Für einige ist Eintracht wohl nur Durchgangsstation
Die Stendera´s werden sich hoffentlich durchbeißen...und Meier sicherlich auch noch...
für so ziemlich jeden Spieler, egal ob deutsch oder ausländisch, ist die SGE sicher nicht die Endstation, wenn der Spieler genügend Potenzial für bessere Vereine hat. Ochs, Russ, Jung...reinrassig und aus der eigenen Jugend.
Spycher und Amanatidis spielten hier bspw. lang genug.
Warum soll ich bei dem "sind nur 2 Deutsche im Team"-Gesabbel die Finger still halten? Geht davon die Welt unter, wenn die Ausländer im Stamm eindeutig in Überzahl sind?
friseurin schrieb: Warum soll ich bei dem "sind nur 2 Deutsche im Team"-Gesabbel die Finger still halten? Geht davon die Welt unter, wenn die Ausländer im Stamm eindeutig in Überzahl sind?
friseurin schrieb: Warum soll ich bei dem "sind nur 2 Deutsche im Team"-Gesabbel die Finger still halten? Geht davon die Welt unter, wenn die Ausländer im Stamm eindeutig in Überzahl sind?
Vllt solltest du mit "rassistisch" anmutenden Begrifflichkeiten etwas vorsichtiger umgehen?
Oder besser gesagt, erst mal nachdenknen bevor du in die Tasten haust.
War mit Absicht provozierend geschrieben, weil im internationalen Fußball dieses "zu wenige Einheimische im Team" nunmal aus meiner Sicht in keine andere Ecke als die rassistische gestellt werden kann. Das einzige Problem ist die betr. Landesauswahl, wie etwa England. Sonst seh ich keins. Solange ein Spieler einen Mehrwert bringt, kann er schwarz, weiß, Alien, Söldner oder sonstwas sein.
Von mir aus können auch 11 ausländische Spieler für die SGE spielen solange sie ihre Leistung bringen. Frankfurt wird ja immer als Multi Kulti Stadt gesehen. Da darf der tonangebende Verein der Stadt ja wohl auch dies leben.
Im Übrigen ist ja Valdez mit einer deutschen verheiratet und Seferovic ist Schweizer und damit deutschsprachig. Von daher sind fast 4 Deutsche in der Elf
Was das Thema Umbruch angeht kann man sagen, dass einer vonstatten geht. Denn wenn man sich die Elf gegen Inter anschaut so bleiben ein Russ, Flum aber auch ein Meier wohl zunächst auf der Strecke.
Durch die neue Spieltaktik wird die Elf ein wenig durcheinandergewirbelt.
für so ziemlich jeden Spieler, egal ob deutsch oder ausländisch, ist die SGE sicher nicht die Endstation, wenn der Spieler genügend Potenzial für bessere Vereine hat.
Ochs, Russ, Jung...reinrassig und aus der eigenen Jugend.
Spycher und Amanatidis spielten hier bspw. lang genug.
Halt doch einfach mal die Finger still.
Geht davon die Welt unter, wenn die Ausländer im Stamm eindeutig in Überzahl sind?
Okay, dann hab ich es falsch verstanden.
Sorry.
Vllt solltest du mit "rassistisch" anmutenden Begrifflichkeiten etwas vorsichtiger umgehen?
Oder besser gesagt, erst mal nachdenknen bevor du in die Tasten haust.
Das einzige Problem ist die betr. Landesauswahl, wie etwa England. Sonst seh ich keins. Solange ein Spieler einen Mehrwert bringt, kann er schwarz, weiß, Alien, Söldner oder sonstwas sein.
Kein Problem.
Frankfurt wird ja immer als Multi Kulti Stadt gesehen. Da darf der tonangebende Verein der Stadt ja wohl auch dies leben.
Im Übrigen ist ja Valdez mit einer deutschen verheiratet und Seferovic ist Schweizer und damit deutschsprachig.
Von daher sind fast 4 Deutsche in der Elf
Was das Thema Umbruch angeht kann man sagen, dass einer vonstatten geht.
Denn wenn man sich die Elf gegen Inter anschaut so bleiben ein Russ, Flum aber auch ein Meier wohl zunächst auf der Strecke.
Durch die neue Spieltaktik wird die Elf ein wenig durcheinandergewirbelt.