>

Olympia-Quali in Bietigheim

#
Was ein Durcheinander gerade vor dem Tor der Österreicher...
#
Ich kotze      
#
Unglaublich gefühlte 1oo  zu 3 torchancen und die machen das 2:2 :neutral-face  :neutral-face
#
Das war's  
#
Einfach nur Peinlich!!!  
#
D.E.B.akel


Und sich jetzt noch diese Overtime anschauen?    
#
Denis schrieb:
Das war's    


 
#
peinlich deb! wer gegen solche 2.klassigen teams nicht gewinnt hat bei olympia nix zu suchen!  cortina entlassen, unter ihm hat sich die deutsche mannschaft nur verschlechtert
#
Andere Mannschaften würden nun in der OT ihren Frust ablassen... Glaube Deutschland wird es nicht machen.  
#
#
Die waren heute die klar bessere Mannschaft. Aber wenn man gegen Italien verliert und es nicht gebacken bekommt gegen solche Schluchtis in 60 Minuten zu gewinnen, dann hat man bei Olympia tatsächlich nix verloren.

Sehr schade.
#
Brodowin schrieb:
Die waren heute die klar bessere Mannschaft. Aber wenn man gegen Italien verliert und es nicht gebacken bekommt gegen solche Schluchtis in 60 Minuten zu gewinnen, dann hat man bei Olympia tatsächlich nix verloren.

Sehr schade.


Ne, ne. Nicht DIE haben verloren/Remis gespielt, sondern WIR.

Oder biste eine von denen,die sagen "die Eintracht hat verloren", aber dann "Wir haben gewonnen"?    
#
3:2 gewonnen und Österreich feiert trotzdem. Hat man auch nicht alle Tage...
#
"Jetzt zum Abschluss des Turnieres in Bietigheim nochmal die Nationalhymne Östereichs"
#
Das war doch nicht die Nationalmannschaft oder? Das war doch ein B-Team oder nicht? Diese Mannschaft hätte bei der B-WM Schwierigkeiten einen Mittelfeldplatz zu erreich. Und wenn es nicht die Nationalmannschaft gewesen ist, dann fehlt der Respekt dem man dem Gegner zollt, eben mit den Besten zu starten.

Gegen Italien, und die Schluchties nicht zu gewinnen, jesses.    
Verdient nicht bei Olympia!

Glückwunsch Boccia, Ihr habt Euch die Quali verdient.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
"Jetzt zum Abschluss des Turnieres in Bietigheim nochmal die Nationalhymne Östereichs"  


Jaaaa, hatte mich auch gewundert. Und dann kam die Deutsche.  
#
Denis schrieb:
Brodowin schrieb:
Die waren heute die klar bessere Mannschaft. Aber wenn man gegen Italien verliert und es nicht gebacken bekommt gegen solche Schluchtis in 60 Minuten zu gewinnen, dann hat man bei Olympia tatsächlich nix verloren.

Sehr schade.


Ne, ne. Nicht DIE haben verloren/Remis gespielt, sondern WIR.

Oder biste eine von denen,die sagen "die Eintracht hat verloren", aber dann "Wir haben gewonnen"?      


Ja, ich bin einer von denen! Ich möchte an den Siegen teilhaben und mit den Niederlagen nix zu tun haben. Und?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Das war doch nicht die Nationalmannschaft oder? Das war doch ein B-Team oder nicht? Diese Mannschaft hätte bei der B-WM Schwierigkeiten einen Mittelfeldplatz zu erreich. Und wenn es nicht die Nationalmannschaft gewesen ist, dann fehlt der Respekt dem man dem Gegner zollt, eben mit den Besten zu starten.



Ich wüsste nicht, wer (außer den NHLern) gefehlt hätte, von den Besten. Gut, Christoph Ullmann  ist verletzt, aber sonst waren das schon so ziemlich die Nationalmannschaft.
#
Brodowin schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Das war doch nicht die Nationalmannschaft oder? Das war doch ein B-Team oder nicht? Diese Mannschaft hätte bei der B-WM Schwierigkeiten einen Mittelfeldplatz zu erreich. Und wenn es nicht die Nationalmannschaft gewesen ist, dann fehlt der Respekt dem man dem Gegner zollt, eben mit den Besten zu starten.



Ich wüsste nicht, wer (außer den NHLern) gefehlt hätte, von den Besten. Gut, Christoph Ullmann  ist verletzt, aber sonst waren das schon so ziemlich die Nationalmannschaft.


Danke, Brodowin.

Dann ist unsere Mannschaft ja auf einem guten Weg, vor allem, wenn ich an die nächste WM denke.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Brodowin schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Das war doch nicht die Nationalmannschaft oder? Das war doch ein B-Team oder nicht? Diese Mannschaft hätte bei der B-WM Schwierigkeiten einen Mittelfeldplatz zu erreich. Und wenn es nicht die Nationalmannschaft gewesen ist, dann fehlt der Respekt dem man dem Gegner zollt, eben mit den Besten zu starten.



Ich wüsste nicht, wer (außer den NHLern) gefehlt hätte, von den Besten. Gut, Christoph Ullmann  ist verletzt, aber sonst waren das schon so ziemlich die Nationalmannschaft.


Danke, Brodowin.

Dann ist unsere Mannschaft ja auf einem guten Weg, vor allem, wenn ich an die nächste WM denke.  


Nix zu danken.  

Nach dem Deutschland-Cup hatte ich echt Hoffnung, dass wir wieder eine ganz schlagkräftige Nationalmannschft zusammen haben, aber jetzt konnten sie in keinem der drei Spiele wirklich überzeugen. Von daher muss man leider neidlos anerkennen, dass sich die Ösis das verdient haben.


Teilen