>

SGE-Folien für Smartphones, PS3, XBOX

#
Auf der Suche nach einer Eintracht-Hülle/Folie für mein neues Smartphone, bin ich beim folgenden Shop gelandet:

http://www.amazon.de/s/qid=1352901890/ref=sr_pg_3?ie=UTF8&me=A16I3BFHVVKG5T&page=3&rh=

Sieht so auf den Bildern ja ziemlich gut aus, hat da jemand Erfahrung mit oder evtl. andere Seiten?
Gut, günstig ist auch was Anderes aber wenn es wirklich gut aussieht, ist ja bald Weihnachten.

Falls es so etwas schon gibt oder falscher Bereich, bitte verschieben oder löschen.
#
U_Bein schrieb:
Auf der Suche nach einer Eintracht-Hülle/Folie für mein neues Smartphone, bin ich beim folgenden Shop gelandet:

http://www.amazon.de/s/qid=1352901890/ref=sr_pg_3?ie=UTF8&me=A16I3BFHVVKG5T&page=3&rh=

Sieht so auf den Bildern ja ziemlich gut aus, hat da jemand Erfahrung mit oder evtl. andere Seiten?
Gut, günstig ist auch was Anderes aber wenn es wirklich gut aussieht, ist ja bald Weihnachten.

Falls es so etwas schon gibt oder falscher Bereich, bitte verschieben oder löschen.

Ich sehe gerade, es gibt sie auch noch für ganz viele andere Konsolen...
#
Ja die sehen so aus wie auf dem Bild. Habe selber schon mehrere Smartphone-Folien dort bestellt. Qualtität der Folien ist Top, auch der Farbdruck. Durch die Wabenstruktur auf der Innenfläche bilden sich keine Blasen beim anbringen, auch lassen sie sich entfernen ohne Rückstände. Lieferzeit knapp ne Woche.
In jeder meiner Bestellungen lag auch ein kl Heftchen bei mit weiteren Gutscheinen in anderen Online Stores. Auch von DesignSkins, glaube 10-15% Rabatt auf die nächste Bestellung.

#
Das sieht ja schon ziemlich geil aus, ich denke da werde ich auch zuschlagen... Da kann man ja echt "alle" Arten von Folien bestellen, für Laptops, Kaffeemaschinen, sogar für Autos...
#
"Edit"????  

So, 11 % Gutschein, gültig bis 30.11.2012, ohne MBW

AF11NL

Falls noch jemand etwas finden sollte..
#
Sollte es fürs Samsung S3 sein, solltest du auf 2 Dinge vor dem anbringen aufpassen.
Trotz großzügiger Ausstanzung in der Folie oben rechts klappten die Sensoren gar nicht. Musste diese also umständlich größer ausschneiden.
Und jeweils Links & Rechts am Rand aufpassen da dort die Folie sehr dünn ist und es fummelig anzubringen ist.
#
Kein Eintrachtmotiv für das HTC One S dabei  
#
Danke, ist aber für ein S2

@crung, bitte schön, am besten die Seite nehmen
www.designskins.de

One S:

http://designskins.com/de/artikel/handy-organizer/htc/ones/fussball/eintrachtfrankfurtschwarzrot/#panel-1
#
Telekomshop in der Zeil Galerie erstellt dir Folien...
#
Crung schrieb:
Kein Eintrachtmotiv für das HTC One S dabei    

Die bieten normal für alle nicht Uralt Handys das an. Musst mal direkt auf Design Skin gehen.
#
So, mal ein kleines Fazit: der Laden, bzw. besser gesagt die Kommunikation war unter aller Sau...die Folien sind super, mein Handy und meine PS3 freuen sich  
#
U_Bein schrieb:
So, mal ein kleines Fazit: der Laden, bzw. besser gesagt die Kommunikation war unter aller Sau...die Folien sind super, mein Handy und meine PS3 freuen sich    

Solange die Folien gut sind ist es zu verkraften. Sollst ja keine Brieffreundschaft mit denen eingehen  
#
Aus dem Grund ist meine "Kritik" ja auch ziemlich harmlos ausgefallen  
Hast Du da eigentlich eine Folie für das Display ausgeschnitten oder hast Du keinen Schutz draufgemacht?
Will mir jetzt eine "zurechtschneiden"...
#
Ich habe mir bei Amazon Samsung S3 Displayfolien bestellt. In dem Pack waren 3 verschiedene Größen dabei. Hab die allerkleinste genommen, die wirklich nur das Display abdeckt und nicht den Rand und dann erst die SGE Folie drauf geklebt.
Mit Folien schneiden habe ich schlechte Erfahrung. Bin da Talentfrei und entweder sind se schief oder ich mach se kaputt. Würde aber sagen erst Displayfolie, dann deine Motivfolie. Denn die Displayfolie solltest du nur 1x draufkleben, viel korrigieren ist da nicht wg. Staub und Bläschen. Wenn die sitzt kannste ja mehrmals die Motivfolie drumrumkleben. Denke das is einfacher.
#
Meine Displayfolien sind auch gestern gekommen, allerdings alle in der gleichen Größe... ich werde mich heute mal dran versuchen, hab ja 8 Versuche
#
U_Bein schrieb:
Meine Displayfolien sind auch gestern gekommen, allerdings alle in der gleichen Größe... ich werde mich heute mal dran versuchen, hab ja 8 Versuche

Na was für ein Spaß, von den 8 Folien hab ich jetzt nur noch 5, und zufrieden bin ich auch noch gar nicht  
#
U_Bein schrieb:
U_Bein schrieb:

Na was für ein Spaß, von den 8 Folien hab ich jetzt nur noch 5, und zufrieden bin ich auch noch gar nicht    

Das kenne ich bestens. Die kl. Bläschen bekommste leicht mit der EC Karte rausgeschoben. Aber sobald nen Staubkorn drunter ist, beginnt das Spielchen von vorne. Viel Glück.  
#
U_Bein schrieb:
Danke, ist aber für ein S2

@crung, bitte schön, am besten die Seite nehmen
www.designskins.de

One S:

http://designskins.com/de/artikel/handy-organizer/htc/ones/fussball/eintrachtfrankfurtschwarzrot/#panel-1

Bei dem Laden habe ich jetzt für mein HTC Sensation SE auch bestellt. Da mir die angebotenen SGE-Desgins nicht zugesagt haben, habe ich mein eigenes erstellt:

Qualität der Folie ist wirklich OK und lässt sich auch sehr gut kleben!
#
@Basaltkopp: Die sieht aber auch wirklich gut aus. Kann man denen selbst erstellte Bilder schicken und die stellen die dann her? Was hast Du dafür gezahlt?
#
U_Bein schrieb:
@Basaltkopp: Die sieht aber auch wirklich gut aus. Kann man denen selbst erstellte Bilder schicken und die stellen die dann her? Was hast Du dafür gezahlt?

Ja kann man. Kosten glaub genauso wie die anderen Folien.
Jedoch zu beachten: Man sollte die Bildrechte haben was man dort hochlädt.

Teilen