>

Verschenke: Schwarzen Eintracht Pulli (heavy weight), Größe XL

#
Hi zusammen,

ich habe vor Jahren (vielleicht zehn oder so) mal einen Eintrachtpulli geschenkt bekommen, den ich relativ selten getragen habe. Trotzdem hat er Gebrauchsspuren (fusselig), im Wesentlichen durch das Waschen bedingt. Löcher oder Flecken hat er aber nicht. Es ist ein Hanes Heavyweight Pulli aus 50% Polyester und 50% Baumwolle. Da ich nach Australien fliegen werde und so ziemlich alles aussortiere, was ich nicht wirklich unbedingt behalten möchte, wollte ich mal fragen, ob hier jemand daran Interesse hat.

Es ist halt kein Schmuckstück mehr, aber wer keine Lust hat, mit seinen guten Klamotten im Herbst/Winter in den Stehblock zu gehen, kann ihn vielleicht noch gebrauchen. Für den Müll wäre er eigentlich noch zu schade.

Ich bin mir nicht sicher, aber er müsste sich als Maxibrief versenden lassen, wenn er inkl. Verpackung unter 1 kg bleibt. Der neue Besitzer müsste nur das Porto übernehmen (2.20 EUR).

Viele Grüße,
Andreas
#
îch steLLe mich zur verfügung =)
*g*
#
Hi zusammen,

danke für die ganzen Rückmeldungen.

Ich werde der Reihe nach vorgehe. D.h. ich mache ein Foto und schicke es Euch allen. Wenn ihn der erste nicht will, bekommt ihn der zweite usw.

Viele Grüße
#
Sorry, der "Erstmelder" bekam den Zuschlag. Vielleicht mache ich es nächstesmal per Losverfahren.

Viele Grüße,
Andreas


Teilen