>

SaW WE 09./10.08.14 Gebabbel

#
skyeagle schrieb:
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem oben was von Prognose geschrieben wurde...gebt euch mal folgende Prognose. Ich musste mal ausgiebig drüber lachen

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1



.....naja 17 Pkt aus der Prognose.......sagt doch alles. Bin ja auch eher Pessimist aber soo schlecht? Im Lebe net!  
#
Observer schrieb:
skyeagle schrieb:
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber nachdem oben was von Prognose geschrieben wurde...gebt euch mal folgende Prognose. Ich musste mal ausgiebig drüber lachen

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1



.....naja 17 Pkt aus der Prognose.......sagt doch alles. Bin ja auch eher Pessimist aber soo schlecht? Im Lebe net!    


Das ist eine reine statistische Berechnung, die, wie vom Ersteller selbst gesagt, de facto keinen Wert hat, da ja Berechnungswerte fehlen.
Es ist eine statistische Spielerei und in keinster Weise eine Einschätzung der realen Mannschaften.
Man sieht ja an Paderborn in der Tabelle, wozu fehlende Daten führen.
#
Statistiken, die nicht von SGE_Werner sind, taugen nix.  
#
Diegito schrieb:
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Warum ärgern sich hier eigentlich so wenige über diesen Artikel in T-online?


Weil man auf so Prognosen nix geben muss

z.B. 2012/13 Prognosen z.B. von t-online.

Eintracht: Platz 10 - 13 (am Ende 6.)
Freiburg: Platz 13 - 16 (am Ende 5.)
Gladbach: Platz 6 (am Ende 8.)
Nürnberg: Platz 9-11 (Platz 10)
Bremen: Platz 5-7 (am Ende 14.)
Hoffenheim: Platz 6 wie auch Gladbach. Aha. (Am Ende 16.)
Hannover: Europa League (9. am Ende)

Dazu noch einige Teams in der Europa League. Kurzum glaube ich 6-7 Teams, die etwa 3-4 Plätze erreichen. Scheinbar sind die EL-Plätze bei t-online genauso verstopft wie deren Leitungen...


Stimmt schon, von solchen Prognosen ist nichts zu halten. Ich hatte mich eigentlich auch mehr darüber geärgert, wie schlecht die Eintracht offenbar in der allgemeinen Wahrnehmung gesehen wird. Andererseits - vielleicht hat auch gerade dies sein Gutes. 12/13 wurde wir auch, zumindest anfangs, von allen unterschätzt. Und wir wissen ja, wo wir am Schluss standen!


Sehe ich genauso, das könnte ein großer Vorteil für uns werden... wenn man sich so umhört und Zeitungsberichte liest sind wir eigentlich fast überall entweder Abstiegskandidat oder maximal Platz 12-15.... so richtig auf der Rechnung hat uns keiner! Ich glaube selbst zwar auch nicht daran das wir mehr als 40 Punkte holen und besser als 12. werden...aber das dachte ich nach dem Aue-Spiel damals auch  ,-)  


Das Aue Spiel konnte man sich damals doch gut erklären, früher Platzverweis und dann noch die Hitze.

Fakten sind nicht immer Ausreden aber Fußball Fans leben irgendwie gerne im Drama  
#
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?


Ja.
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?

habe mal nachgeschaut, die haben den Titel des Meier-Berichts auch für den Bericht des Inter-Spiels verwendet. Zu deiner Frage - ja.
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?


Wohl der Schock zu groß, das die Eintracht gewonnen hat.  
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?


finde den Fehler....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?

habe mal nachgeschaut, die haben den Titel des Meier-Berichts auch für den Bericht des Inter-Spiels verwendet. Zu deiner Frage - ja.


Bei mir steht da "Eintracht haut Inter weg". Klingt schon viel sinnvoller  
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?


Jetzt?
#
Mainhattener schrieb:
Statistiken, die nicht von SGE_Werner sind, taugen nix.    


Stimmt!
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?


Jetzt? Schon immer.
#
Eschbonne schrieb:
grinch schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke!! Kategorie: Lieber spät als nie.

Habe vor ein paar Wochen die EF Hotline angerufen um Karten für die Saisoneröffnung zu erwerben. Man hat mir gesagt nur mit eine Kreditkarte sind die Karten online zu erwerben. Da ich kein Kreditkarte besitze, habe ich nach Gutscheine gefragt die ich in der Nähe (Tankstelle,Drogerie,Rewe) erwerben kann. Leider gab es nicht. Aber Jetzt. Danke nochmal.
Frage? Sind die Angestellten bei der Eintracht ihre Geldwert oder werden die bezahlt für rumsitzen und die Zeit totschlagen???? Braucht die Eintracht einen harten Hund als Geschäftsführer, wie Hönes der aufräumt und attackiert für den Erfolg???  


Falsch. 3 Wochen vor dem Spiel sind die Tickets nur noch per KK zu erhalten. Hättest du dich früher gekümmert, hättest du auch per Rechnung zahlen können.



Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.


Ich versteh auch nicht, wieso mir niemand einen Job gibt und ich daher auf Hartz IV angewiesen bin.
Aberin dem Altern in dem hier die "Allwissenden" sind habe ich mir das auch nicht  vorstellen können, das mich dieses Schicksal einmal ereilen könnte.
#
womeninblack schrieb:
Eschbonne schrieb:
grinch schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Danke!! Kategorie: Lieber spät als nie.

Habe vor ein paar Wochen die EF Hotline angerufen um Karten für die Saisoneröffnung zu erwerben. Man hat mir gesagt nur mit eine Kreditkarte sind die Karten online zu erwerben. Da ich kein Kreditkarte besitze, habe ich nach Gutscheine gefragt die ich in der Nähe (Tankstelle,Drogerie,Rewe) erwerben kann. Leider gab es nicht. Aber Jetzt. Danke nochmal.
Frage? Sind die Angestellten bei der Eintracht ihre Geldwert oder werden die bezahlt für rumsitzen und die Zeit totschlagen???? Braucht die Eintracht einen harten Hund als Geschäftsführer, wie Hönes der aufräumt und attackiert für den Erfolg???  


Falsch. 3 Wochen vor dem Spiel sind die Tickets nur noch per KK zu erhalten. Hättest du dich früher gekümmert, hättest du auch per Rechnung zahlen können.



Ich versteh einfach immer noch nicht, wie man heutzutage keine Kreditkarte haben kann.


Ich versteh auch nicht, wieso mir niemand einen Job gibt und ich daher auf Hartz IV angewiesen bin.
Aberin dem Altern in dem hier die "Allwissenden" sind habe ich mir das auch nicht  vorstellen können, das mich dieses Schicksal einmal ereilen könnte.


Äpfel und Birnen par excellence.


Teilen