>

DANKE Bruno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Bruno Hübner hat in den zurückliegenden Wochen einiges an Kritik ein- und wegstecken müssen. Das war schon nicht mehr normal. Selbst der Bender urteilte ihn mehr oder weniger ab. Übrigens ein abslut unprofessionelles Verhalten von Herrn Bender.

Sicher hatten auch viele von uns leichte bis mittelschwere Bedenken hinsichtlich des Kaders für die neue Saison. Was Hübner aber auch in dieser Transferperiode aus den gegebenen Möglichkeiten herausgeholt  und welche Transfers er getätigt hat, ist schlichtweg herausragend. Schaut man sich in Stuttgart um oder z.B. beim HSV oder, oder...
muss man feststellen, dass dort niemand ähnliches im Stande ist zu leisten.

Dementsprechend kann Eintracht Frankfurt stolz sein, einen solchen Sportmanager bekommen zu haben und sollte alles mögliche versuchen ihn langfristig und in Ruhe für die Eintracht arbeiten zu lassen.

Also Herr Hübner, Gratulation für die bisher geleistete Arbeit. Lassen Sie sich nicht beirren. Bei Eintracht Frankfurt sollte man spätestens jetzt wissen was man an Ihnen hat. Hoffentlich liegt Ihnen die Eintracht so sehr am Herzen, dass Sie hier noch viele Jahre weiter arbeiten und die Eintracht Stück für Stück weiterentwickeln möchten.

DANKE für Ihre herausragende Arbeit !  
#
3 ... usw.
#
Hier gehts weiter. Bitte danke.
#
Ich schließe mich dem Dank gerne an, auch wenn ich nicht zu denen gehört habe, die ihn kritisierten.

WEITER SO BRUNO! Am Sonntag hat HB im Halbzeitinterview gesagt, dass noch ein paar Milliönchen rumliegen - lass' sie nicht vergammeln!

Teilen