was hier teils polemischer Unsinn geschrieben wird wegen einer langweiligen Werbeveranstaltung der Sponsoren. Wer Autogramme will geht zum Training, wer Wettkampf sehen will geht zu einem Meisterschaftsspiel. Wer sich gerne mit tausenden Anderen in Warteschlangen stellt, nix sehen und kaum was mitbekommen will, der geht zur Saisoneröffnung. Und ohne das fast-gratis Inter-Spiel wären da eh nur die üblichen 5 bis 15 Tausend, nix von phantasierten mehr als 50T.
reggaetyp schrieb: Die Kritik ist sicher berechtigt -in Teilen.
Dennoch ist auch der Hinweis auf das Training nicht von der Hand zu weisen. Wer Nähe zu den Spielern sucht, Autogramme und Fotos für die Kids, ist bei einem ganz normalen Training viel besser aufgehoben als bei der dämlichen Show der letzten Jahre, wo man stundenlang vor entnervten Dauerautogrammschreibern anstehen muss.
Insofern verstehe ich auch die Kritik gerade nicht ganz unerfahrener Fans bestenfalls nur teilweise.
Leute, wenn ihr diese Ansprüche habt, geht mit euren Kindern z.B.am Dienstag zum Training, dann kriegt ihr oder eure Kids, was ihr wollt. Oma, Opa, Freunde können ja im Falle einer Abwesenheit eurerseits vielleicht auch mal einspringen. Ich war mit meinem Jungen früher auch schon beim Training, gar kein Problem.
Meine Frau (total desinteressiert was Fußball angeht) zeigt mir höchstens nen Vogel wenn ich frage ob sie mit den "kleinen" eben mal 100 km mit zu Training fährt. Sonntags zur Saisoneröffnung war aber immer (immer? ich glaube 4 mal in den letzten 10 Jahren) ein netter Familienausflug. Angestellt für Autogrammkarten haben wir uns nie, aber die "kleinen" im Fanshop eingedeckt, was gegessen, was getrunken und die Kids hatten auch ihren Spaß.
Es wollte noch kein einziges Kind ein Foto mit einem Spieler. Jetzt vielleicht die 12 Jährige Tochter, das aber aus ganz anderen Gründen die mit Fußball absolut nichts zu tun haben
Jetzt ist das ganze an ein Spiel gekoppelt, da kann ich den Familienausflug leider vergessen...
MrBoccia schrieb: was hier teils polemischer Unsinn geschrieben wird
gg. deine Unsachlichkeit völlig harmlos da auch berechtigte Kritik
Er hat ja nicht ganz unrecht. Was glaubst du wieviele von den 51.500 erst zu dem Spiel kommen und sich die ganze "Show" nicht ansehen (ich zum Beispiel). Denke wenn es hoch kommt werden auf der Feier ca. 20-25k sein aber mehr auch nicht. Sieht aber eben für die Presse schöner aus wenn man was von 50.000+ schreiben kann und in Deutschland jeder denk "ooooh und aaaah". ,-)
DougH schrieb: Es geht ja nicht um Recht haben...sondern darum, dass er nicht Wort hält ( gehalten hat) ,-)
Zitat von MrBoccia aus tread beste eintracht spieler aller Zeiten # 157: "Lasst doch jedem seine Meinung"
...hast sicherlich... auch...nicht Unrecht ,-)
ob du es jemals schaffen wirst, auch nur einen einzigen Beitrag zur Sache zu schreiben? Oder kannst wirklich nur dümmlich Smileys setzen? Darfst dich gerne mit meinem obigen Beitrag auseinandersetzen und darlegen, was daran falsch ist. Oder soll ich ihn dir vortanzen, damit ihn verstehst?
Weis man schon wie die "Futterpreise" bei der der SÖF liegen...will man da auch Reibach machen
Die Preise werden sicherlich wie an normalen Spieltagen sein. Ich finde die Art und Weise der Feier dieses Jahr in Ordnung. Habe mich rechtzeitig mit Tickets eingedeckt und es war m.E. langfristig bekannt. Das Zugang zum Gelände lediglich mit Karte möglich ist, stand m.E. sogar damals in der Ankündigung. Klar ist es für Spontanbesucher nun etwas spät. Aaaaaaber stellt Euch mal vor, es würden zu den 50.000 Karteninhabern noch weitere aufs Gelände gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass der Veranstalter dafür enorme Sicherheitsauflagen erfüllen müsste die in keiner Relation stehen.
Ich finde die Aktion mit dem Testspiel an einem lauen Sonntagnachmittag gegen einen solchen Gegner richtig geil und freue mich drauf! Eintracht Frankfurt International
um das nochmal klarzustellen, da ich ja kritisiert habe: ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super! kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde. die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner. auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver. nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken. denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg. und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc. spielerautogramme interessieren da nicht. so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.
Cino schrieb: um das nochmal klarzustellen, da ich ja kritisiert habe: ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super! kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde. die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner. auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver. nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken. denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg. und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc. spielerautogramme interessieren da nicht. so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.
Zum tausendsten mal: Wenn man kleine Kinder hat und nicht interessiert ist an dem Spiel, warum besucht man nicht ein normales Training unter der Woche? Da kann man wunderbar direkt am Rasenplatz stehen, die Spieler beobachten, Fotos machen, im Fanshop einkaufen gehen, völlig ohne Stress und total entspannt... ok es fehlt ne Fressbude, aber da kann man ja auch nen eigenen Picknickkorb mitnehmen und sogar anschliessend mit den Kiddies ins Stadionbad gehen... klingt für mich nach einem mega tollen Familienausflug... was spricht dagegen???
Cino schrieb: um das nochmal klarzustellen, da ich ja kritisiert habe: ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super! kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde. die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner. auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver. nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken. denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg. und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc. spielerautogramme interessieren da nicht. so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.
Zum tausendsten mal: Wenn man kleine Kinder hat und nicht interessiert ist an dem Spiel, warum besucht man nicht ein normales Training unter der Woche? Da kann man wunderbar direkt am Rasenplatz stehen, die Spieler beobachten, Fotos machen, im Fanshop einkaufen gehen, völlig ohne Stress und total entspannt... ok es fehlt ne Fressbude, aber da kann man ja auch nen eigenen Picknickkorb mitnehmen und sogar anschliessend mit den Kiddies ins Stadionbad gehen... klingt für mich nach einem mega tollen Familienausflug... was spricht dagegen???
Du merkst aber schon, dass das etwas anderes ist? Er schreibt ja, dass es in diesem Jahr schon mal eine andere Hausnummer ist. Das wiederpricht doch aber nicht dem Wunsch, das vielleicht im nächsten Jahr noch mal zu verbessern, oder?! Es ist für Kinder doch allemal was anderes, ob sie auf ner Kirmes Freunde treffen und ein Eis kriegen oder sich alleine gänzlich eins aus dem Eiscafé
was will ich beim training? es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht. warum also soll ich unter der woche ans stadion fahren, mir dafür nen tag frei nehmen und mir das training anschauen?
gg. deine Unsachlichkeit völlig harmlos da auch berechtigte Kritik
geh draussen spielen, Kleiner, und Smileys in den Sand pissen
Meine Frau (total desinteressiert was Fußball angeht) zeigt mir höchstens nen Vogel wenn ich frage ob sie mit den "kleinen" eben mal 100 km mit zu Training fährt. Sonntags zur Saisoneröffnung war aber immer (immer? ich glaube 4 mal in den letzten 10 Jahren) ein netter Familienausflug. Angestellt für Autogrammkarten haben wir uns nie, aber die "kleinen" im Fanshop eingedeckt, was gegessen, was getrunken und die Kids hatten auch ihren Spaß.
Es wollte noch kein einziges Kind ein Foto mit einem Spieler. Jetzt vielleicht die 12 Jährige Tochter, das aber aus ganz anderen Gründen die mit Fußball absolut nichts zu tun haben
Jetzt ist das ganze an ein Spiel gekoppelt, da kann ich den Familienausflug leider vergessen...
seltsame Diskussionsformen
Er hat ja nicht ganz unrecht. Was glaubst du wieviele von den 51.500 erst zu dem Spiel kommen und sich die ganze "Show" nicht ansehen (ich zum Beispiel). Denke wenn es hoch kommt werden auf der Feier ca. 20-25k sein aber mehr auch nicht. Sieht aber eben für die Presse schöner aus wenn man was von 50.000+ schreiben kann und in Deutschland jeder denk "ooooh und aaaah". ,-)
Zitat von MrBoccia aus tread beste eintracht spieler aller Zeiten # 157:
"Lasst doch jedem seine Meinung"
...hast sicherlich... auch...nicht Unrecht ,-)
,-) ,-) ,-)
ob du es jemals schaffen wirst, auch nur einen einzigen Beitrag zur Sache zu schreiben? Oder kannst wirklich nur dümmlich Smileys setzen? Darfst dich gerne mit meinem obigen Beitrag auseinandersetzen und darlegen, was daran falsch ist. Oder soll ich ihn dir vortanzen, damit ihn verstehst?
E-N-D-E
back to...
Weis man schon wie die "Futterpreise" bei der der SÖF liegen...will man da auch Reibach machen
Die Preise werden sicherlich wie an normalen Spieltagen sein.
Ich finde die Art und Weise der Feier dieses Jahr in Ordnung. Habe mich rechtzeitig mit Tickets eingedeckt und es war m.E. langfristig bekannt. Das Zugang zum Gelände lediglich mit Karte möglich ist, stand m.E. sogar damals in der Ankündigung.
Klar ist es für Spontanbesucher nun etwas spät. Aaaaaaber stellt Euch mal vor, es würden zu den 50.000 Karteninhabern noch weitere aufs Gelände gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass der Veranstalter dafür enorme Sicherheitsauflagen erfüllen müsste die in keiner Relation stehen.
Ich finde die Aktion mit dem Testspiel an einem lauen Sonntagnachmittag gegen einen solchen Gegner richtig geil und freue mich drauf! Eintracht Frankfurt International
ich finde die idee und den plan der saisoneröffnung super!
kein vergleich zu dem, was wohl in den vorangehenden jahren so geboten wurde.
die billigen tickets können sich sehen lassen, genauso wie der testspielgegner.
auch, dass beides in verbindung stattfindet macht die eröffnung deutlich attraktiver.
nur hat man eben nicht an alles gedacht, familien mit kleinen kindern können sich leider nen schönen sonntagsausflug zur eintracht schenken.
denn wie gesagt, abgesehen davon, dass mich dieses testspiel nicht interessiert ist mein kind noch zu klein um sich ein spiel anzuschauen. daher fällt der part weg.
und auf die feier wären wir gerne gegangen, man hätte sicher den ein oder anderen bekannten getroffen und was gegessen oder auch das ein oder andere gekauft etc.
spielerautogramme interessieren da nicht.
so bleibt es eben schade, aber vielleicht überlegt man sich in der richtung ja was für nächstes jahr.
vielleicht lernt man ja aus der Kritik (so es überhaupt wen juckt)
Du merkst aber schon, dass das etwas anderes ist?
Er schreibt ja, dass es in diesem Jahr schon mal eine andere Hausnummer ist. Das wiederpricht doch aber nicht dem Wunsch, das vielleicht im nächsten Jahr noch mal zu verbessern, oder?! Es ist für Kinder doch allemal was anderes, ob sie auf ner Kirmes Freunde treffen und ein Eis kriegen oder sich alleine gänzlich eins aus dem Eiscafé
was will ich beim training?
es geht hier tatsächlich um eine veranstaltung mit rahmenprogramm an einem sonntag. du wirst es kaum glauben, aber das ist als familienveranstaltung gedacht.
warum also soll ich unter der woche ans stadion fahren, mir dafür nen tag frei nehmen und mir das training anschauen?