>

SaW 06.08.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gesetzt-ist-keiner;art785,972406
Gesetzt ist keiner
Eine Zwischenbilanz der Vorbereitung: Manches klappt, manches noch nicht. Die Eintracht und ihr neuer Trainer sind noch in der Probierphase.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-selbst-erzieltes-Tor-reicht-zum-3-2-Sieg;art785,972408
Ein selbst erzieltes Tor reicht zum 3:2-Sieg
Manchmal reicht auch ein Tor zum 3:2-Erfolg. Dieses Kunststück gelang der Frankfurter Eintracht am Dienstag in Bardonecchia gegen den italienischen Drittligisten Alessandria Calcio.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_52606425
Eintracht Frankfurt: Ende einer Dienstreise
Die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen, jetzt müssen Mannschaft und Trainer nur noch ein funktionierendes System finden. Darüber sprechen wir in hr1-START mit Sportreporter Carsten Schellhorn, der die Eintracht nach Italien begleitet hat.
#
FGV
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-stefan-ungaenz-leiter-der-fan-und-foerderabteilung1016.php
Spürbarer Einfluss
Interview mit Stefan Ungänz, Leiter der Fan- und Förderabteilung, der seit Anfang des Jahres seinen neuen Posten inne hat. Ausblick auf die Zukunft und Rückblick auf wichtige Themen. (jetzt online verfügbar)

FGV
http://fan-geht-vor.de/
Neue Doppelausgabe der Fanzeitung erscheint u.a. mit DVD-Beilage
In Interviews wurden Thomas Schaaf, Marco Russ und U23-Dauerfahrer Roland Gerlach befragt. Die Ultras stellen vor, was alles bewerkstelligt werden muss, um eine Choreographie auf die Beine zu stellen. Auf der DVD gibt es nicht nur Choreographien und Stimmungsimpressionen aus den Europapokalspielen der letzten Saison zu sehen - für einen Film wurde die Mannschaft zum Rafting begleitet.
#
Spox


11:44 Uhr: Azemi enttäuscht von Fürth
Nicht nur für Praktikanten in der Finanzbranche ist ein Job in Frankfurt ein großes Ziel - auch Kleeblatt Ilir Azemi wollte in die Main-Metropole, genauer gesagt zur Eintracht. Dass der Transfer nicht geklappt hat, hält er in einem Gespräch mit der "Sportbild" den Verantwortlichen von Greuther Fürth vor: "Ich hätte die Herausforderung erste Liga angenommen. Ich respektiere, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe. Aber ich kann nicht verstehen, dass der Verein mir das nicht ermöglicht."
#
taz

http://www.taz.de/Transfersummen-im-Fussball/!143639/

Transfersummen im Fußball
Unmoralische Angebote

Nach der WM ist vor der Saison: Vor allem die Ligen in Spanien und England treiben die Preise für Spitzenkicker in astronomische Höhen.

[In dem Artikel werden u.a. Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner zitiert].


Teilen