>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
Ich warne nocheinmal eindringlich davor, Trump wegen seiner extravaganten Art das Land zu regieren nicht ernst zu nehmen.

#
Euch ist schon klar, dass die Aussage uralt ist?!
Das machts jetzt nicht zwingend cleverer, denn dass Paris mal kurz zu Deutschland gehörte, liegt dann gleich noch ein paar Tage länger zurück. Aber mich jetzt noch über Anfang Januar geäußerten Blödsinn von Trump aufzuregen ist mir zu billig. Da kamen seither locker hundert neue Klöpse.
#
bei den vielen Klöpser von Trump kann mal den Überblick verlieren, aber Paris Deutschland zuzuorden, ist schon einzigartig und provoziert gerade zu einen Kommentar.....
#
Euch ist schon klar, dass die Aussage uralt ist?!
Das machts jetzt nicht zwingend cleverer, denn dass Paris mal kurz zu Deutschland gehörte, liegt dann gleich noch ein paar Tage länger zurück. Aber mich jetzt noch über Anfang Januar geäußerten Blödsinn von Trump aufzuregen ist mir zu billig. Da kamen seither locker hundert neue Klöpse.
#
Haliaeetus schrieb:

Euch ist schon klar, dass die Aussage uralt ist?!


Es zeigt aber wieder mal deutlich, was aus den Wahrsagungen der Cassandras (Trump ist ja nur einer von ihnen) geworden ist. Kriminalität und Chaos in Deutschland, wohin man schaut.
#
also klarer kann ich es doch nicht machen Anfang 2016, oder wen meinst du mit deinem Hinweiß. Und das passt mir sehr gut zum Thema  "was in Schweden" passiert ist...
#
Ja, hattest Du geschrieben. Ich wollte nur - zumal ja auch darauf reagiert worden ist - darauf hinweisen, weil das ja bisher kein Highlight-Thread gewesen ist. Bemerkenswert ist das allemal. Keine Frage.
#
Haliaeetus schrieb:

Euch ist schon klar, dass die Aussage uralt ist?!


Es zeigt aber wieder mal deutlich, was aus den Wahrsagungen der Cassandras (Trump ist ja nur einer von ihnen) geworden ist. Kriminalität und Chaos in Deutschland, wohin man schaut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wahrsagungen der Cassandras


quasi Saisonübergreifend.  ne kein Spass, weiß schon.
#
Ist doch egal. Das was die bisher haben ( auch seit den sechziger hatten ) , genügt vollauf.
Da kommts nicht drauf an.

Bemerkenswert : Alle wollten weg von den Dingern. Auch die Russen. Aus guten Gründen. Diese Typen dort verstehen nichts , aber auch nichts.
#
Ist doch egal. Das was die bisher haben ( auch seit den sechziger hatten ) , genügt vollauf.
Da kommts nicht drauf an.

Bemerkenswert : Alle wollten weg von den Dingern. Auch die Russen. Aus guten Gründen. Diese Typen dort verstehen nichts , aber auch nichts.
#
War ja zu erwarten. Wer aus Umweltkatastrophen, Vietnamkrieg, Beschränkung des Handels, Rassismus und Egoismus unter den Völkern nichts gelernt hat, warum sollte der aus dem Wettrüsten lernen?
#
Bannin hat tatsächlich das Wort Dekonstruktion verwendet. Dekonstruktion des Staates.

In D ist das ein fall für den Verfassungsschutz. Und nicht nur in D.

The Revolution will be televised ( ja ich weiss , den guten Gil in diesem Zusammenhang usw ).
#
http://www.n-tv.de/politik/Weisses-Haus-sperrt-etliche-Medien-aus-article19719331.html

Die Regierung Trump sperrt für ein "Briefing" CNN, NY Times, LA Times und Politico aus.

Ich denke mal, President Pence ist bald am Start. Auch wenn es die ganze Angelegenheit nur geringfügig verbessert. Trump lässt sich bald wohl auch ein kleines Bärtchen unter der Nase stehen.
#
Wie weit simmer beim Trump eigentlich mit dem SDI Programm, das war doch nicht so schlecht!
Der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl war ja schon voller Vorfreude, auf Seite 7 gehts los. Schwer zu lesen all das!

Regierungserklärung u.a. zu SDI vom 18. April 1985  Bundeskanzler Helmut Kohl

#
Wie weit simmer beim Trump eigentlich mit dem SDI Programm, das war doch nicht so schlecht!
Der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl war ja schon voller Vorfreude, auf Seite 7 gehts los. Schwer zu lesen all das!

Regierungserklärung u.a. zu SDI vom 18. April 1985  Bundeskanzler Helmut Kohl

#
Immerhin hat der Helmut eine Mauer eingerissen und nicht bauen wollen.

Parallelen sind wohl eher in der ecke: We care about Bimbes. Zu finden, ok pflälzer migrationshintergrund noch.
#
Was steckt denn hinter diesem seltsamen Tweet: http://www.focus.de/politik/ausland/waehrend-des-wahlkampfs-trump-behauptet-obama-hat-trump-tower-abgehoert_id_6739326.html
Einfach nur ein Ablenkungsmanöver oder gab es etwa Telefonate mit russischen Vertretern, und er baut schon mal vor?
#
Nicht nur Trump, auch seine Minister drücken sich -nennen wir es mal- suboptimal aus

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben-carson-einwanderer-im-bauch-von-sklavenschiffen-a-1137614.html
#
Nicht nur Trump, auch seine Minister drücken sich -nennen wir es mal- suboptimal aus

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben-carson-einwanderer-im-bauch-von-sklavenschiffen-a-1137614.html
#
Nicht nur Trump, auch seine Minister drücken sich -nennen wir es mal- suboptimal aus

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben-carson-einwanderer-im-bauch-von-sklavenschiffen-a-1137614.html


Trump und all seine Regierungsmitglieder (inkl.Berater) sind für mich ausnahmslos  geistig minderbemittelt. Da gibt es nicht   eine/n ! der auch nur ansatzweise durchschnittliche Intelligenz besitzt.  

Das ist mein voller ernst!  

Ist schon erschütternd das solche Menschen die Weltmacht anführen.

Wie [EDIT 1 (littlecrow) muss nicht sein]  muss ein Mensch wie Carson sein um so verlogen und asozial über seine Vorfahren zu sprechen.


Was mich aber am meisten aufregt ist der nicht geführte Kampf der gewählten oder wirklich einflussreichen Repräsentanten der freien demokratischen Gesellschaft.

Man muss diese [EDIT 2 (littlecrow) muss nicht sein] bekämpfen und viel offensiver angreifen.Einen demokratischen Krieg beginnen, der mit allen mitteln die der Rechtsstaat bereitstellt, geführt wird.

Öffentliche Empörung über alle verfügbaren Medien, sachliche Erklärungen,Dementis oder Klarstellungen helfen da nicht weiter.
Die Anhängerschaft von Trump interessiert das nicht. Ist eh alles Fake!


Als Beispiel nehme ich mal die Angriffe von Trump gegen Obama.


Obama sollte einfach mal den Trump verklagen!


Im nachfolgendem Artikel wird dieses Szenario gut beschrieben.

Obama könnte Trump verklagen und würde garantiert gewinnen

http://www.huffingtonpost.de/geoffrey-r-stone/politik-usa-trump-obama-rechtsstreit_b_15258976.html


Der Artikel endet aber mit der richtigen Einschätzung über den politisch korrekten Obama.

Natürlich würde das niemals passieren. Barack Obama ist nicht so ein Mensch. Er ist viel zu anständig, ruhig und selbstbeherrscht.


Alles tolle und bemerkenswerte Eigenschaften.

Bringt aber leider gar nichts.

[EDIT 3 (littlecrow) muss nicht sein]


[Anmerkung: Ich habe diesen Beitrag eben erst gesehen (12.03. / 17:00Uhr) sonst hätte ich den schon früher editiert. Bei allem Verständnis, die Wortwahl war teilweise daneben. Gruß, littlecrow]





#
Nicht nur Trump, auch seine Minister drücken sich -nennen wir es mal- suboptimal aus

http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben-carson-einwanderer-im-bauch-von-sklavenschiffen-a-1137614.html


Trump und all seine Regierungsmitglieder (inkl.Berater) sind für mich ausnahmslos  geistig minderbemittelt. Da gibt es nicht   eine/n ! der auch nur ansatzweise durchschnittliche Intelligenz besitzt.  

Das ist mein voller ernst!  

Ist schon erschütternd das solche Menschen die Weltmacht anführen.

Wie [EDIT 1 (littlecrow) muss nicht sein]  muss ein Mensch wie Carson sein um so verlogen und asozial über seine Vorfahren zu sprechen.


Was mich aber am meisten aufregt ist der nicht geführte Kampf der gewählten oder wirklich einflussreichen Repräsentanten der freien demokratischen Gesellschaft.

Man muss diese [EDIT 2 (littlecrow) muss nicht sein] bekämpfen und viel offensiver angreifen.Einen demokratischen Krieg beginnen, der mit allen mitteln die der Rechtsstaat bereitstellt, geführt wird.

Öffentliche Empörung über alle verfügbaren Medien, sachliche Erklärungen,Dementis oder Klarstellungen helfen da nicht weiter.
Die Anhängerschaft von Trump interessiert das nicht. Ist eh alles Fake!


Als Beispiel nehme ich mal die Angriffe von Trump gegen Obama.


Obama sollte einfach mal den Trump verklagen!


Im nachfolgendem Artikel wird dieses Szenario gut beschrieben.

Obama könnte Trump verklagen und würde garantiert gewinnen

http://www.huffingtonpost.de/geoffrey-r-stone/politik-usa-trump-obama-rechtsstreit_b_15258976.html


Der Artikel endet aber mit der richtigen Einschätzung über den politisch korrekten Obama.

Natürlich würde das niemals passieren. Barack Obama ist nicht so ein Mensch. Er ist viel zu anständig, ruhig und selbstbeherrscht.


Alles tolle und bemerkenswerte Eigenschaften.

Bringt aber leider gar nichts.

[EDIT 3 (littlecrow) muss nicht sein]


[Anmerkung: Ich habe diesen Beitrag eben erst gesehen (12.03. / 17:00Uhr) sonst hätte ich den schon früher editiert. Bei allem Verständnis, die Wortwahl war teilweise daneben. Gruß, littlecrow]





#
Finsterling schrieb:

[...EDIT Quote (littlecrow)


Ich habe jetzt den Tag gewartet, ob irgendein Forist oder Mod sich an dem Beitrag des Finsterlings stört. Offensichtlich nicht, dann bin ich halt der einzige.

Trump mag ein Lügner sein, ein Narzisst, ein Populist, aber was er bestimmt nicht ist und seine Mitstreiter auch nicht, sie sind nicht "[XXX] ", sie sind keine "[XXX] ", die man "[XXX] "...
Und was bitte ist ein "demokratischer Krieg" ?

Ich vermute Du wirst es nicht begreifen, aber
mit Deiner Wortwahl bist Du auf Pegida-Niveau. Fehlt nur noch das Galgen-Plakat.


[EDIT (littlecrow) Beleidigungen entfernt. Bitte sowas nicht zitieren, Danke.]
#
Finsterling schrieb:

[...EDIT Quote (littlecrow)


Ich habe jetzt den Tag gewartet, ob irgendein Forist oder Mod sich an dem Beitrag des Finsterlings stört. Offensichtlich nicht, dann bin ich halt der einzige.

Trump mag ein Lügner sein, ein Narzisst, ein Populist, aber was er bestimmt nicht ist und seine Mitstreiter auch nicht, sie sind nicht "[XXX] ", sie sind keine "[XXX] ", die man "[XXX] "...
Und was bitte ist ein "demokratischer Krieg" ?

Ich vermute Du wirst es nicht begreifen, aber
mit Deiner Wortwahl bist Du auf Pegida-Niveau. Fehlt nur noch das Galgen-Plakat.


[EDIT (littlecrow) Beleidigungen entfernt. Bitte sowas nicht zitieren, Danke.]
#
Hast du schon mal was vom Atom-Button gehört?
Oder ging es dir nur um öffentlichkeitswirksames Moralisieren?
#
Hast du schon mal was vom Atom-Button gehört?
Oder ging es dir nur um öffentlichkeitswirksames Moralisieren?
#
#
Hast du schon mal was vom Atom-Button gehört?
Oder ging es dir nur um öffentlichkeitswirksames Moralisieren?
#
FrankenAdler schrieb:

Hast du schon mal was vom Atom-Button gehört?
Oder ging es dir nur um öffentlichkeitswirksames Moralisieren?


Klar, habe ich von Dir gelernt.
#
FrankenAdler schrieb:

Hast du schon mal was vom Atom-Button gehört?
Oder ging es dir nur um öffentlichkeitswirksames Moralisieren?


Klar, habe ich von Dir gelernt.
#
Ganz schwach hawischer! Ich glaube fast man überschätzt dich zuweilen!


Teilen