>

Olympia-Quali in Bietigheim

#
geht heute  los.Im TV um 19.15 Uhr in Sport 1.

Eigentlich wollte ich da mal reinschalten.

Was sagen die Experten ?

Schaut es noch jemand ?

Einschätzung?(Spannend oder langweilig ,weil ausgeglichen,Selbstläufer oder aussichtlos?)
#
Gehört das hier her?
#
Wenn das kein Selbstläufer ist, dann wäre das ein Armutszeugnis.
#
Die Sportart ist übrigens Eishockai.  

Normalerweise sollten das die Deutschen packen. Mir würde auf jedenfall was fehlen, wenn das olympische Eishockey Turnier ohne Deutschland statt finden würde
#
Brady schrieb:
Gehört das hier her?


Ich denke schon.Die Olympiade selbst läuft oder steht ja auch hier.

aber ich sehe es leidenschaftslos. Erforderlichenfalls auch gerne in ne andere Sparte
#
Brodowin schrieb:
Die Sportart ist übrigens Eishockai.  

Normalerweise sollten das die Deutschen packen. Mir würde auf jedenfall was fehlen, wenn das olympische Eishockey Turnier ohne Deutschland statt finden würde


also in London, bei den Sommerspielen, gings doch auch, ohne deutsche Beteiligung in vielen Mannschaftssportarten.  
#
Brady schrieb:
Gehört das hier her?


#
"Ich denke mal, dass die Holländer so spielen wie sie fahren. - (kurze Pause) - Sie blockieren"

   
#
pipapo schrieb:
Wenn das kein Selbstläufer ist, dann wäre das ein Armutszeugnis.


abwarten, kein Nauheimer dabei  
nur ex, falls Barta und Akdag spielen
#
Tor Barta
#
Scheenes Ding
#
2-0
#
2:0
#
Läuft.
#
Käsköpp
#
Oranje bowen, Oranje bowen ,-)
#
Überzahl
#
Ein tolles Tempo was Deutschland da vorlegt ,die machen richtig Alarm
#
Und zack. Gegentor. 2:1
#
Denis schrieb:
Und zack. Gegentor. 2:1


Oranje bowen, Oranje bowen  


Teilen