>

Whatsapp kaufen - Hilfe!

#
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Taunusabbel schrieb:
W
Bei Zahlungen über dieses Konto brauchst Du einfach nur noch Deinen Nutzernamen und Passwort

Ja das ist es ja. Wenn ich mich beim Bezahlvorgang einlogge, dann kommt diese Meldung da oben.

Dann hast Du beim Einrichten des Paypalkontos irgendwas falsch gemacht. Hast Du eine alternative emailadresse ? Wenn ja, erstelle Dir ein neues Konto mit Abbuchung vom Girokonto

Abbuchung vom Girokonto habe ich ja gewählt.

Oh man, das ist alles so kompliziert.  :neutral-face  

Dann brauchst Du doch auch keine Kreditkarte. Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Wenn ich was über Paypal bezahlen will, dann gebe ich Nutzernamen und Passwort ein. Dann werden mir meine Einstellungen gezeigt, also Konto und Bankverbindung, das bestätige ich und gut is.

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Leider können Sie mit ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

Kartennummer:
Ablauf:
Sicherheitscode

Strange.
Ich würde an Deiner Stelle den Account löschen und nochmal neu anfangen.
#
Ich hatte bei paypal auch schon Probleme bei der Zahlung von Kleinstbeträgen per LSV; normale Zahlungen liefen dagegen immer problemlos.

Lass' Dir doch einfach von einem Bekannten den einen Euro auf Deinen Account senden und zahl' dann per Guthaben.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Wie oft haste paypal schon genutzt?

Nie.

Daran liegt es...zahl den betrag von dem konto,das du angegeben hast ein und probiers dann noch mal, wenn paypal das geld auf dem konto hat....
#
Per Online Banking 1 Euro auf Dein PayPal Konto überwiesen, fertig =)

Ich glaube Dein PayPal Konto ist für Lastschriftzahlungen nicht frei geschaltet.
Frag mich jetzt aber nicht wie das geht, hab mein PayPal schon gefühlte 25 Jahre.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:

Nie.

Daran wird´s wohl liegen.

"Eine schnelle Bezahlung per PayPal funktioniert nur, wenn man die eigene Bankverbindung bei PayPal hinterlegt und dem Bezahldienstleister erlaubt per Lastschrift Geld vom eigenen Konto abzubuchen. Um Betrugsfällen vorzubeugen, überweist PayPal jedoch zunächst einen Minibetrag im einstelligen Cent-Bereich auf das eigene Konto und schreibt in den Verwendungszweck der Überweisung einen Code. Dieser steht dann auf dem Kontoauszug und muss bei PayPal als Bestätigung eingegeben werden. Erst danach kann das bequeme Lastschriftverfahren per PayPal dauerhaft und ohne weitere Bestätigungen genutzt werden. Dauer der gesamten Aktion: Drei bis vier Tage."

http://www.netzwelt.de/news/82773_2-bezahlen-internet-paypal.html
#
Damit will Paypal sicher gehn, dass es sich um kein fakekonto handelt....selbe sagen dir die damen im paypal callcenter auch...
#
Geht doch jetzt auch schon mit Handyguthaben einfach , kein paypal keine cc nix !
#
Nursiesgelol schrieb:
Geht doch jetzt auch schon mit Handyguthaben einfach , kein paypal keine cc nix !

Wie das denn?

Tackleberry schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:

Nie.

Daran wird´s wohl liegen.

"Eine schnelle Bezahlung per PayPal funktioniert nur, wenn man die eigene Bankverbindung bei PayPal hinterlegt und dem Bezahldienstleister erlaubt per Lastschrift Geld vom eigenen Konto abzubuchen. Um Betrugsfällen vorzubeugen, überweist PayPal jedoch zunächst einen Minibetrag im einstelligen Cent-Bereich auf das eigene Konto und schreibt in den Verwendungszweck der Überweisung einen Code. Dieser steht dann auf dem Kontoauszug und muss bei PayPal als Bestätigung eingegeben werden. Erst danach kann das bequeme Lastschriftverfahren per PayPal dauerhaft und ohne weitere Bestätigungen genutzt werden. Dauer der gesamten Aktion: Drei bis vier Tage."

http://www.netzwelt.de/news/82773_2-bezahlen-internet-paypal.html

Ja, schon gestern erledigt.

Ich zahl jetzt morgen irgendwas da ein, mal schauen obs hilft.
#
Mittelbucher schrieb:
... Auf der anderen Seite wirkt es für mich etwas undurchsichtig, warum es für bestimmte Betriebssystem kostenpflichtig wird, für andere aber frei bleibt.

Meinst Du den Unterschied zwischen iPhone und Android?

Für Android ist die App bei Google Play kostenlos, es wird aber nach ca. einem Jahr die Geühr fällig. Beim iPhone muss man i.d.R. die App bei iTunes kaufen. Man zahlt also in beiden Fällen...
#
Jugger schrieb:
Mittelbucher schrieb:
... Auf der anderen Seite wirkt es für mich etwas undurchsichtig, warum es für bestimmte Betriebssystem kostenpflichtig wird, für andere aber frei bleibt.

Meinst Du den Unterschied zwischen iPhone und Android?

Für Android ist die App bei Google Play kostenlos, es wird aber nach ca. einem Jahr die Geühr fällig. Beim iPhone muss man i.d.R. die App bei iTunes kaufen. Man zahlt also in beiden Fällen...

Ja, mir war allerdings nicht bewusst, dass die App für IOS mittlerweile kostenpflichtig ist. Für "Bestandskunden" bleibt sie da wohl weiterhin kostenlos.
#
Jetzt hab ich verstanden warum diese Meldung kommt:

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Leider können Sie mit ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

Kartennummer:
Ablauf:
Sicherheitscode

Auf meinem Pay-Pal Konto ist kein Geld drauf.  

Aber jetzt habe ich noch ne Frage: Es dauert ja ca. 2 Tage bis das Geld bei PayPal ist, Whatsapp läuft aber morgen aus. Löschen die dann meine Daten komplett? Oder wirds nur gesperrt?
#
Hast du es gut mit Paypal, meins ist abgelaufen und ich kann es nur im Google Playstore mit Kreditkarte verlängern, die ich aber leider nicht habe.
#
bin ebenfalls android-nutzer und habe mein whats-app-konto erst vor wenigen wochen via play store verlängert, ganz ohne paypal, kreditkarte, oder ähnliches.

der betrag von ~80cent war auf meiner nächsten handy-rechnung abgebucht, ist das bei dir nicht möglich?
#
Das geht soweit ich gelesen habe nur mit O2
#
theonlylegend schrieb:
bin ebenfalls android-nutzer und habe mein whats-app-konto erst vor wenigen wochen via play store verlängert, ganz ohne paypal, kreditkarte, oder ähnliches.

der betrag von ~80cent war auf meiner nächsten handy-rechnung abgebucht, ist das bei dir nicht möglich?

Wie hast du das gemacht? Habe O2.
#
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:

ich auch.  

whats-app - einstellungen - account - bezahlinformationen - "jetzt kaufen"

wurde dann zum play store weitergeleitet, "akzeptieren & kaufen" angeklickt und schon wurde die lizenz um ein jahr verlängert.
#
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:

ich auch.  

wurde dann zum play store weitergeleitet, "akzeptieren & kaufen" angeklickt und schon wurde die lizenz um ein jahr verlängert.

Ich werde aber nicht zum PlayStore weitergeleitet. Da kommt eine Seite wo ich zwischen PayPal oder GoogleKonto wählen soll. GoogleKonto will auch Kreditkarte haben.
#
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:

ich auch.  

Ich werde aber nicht zum PlayStore weitergeleitet. Da kommt eine Seite wo ich zwischen PayPal oder GoogleKonto wählen soll. GoogleKonto will auch Kreditkarte haben.

wenn sich bei mir "google konto" öffnet, kann ich zwischen "02-konto belasten" und "karte hinzufügen" wählen.

lass mich raten: erscheint bei dir auch nicht?  
#
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:
Morphium schrieb:
theonlylegend schrieb:

ich auch.  

wenn sich bei mir "google konto" öffnet, kann ich zwischen "02-konto belasten" und "karte hinzufügen" wählen.

lass mich raten: erscheint bei dir auch nicht?    

Ja.  :neutral-face
#
adler1807 schrieb:
FredSchaub schrieb:
bin mal gespannt, wie sich das dann weiterentwickelt, sobald das kostenpflichtig wird - ob die Nutzer dann den Messenger wechseln?

Wobei 99 Cent für Jahr ein Witz sind. Was ich im Netz schon Beiträge lesen konnte, wo man sich über diese "Abzocke" aufregt. Aber so ist das heutzutage anscheinend.

Es sind 99 amerikanische Cent. Umgerechnet 79 Euro-Cent. Dafür 1 Jahr so viele Nachrichten schreiben oder Medien teilen ist schon lächerlich günstig. Wer sich da drüber aufregt kann auch sein I-Phone in die Tonne kloppen.  

Teilen