>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
Was macht denn Carlos da??  
#
Zambrano.  
#
Zambrano macht uns wie immer den Bad Boy  ,-)
#
Zambrano bester Mann  ,-)
#
Da hast du kein Alleinstellungsmerkmal pallazio. Ich sitze auch im Büro in Berlin und arbeite, aber mir fehlt der Fernseher. Dafür werde ich ja durch die Freunde hier im Thread bestens in Szene gesetzt. Scheint ich habe bisher nichts verpasst.  


pallazio schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...


Einer sitzt noch in Berlin im Büro und arbeitet nebenher.
#
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Hatte schon Schlimmeres befürchtet. Mal schauen, wie es weitergeht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zambrano bester Mann  ,-)  


Noch besser:

Zambrano hat jetzt auch ins Spiel gefunden  
#
Also ich finde das bis jetzt nicht verkehrt, was die eintracht spielt. Um Struktur bemüht und diszipliniert. Find ich besser als stump nach vorne rennen und hinten kassieren.
#
zuckerruebe schrieb:
Da hast du kein Alleinstellungsmerkmal pallazio. Ich sitze auch im Büro in Berlin und arbeite, aber mir fehlt der Fernseher. Dafür werde ich ja durch die Freunde hier im Thread bestens in Szene gesetzt. Scheint ich habe bisher nichts verpasst.  


pallazio schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...


Einer sitzt noch in Berlin im Büro und arbeitet nebenher.




Gibt doch den hr Social-Tv Stream dann geht es auch ohne Fernseher
#
zuckerruebe schrieb:
Da hast du kein Alleinstellungsmerkmal pallazio. Ich sitze auch im Büro in Berlin und arbeite, aber mir fehlt der Fernseher. Dafür werde ich ja durch die Freunde hier im Thread bestens in Szene gesetzt. Scheint ich habe bisher nichts verpasst.  


pallazio schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...


Einer sitzt noch in Berlin im Büro und arbeitet nebenher.




Ich bin mal so nett:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795 ,-)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sind hier heute nur die Miesmacher im Forum? Die wahren Fans sind wohl alle im Stadion...


Nunja, ich find die Aufstellung eigentlich gut. Aber auch wenn Trainer immer wieder betonen, wie wichtig ihnen flexibel einsetzbare  Spieler sind: ich mag es auch nicht, wenn Spieler auf fremden Positionen eingesetzt werden. Subjektiver Eindruck, aber  damit verbinde ich häufig fehlgeschlagene Verlegenheitslösungen: z.B damals Köhler, der immer hin und her geschoben wurde oder aktuell die deutschen IV als AV bei der WM.

Ich würde auch lieber Chandler als RV sehen. Hätte ich einfach ein besseres Gefühl bei. Aber gut, muss der Thommy halt entscheiden...
#
Kann das sein das die Jungs nicht so richtig wissen was sie machen sollen?Kenne keine Mannschaft,wo die Viererkette so flach steht.Nach vorne fehlt iwie ein Spieler .
#
Mund abbutze, weitermachen!
#
über iggys seite. wenig überraschend.
#
Na toll, das ist der Abstieg.
#
Oh, Tor. Meister!
#
toooooooooooooooooooor  

inui bester mann.  
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Mund abbutze, weitermachen!


Hat geholfen...  
#
piazon  
#
Flipper.  


Teilen