>

An die Gamer: Call of Duty: Black Ops 2 (13-11-12)

#
djaid du hattest dich aber mit deiner Aussage auf den TE bezogen als ich geschrieben habe: Er muss Konsolero sein - und nicht auf xxxx User
Denn ich glaube MW2 aufm PC ist um einiges schlechter als auf der PS3.
Aber mitm Sportshooter haste wohl recht, Spass machts trotzdem  

btw. Ich habe soeben das Game geliefert bekommen. Leider muss es verpackt bleiben und geht zurück an Amazon, da ich mir Online nen Key um 15 € günstiger gekauft habe und den heute zugeschickt bekommen soll(te).  :neutral-face
Bin aber echt gespannt wie es wird, schließlich habe ich mehrere CoD Teile ausgesetzt und bin bis heute CoD4 treu geblieben.
#
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                
#
-adler_tim- schrieb:
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                  


Nö ganz normaler Vorgang. So Leid es mir für dich tut, aber ist doch ein "Ab 18 Titel", da soll derjenige welcher es bestellt hat sich ausweisen können. Es handelt sich hier schließlich nicht um ein normales Paket welches jeder x-beliebige Nachbar annehmen kann für dich.
Der Fehler lag wenn schon bei dir und nicht beim Postboten.
#
1amanatidis8 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                  


Nö ganz normaler Vorgang. So Leid es mir für dich tut, aber ist doch ein "Ab 18 Titel", da soll derjenige welcher es bestellt hat sich ausweisen können. Es handelt sich hier schließlich nicht um ein normales Paket welches jeder x-beliebige Nachbar annehmen kann für dich.
Der Fehler lag wenn schon bei dir und nicht beim Postboten.  


es war ja einer über 18 daheim aber der Postbote wollte es dem nicht geben... das ist doch nicht normal...
#
-adler_tim- schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                  


Nö ganz normaler Vorgang. So Leid es mir für dich tut, aber ist doch ein "Ab 18 Titel", da soll derjenige welcher es bestellt hat sich ausweisen können. Es handelt sich hier schließlich nicht um ein normales Paket welches jeder x-beliebige Nachbar annehmen kann für dich.
Der Fehler lag wenn schon bei dir und nicht beim Postboten.  


es war ja einer über 18 daheim aber der Postbote wollte es dem nicht geben... das ist doch nicht normal...


Doch bei Post ID Verfahren schon. Einen Account kann sich ja jeder bei Amazon einrichten auch u18. Deswegen überprüfen die dann dein Geburtsdatum an der Tür und müssen deine Ausweis Nr. sowie Geburtsdatum in ihren kl. Gerät eintippen.
Derjenige welcher Zuhause war, der hätte es bestellen müssen. Wenn er der Empfänger gewesen wäre hätte er das Spiel ausgehändigt bekommen.
Bestellst du zum ersten mal auf Amazon ü18?
#
Solltest du das Spiel erst morgen bei der Filliale abholen können (ist meist bei DHL so) aus Raum Frankfurt kommen und es fürn PC wollen - ich habe noch ein Game original verpackt hier liegen zur Abholung welches sonst morgen an Amazon zurück gehen würde.  ,-)
#
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
Solltest du das Spiel erst morgen bei der Filliale abholen können (ist meist bei DHL so) aus Raum Frankfurt kommen und es fürn PC wollen - ich habe noch ein Game original verpackt hier liegen zur Abholung welches sonst morgen an Amazon zurück gehen würde.  ,-)  


ne ne hab so einen zettel bekommen da steht drauf dass ich es morgen abholen kann .. er würde es auch schon heute abholen aber es steht drauf dass das nicht geht.... ne für ps3
#
-adler_tim- schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Solltest du das Spiel erst morgen bei der Filliale abholen können (ist meist bei DHL so) aus Raum Frankfurt kommen und es fürn PC wollen - ich habe noch ein Game original verpackt hier liegen zur Abholung welches sonst morgen an Amazon zurück gehen würde.  ,-)  


ne ne hab so einen zettel bekommen da steht drauf dass ich es morgen abholen kann .. er würde es auch schon heute abholen aber es steht drauf dass das nicht geht.... ne für ps3


Ja ist bei DHL leider immer so. Da die alle Pakete die nicht ausgeliefert werden konnten im Wagen sammeln, und ganz am Ende in die Poststelle abliefern wo du es am nächsten Tag abholen kannst.
Den 1 Tag wirste auch noch überleben, wenigstens kannste dir so sicher sein das du es morgen 100% hast  

PS.: Hols selber ab und schick nicht jemand dahin der es dann nicht bekommt.  
#
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.


Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?  
#
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.


Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?    


Ne, 2 alte Schinken abgeben für die ich bei e-Bay eh nicht mehr bekommen hätte.
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.


Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?    


Ne, 2 alte Schinken abgeben für die ich bei e-Bay eh nicht mehr bekommen hätte.



Ist das beste was man machen kann. Alten Schrott abgeben, neues Spiel für fast lau mitnehmen  
#
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.


Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?    


Ne, 2 alte Schinken abgeben für die ich bei e-Bay eh nicht mehr bekommen hätte.



Ist das beste was man machen kann. Alten Schrott abgeben, neues Spiel für fast lau mitnehmen    


Pfff, wahre Sammler verkaufe keine Spiele, sondern warten bis sie nur 10 Euro kosten. Dann sind Sie nebenbei meist auch bugfrei.
#
Bin doch kein Sammler. Ich behalte nur wenige Hammergames. Die anderen werden wieder verkloppt wenn ich die nicht mehr zocke.
#
FFMBasser schrieb:
Bin doch kein Sammler. Ich behalte nur wenige Hammergames. Die anderen werden wieder verkloppt wenn ich die nicht mehr zocke.


Und ich kauf keine schlechten Spiele.  

Naja, meistens.  
#
Gude , Hab mir es gestern auch mal gekauft und konnte auch spielen.. Vorhin / Jetzt wollte ich auch nochmal bisschen spielen und dann kommt das "FEHLER : Beim Versuch eine Sitzung zu finden ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen sie es erneut". Das geht schon die ganze zeit so .. hab die Ps3 auch schon  aus gemacht aber nichts hilft

Vielleicht kann mir jemand ja helfen oder weiss einer was das bedeuten soll ? Internet ist da ..

MfG
#
Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen?
#
S15 schrieb:
Gude , Hab mir es gestern auch mal gekauft und konnte auch spielen.. Vorhin / Jetzt wollte ich auch nochmal bisschen spielen und dann kommt das "FEHLER : Beim Versuch eine Sitzung zu finden ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen sie es erneut". Das geht schon die ganze zeit so .. hab die Ps3 auch schon  aus gemacht aber nichts hilft

Vielleicht kann mir jemand ja helfen oder weiss einer was das bedeuten soll ? Internet ist da ..

MfG

Mhm.. Hat sich mittlerweile geklärt --> Serverabsturz
#
Brady schrieb:
Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen?


...exakt aus dem Grund hab ich so ne Aktion noch nicht mitgemacht,.

Name lass ich mir ja noch gefallen, aber Perso.-Nr....?...warum?
#
Brady schrieb:
Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen?


Bei mir haben sie nur den Namen gebracht. Warum nicht?


Teilen