>

SaW WE 09./10.08.14 Gebabbel

#
anno-nym schrieb:
Wo geht's eigentlich zum Eintracht Forum? Wusste gar nicht das es ein Kreditkarten Forum im Netz gibt


Forum Kreditkarten

#
Eschbonne schrieb:
anno-nym schrieb:
Wo geht's eigentlich zum Eintracht Forum? Wusste gar nicht das es ein Kreditkarten Forum im Netz gibt


Forum Kreditkarten

 


Mit ner Forumsgebühr die nur mit KK bezahlt werden kann, wäre das nicht passiert
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:


Frag mich warum erst zur Rückrunde, aber man kann ja froh sein, das sich überhaupt was tut.


Zur Frage zwei Gründe mal aus meinen Gedanken und Einschätzungen

- 2. Liga hat schon angefangen
- Briefing der Schiris war schon vor Beginn der 3. und 2. Liga
Kurzum, die Schiris müssen, so komisch es klingt, auch in sowas "unterrichtet" werden und dann macht man lieber nen klaren Schnitt und sagt nach der Winterpause oder zu Beginn einer neuen Saison.


Nö...viel einfacher.
Es wird dieses revolutionäre Thema erst auf der Mitgliederversammlung  im Dezember besprochen

Typisch deutsch eben...

P.S. Was neues dazu:
http://www.welt.de/sport/fussball/article131049454/Das-Freistossspray-kommt-schon-in-dieser-Saison.html
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:


Frag mich warum erst zur Rückrunde, aber man kann ja froh sein, das sich überhaupt was tut.



Kurzum, die Schiris müssen, so komisch es klingt, auch in sowas "unterrichtet" werden.


Traurig aber wahr.  
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:


Frag mich warum erst zur Rückrunde, aber man kann ja froh sein, das sich überhaupt was tut.


Zur Frage zwei Gründe mal aus meinen Gedanken und Einschätzungen

- 2. Liga hat schon angefangen
- Briefing der Schiris war schon vor Beginn der 3. und 2. Liga
Kurzum, die Schiris müssen, so komisch es klingt, auch in sowas "unterrichtet" werden und dann macht man lieber nen klaren Schnitt und sagt nach der Winterpause oder zu Beginn einer neuen Saison.


Nö...viel einfacher.
Es wird dieses revolutionäre Thema erst auf der Mitgliederversammlung  im Dezember besprochen

Typisch deutsch eben...

P.S. Was neues dazu:
http://www.welt.de/sport/fussball/article131049454/Das-Freistossspray-kommt-schon-in-dieser-Saison.html


Das war ja sowieso klar, man muss erstmal darüber sprechen.
#
Naja so viele große Namen hat Inter jetzt auch nicht mehr
#
Von wegen Kuzmanovic kommt nicht, der unterschreibt doch hier dann sicher morgen einen Vertrag.  
#
Mainhattener schrieb:
Von wegen Kuzmanovic kommt nicht, der unterschreibt doch hier dann sicher morgen einen Vertrag.  


Ich kenne nicht einen. Kann aber auch sein, dass ich einfach keine Ahning hab.  
#
Eschbonne schrieb:
Mainhattener schrieb:
Von wegen Kuzmanovic kommt nicht, der unterschreibt doch hier dann sicher morgen einen Vertrag.  


Ich kenne nicht einen. Kann aber auch sein, dass ich einfach keine Ahning hab.    

tippe auf zweiteres  

http://www.transfermarkt.de/nemanja-vidi%C4%87-lrm-/profil/spieler/19726
#
goodKID schrieb:
Naja so viele große Namen hat Inter jetzt auch nicht mehr  


Vidic, immerhin CL Sieger mit Manu?
#
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?
#
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?


Ist dir denn das Leben nicht zu wertvoll, als sich über jeden Schwachsinn zu ärgern?  ,-)
#
Gutealtezeit schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?


Ist dir denn das Leben nicht zu wertvoll, als sich über jeden Schwachsinn zu ärgern?  ,-)  


Okay. Klare Ansage.    
#
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?


Abgehärtet durch den Scheiss den einige Frankfurter Zeitschriften in regelmäßigen Abständen verzapfen ...  
#
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?


Weil man auf so Prognosen nix geben muss

z.B. 2012/13 Prognosen z.B. von t-online.

Eintracht: Platz 10 - 13 (am Ende 6.)
Freiburg: Platz 13 - 16 (am Ende 5.)
Gladbach: Platz 6 (am Ende 8.)
Nürnberg: Platz 9-11 (Platz 10)
Bremen: Platz 5-7 (am Ende 14.)
Hoffenheim: Platz 6 wie auch Gladbach. Aha. (Am Ende 16.)
Hannover: Europa League (9. am Ende)

Dazu noch einige Teams in der Europa League. Kurzum glaube ich 6-7 Teams, die etwa 3-4 Plätze erreichen. Scheinbar sind die EL-Plätze bei t-online genauso verstopft wie deren Leitungen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?

"...Insgesamt ist die Kaderqualität im Schnitt eher mittelmäßig, namhafte Neuzugänge sucht man vergeblich....Zu den größten Schwächen gehört der Sturm...Das Saisonziel des Tabellen-13. aus der vergangenen Spielzeit kann nichts anderes als der Klassenerhalt sein..."

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Unsinn gelesen. Oder darf man diesen Artikel nicht ernst nehmen (kenne den Autor nicht)?


Abgehärtet durch den Scheiss den einige Frankfurter Zeitschriften in regelmäßigen Abständen verzapfen ...    


ich schließe mich da Frankfurt050986 an. um ehrlich zu sein, diese ganzen spekulationsbeiträge in diversen medien sind für mich völlig uninteressant, sollen die doch schreiben was sie wolle (das machen sie sowieso). ich ärgere mich da nicht mal mehr drüber solange die fakten in den beiträgen stimmen. das ist für einige schreiberlinge herausforderung genug.
#
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem oben was von Prognose geschrieben wurde...gebt euch mal folgende Prognose. Ich musste mal ausgiebig drüber lachen

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1
#
skyeagle schrieb:
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem oben was von Prognose geschrieben wurde...gebt euch mal folgende Prognose. Ich musste mal ausgiebig drüber lachen

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1



Platz 17 und 9 tauschen und ich finde die Tabelle am Ende gut.  
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?


Weil man auf so Prognosen nix geben muss

z.B. 2012/13 Prognosen z.B. von t-online.

Eintracht: Platz 10 - 13 (am Ende 6.)
Freiburg: Platz 13 - 16 (am Ende 5.)
Gladbach: Platz 6 (am Ende 8.)
Nürnberg: Platz 9-11 (Platz 10)
Bremen: Platz 5-7 (am Ende 14.)
Hoffenheim: Platz 6 wie auch Gladbach. Aha. (Am Ende 16.)
Hannover: Europa League (9. am Ende)

Dazu noch einige Teams in der Europa League. Kurzum glaube ich 6-7 Teams, die etwa 3-4 Plätze erreichen. Scheinbar sind die EL-Plätze bei t-online genauso verstopft wie deren Leitungen...


Stimmt schon, von solchen Prognosen ist nichts zu halten. Ich hatte mich eigentlich auch mehr darüber geärgert, wie schlecht die Eintracht offenbar in der allgemeinen Wahrnehmung gesehen wird. Andererseits - vielleicht hat auch gerade dies sein Gutes. 12/13 wurde wir auch, zumindest anfangs, von allen unterschätzt. Und wir wissen ja, wo wir am Schluss standen!
#
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?


Weil man auf so Prognosen nix geben muss

z.B. 2012/13 Prognosen z.B. von t-online.

Eintracht: Platz 10 - 13 (am Ende 6.)
Freiburg: Platz 13 - 16 (am Ende 5.)
Gladbach: Platz 6 (am Ende 8.)
Nürnberg: Platz 9-11 (Platz 10)
Bremen: Platz 5-7 (am Ende 14.)
Hoffenheim: Platz 6 wie auch Gladbach. Aha. (Am Ende 16.)
Hannover: Europa League (9. am Ende)

Dazu noch einige Teams in der Europa League. Kurzum glaube ich 6-7 Teams, die etwa 3-4 Plätze erreichen. Scheinbar sind die EL-Plätze bei t-online genauso verstopft wie deren Leitungen...


Stimmt schon, von solchen Prognosen ist nichts zu halten. Ich hatte mich eigentlich auch mehr darüber geärgert, wie schlecht die Eintracht offenbar in der allgemeinen Wahrnehmung gesehen wird. Andererseits - vielleicht hat auch gerade dies sein Gutes. 12/13 wurde wir auch, zumindest anfangs, von allen unterschätzt. Und wir wissen ja, wo wir am Schluss standen!


Sehe ich genauso, das könnte ein großer Vorteil für uns werden... wenn man sich so umhört und Zeitungsberichte liest sind wir eigentlich fast überall entweder Abstiegskandidat oder maximal Platz 12-15.... so richtig auf der Rechnung hat uns keiner! Ich glaube selbst zwar auch nicht daran das wir mehr als 40 Punkte holen und besser als 12. werden...aber das dachte ich nach dem Aue-Spiel damals auch  ,-)


Teilen