>

SaW WE 09./10.08.14

#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schaaf-verlangt-gutes-ergebnis-3767331.html
Testspiel gegen Inter Mailand. Schaaf verlangt gutes Ergebnis.
Es ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel, wenn die Frankfurter Eintracht am Sonntag (15. 30 Uhr/live im Hessen-Fernsehen) gegen Inter Mailand antritt. Es ist der erste Auftritt des neuen Trainers Thomas Schaaf vor eigenem Publikum.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-als-ein-Freundschaftsspiel;art785,977355
Eintracht vs. Inter Mailand
Mehr als ein Freundschaftsspiel
Von einer Generalprobe will Eintracht-Trainer Schaaf nicht sprechen. Doch er und einige Spieler treten gegen Inter erstmals vor eigenem Publikum auf.
#
FR
http://www.fr-online.de/mainz-05/fsv-mainz-05-bei-eintracht-frankfurt-nachfragen,1473452,28077514.html
Bei Eintracht Frankfurt nachfragen
Der FSV Mainz 05 ist anders als Eintracht Frankfurt. Während die Eintracht und ihre Fans sich in der vergangenen Sasison an den europäischen Festspielwochen berauschten, hielt sich die Begsietung in Mainz sichtbar in Grenzen.
#
hr1
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_52624697
Tickets gewinnen in der hr1-ARENA: Eintracht empfängt Inter Mailand
An die Europapokalabende 2013 erinnern sich viele gerne zurück. Am Sonntag bringt Inter Mailand zur Saisoneröffnungsfeier wieder internationales Flair in die ausverkaufte Commerzbank-Arena. In hr1 können Sie Karten gewinnen.
#
FAZ.net

Was kann die Eintracht schon?
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-was-kann-die-eintracht-schon-13088731.html

Inter Mailand wird den Frankfurtern eine Antwort geben. Noch hapert es mit Trainer Schaafs neuem System. Russ gibt zu: „Wir denken im Spiel noch zu viel nach.“
#
B**D
Meier (Patellasehne) wird doch länger ausfallen, Einsatz gegen Inter nicht möglich, auch Aigner (Knie) nicht dabei
#
http://www.inter.it/en/news/46129?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Inter-Kader für das Spiel morgen bekannt gegeben
*Seht selbst, im Gegensatz zu Chelsea oder Valencia kommt Inter mit allen Stars!*
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609378/artikel_frankfurt-ohne-meier-und-aigner-gegen-inter.html
Frankfurt ohne Meier und Aigner gegen Inter
Nach den durchwachsenen Auftritten in manchem Freundschaftsspiel schließt Eintracht Frankfurt seine Saisonvorbereitung am Sonntag mit der Partie gegen Inter Mailand, dem offiziellen Saisoneröffnungsspiel, ab. Damit enden auch die "Italien-Wochen", die als Höhepunkt einen international erfahrenen Gegner vorweisen. Doch beim Gradmesser gegen Inter muss Trainer Thomas Schaaf auf Alexander Meier und Stefan Aigner verzichten.
#
B**D
Keine guten Eintracht-News
Eintracht Frankfurt hat den letzten Härtetest vor dem Saisonstart gegen den italienischen Spitzenclub Inter Mailand mit 3:1 (3:1) gewonnen. Vor 50 000 Zuschauern in der Commerzbank-Arena schoss der neue Stürmer Haris Seferovic aus der Schweiz zwei Tore (33./39.). Ruben Botta hatte den Champions-League-Sieger von 2010 in der 25. Minute in Führung gebracht, in Lucas Piazon (27.) gelang einem weiterem Frankfurter Neuzugang aber umgehend der Ausgleich. Das letzte Spiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal bei Viktoria Berlin gehörte zur Saisoneröffnungsfeier der Eintracht, bei der die neuformierte Mannschaft bereits am Vormittag mehreren tausend Fans vorgestellt wurde.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/14432531.htm
Erfolgreich in die neue Saison: Eintracht Frankfurt schlägt Inter Mailand 3:1
51.000 Zuschauer in der ausverkauften WM-Arena haben eine andere Frankfurter Eintracht gesehen. Und dies im doppelten Sinne. Anderes Personal als in der vergangenen Saison, bessere Leistung als in den letzten Vorbereitungsspielen. Inter Mailand wurde bei der Bundesliga-Generalprobe mit 3:1 (3:1) geschlagen, das war wichtig, aber nicht das Wichtigste.


Teilen