>

Wie Bayern jetzt umbauen!

#
Filzlaus schrieb:
miep0202 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Fussballschule schrieb:
...

Ein neuer Stern am Forumshimmel




Atemberaubend...




saalemer und pampelman sind back,getarnt als fussballschule !!!!!!

#
Wir müssen nicht umbauen sondern Spieler wie Sotos,Spycher,Ochs und Ama ,Vasi,Taka binden dass sie ein Team werden.Das dauert nunmal zeit.Jetzt wieder ne neue Mannschaft aufbauen ist selbstmord wie bei Gladbach die haben seit jahren kein festes Team.Ein paar neúe ok aber nicht mehr wie 4 mann
#
Sorry hab Köhler,Russ und Heller vergessen
#
Fussballschule schrieb:
Nach dieser desolaten Saison  bin ich der Meinung, dass man wie BAyern München die komplette Mannschaft austauschen sollte und auch mal die finanziellen Muskeln spielen lassen sollte.
Also mindenstes 7-8 neue Spieler, die direkt einschlagen!
Kapital sollte genug da sein, da wir ja wie Bayern München international gespielt haben!


Son shice!!!

Schreibt was von einer desolaten Saison und ich gleichen Atemzug von unseren internationalen Spielen. Nen noch größeren Mist hab ich hier noch nicht gelesen.
#
Besser wäre die Überschrift: "Alle (nicht nur Takahara) nicht bundesligatauglich"  
Bembeltempel bist du's ?  
#
Fussballschule schrieb:
Nach dieser desolaten Saison  bin ich der Meinung, dass man wie BAyern München die komplette Mannschaft austauschen sollte und auch mal die finanziellen Muskeln spielen lassen sollte.
Also mindenstes 7-8 neue Spieler, die direkt einschlagen!
Kapital sollte genug da sein, da wir ja wie Bayern München international gespielt haben!



@fussballsonderschule?

uff welschem stern bisten grad
de fc bäh hat über 100 mille zur verfügung, also kein vergleich zu uns!

ef ef
#
Fussballschule schrieb:
Nach dieser desolaten Saison  bin ich der Meinung, dass man wie BAyern München die komplette Mannschaft austauschen sollte und auch mal die finanziellen Muskeln spielen lassen sollte.
Also mindenstes 7-8 neue Spieler, die direkt einschlagen!
Kapital sollte genug da sein, da wir ja wie Bayern München international gespielt haben!


Am besten den Verein grad abgemeldet und kompletter Neuaufbau...mit neuem Namen und so...    
#
hab auch gehört die bayern wollen 120millionen in die hand nehmen...naja,wers hat
#
er macht schon sachliche Beiträge... ...das muss man ihm lassen...
#
Innerhalb 39 Minuten gleich 4 sinnfreie Threads eröffnet - Respekt!  

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fussballschule/forum/
#
el_capitano schrieb:
Innerhalb 39 Minuten gleich 4 sinnfreie Threads eröffnet - Respekt!  

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fussballschule/forum/


@ Fußballschule:

War Dir langweilig oder bist Du einfach nur einsam?
#
fussballsonderschulenbesucher
#
Es kann allen anderen Bundesligisten doch nur Recht sein, wenn die Bayern so schön auf die Fresse fallen.   Hoffentlich verschluckt sich der Hoeneß noch schön an seiner Aussage von gestern, dass nächstes Jahr nur Bayern als Meister in Frage kommt. Ich wäre so unendlich dankbar, wenn die Batzis in den nächsten drei Jahren maximal noch UEFA Cup spielen dürften.... Dann wird die finanzielle Lücke zu anderen Clubs endlich kleiner und es gibt wieder mehr Wettbewerb.

Ps. 1:0 durch Preuß!  
#
Nanami schrieb:
Es kann allen anderen Bundesligisten doch nur Recht sein, wenn die Bayern so schön auf die Fresse fallen.   Hoffentlich verschluckt sich der Hoeneß noch schön an seiner Aussage von gestern, dass nächstes Jahr nur Bayern als Meister in Frage kommt. Ich wäre so unendlich dankbar, wenn die Batzis in den nächsten drei Jahren maximal noch UEFA Cup spielen dürften.... Dann wird die finanzielle Lücke zu anderen Clubs endlich kleiner und es gibt wieder mehr Wettbewerb.

Ps. 1:0 durch Preuß!    


Ohhhhh jaaaa...träumen darf man ja  


Teilen