsteller wie sein Vorgänger der alles besser weiß. Eine Ära hat begonnen.    
#
Schade, dass Bärbel Schäfer auch noch "kompetent mitbabbelt"! Andererseits könnte es so auch eine Realsatire werden!?  
#
Bärbel Schäfer.  
#
War doch ganz passabel das Geplauder mit Schaaf.
Er vermittelt immer ein gutes Gefühl. Hätte auch Politiker werden können.
Aber bei aller rhetorischen Kompetenz zählen letztlich nur die Punkte.
#
Was hat er so erzählt?
#
Noch keiner?
Schaaf bei Schäfer **hüstl**
#
Mainhattener schrieb:
Noch keiner?
Schaaf bei Schäfer **hüstl**  

#
Für alle die es verpasst haben wird der Mitschnitt sicherlich in den nächsten Stunden hier veröffentlicht:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12658&key=standard_podcasting_hr3_baerbelschaefer
#
AdlerWien schrieb:
Was hat er so erzählt?

Keine Ahnung. Ich hatte kurz eingeschaltet, aber dann brabbelte diese Schäfer los und ich hatten den dringend Wunsch das Radio aus dem Fenster zu werfen.
#
Ja die Schäfer war echt schlimm, erst die Stimme und dann fällt sie Schaaf ständig ins Wort... Keine Ahnung wie so ein Mensch Radiomoderatorin sein darf.
#
+1 - grausam...!!
abber die kennt DEN richtigen Leut....un im Fernsehn wollt die ja auch keiner mehr haben... ,-)  
crowba schrieb:
Ja die Schäfer war echt schlimm, erst die Stimme und dann fällt sie Schaaf ständig ins Wort... Keine Ahnung wie so ein Mensch Radiomoderatorin sein darf.
#
Frau Schäfer nervt......Thomas Schaaf gefällt mir sehr gut
#
Die Arme kommt bei Ihrem profilierungssüchtigen Gatten nicht zu Wort, da muss Sie es im Radio ausgleichen

Teilen