>

Testspiel gegen Rot-Weiß Walldorf (Dienstag 19 Uhr)

#
Ich mache eigentlich nur diesen Thread auf um mich darüber aufzuregen, dass es wieder keinen Live-Stream gibt  
#
Ganz schee habbisch die Preise  
#
Hier schütteln Einige den Kopp, informiert euch doch erstmal warum das so "teuer" ist. Da werden oftmals Tribünen angemietet, ein Festzelt aufgestellt, Toilettenwagen gemietet, GEMA-Gebühren und noch einges andere muss bezahlt werden. Und natürlich will der Verein auch noch ein bischen Gewinn machen um sich irgendwas anschaffen zu können, manchmal geht es auch einfach nur ums Überleben eines kleinen Vereins.
#
RW Walldorf ist mir seit Jahren als sehr aktiver Verein in Südhessen bekannt, mit einer sehr engagierten Jugendarbeit. Wie propain schon schrieb, es werden nur einige wenige Euro beim Verein hängenbleiben. Die Leute, die den Eintritt bezahlen können/wollen, können sich sicher sein, dass das Geld in die(weitesgehend) kommerzfreie Fußballförderung fließt, in dem sich unzählige Helfer und Ehrenämter seit Jahren für den Fußball engagieren. Auf alle Fälle besser angelegt, als sich 60 g Red Bull Shot für 2,69 Euro im Supermarkt zu kaufen  ,-)
#
Aus dem SAW-Gebabbel von Mainhattener

https://twitter.com/Eintracht_News/status/499223431213490176/photo/1
Aufstellung gegen Walldorf
#
Sieht schon ziemlich nach 2. Garnitur aus.

Stendera scheint noch nicht wieder gesundet zu sein, oder?
#
Das sieht allerdings sehr danach aus als seien erstmal die Würfel gefallen was die Startelf betrifft. Außer Trapp, Djakpa, Valdez und Bamba ist keiner aus der Startelf vom Inter-Spiel auf der Bank.

Wiedwald
Chandler Madlung Russ Oczipka
Flum Gerezgiher
Aigner Meier Rosenthal
Kadlec

Ich denke taktisch wird es so aussehen. Schaaf scheint sich auf das 4231 festgelegt zu haben.
#
Kadlec (10.) köpft zur 1:0 Führung ein nach einer Hereingabe von Timothy Chandler.
#
Wo hast du das her? Das scheitn ein besserer Ticker als der offizielle SGE Twitter-Ticker zu sein.
#
kam grad auf facebook rein bei mir
#
Von wem? Von der offiziellen Eintracht Fan-Seite jedenfalls nicht.
#
1:1 nach Eigentor von Rosenthal bei einer gegnerischen Ecke (23 min).
#
2:0 Meier (11Meter)
#
werwillbeef schrieb:
1:1 nach Eigentor von Rosenthal bei einer gegnerischen Ecke (23 min).


lustig...  
#
HNKN schrieb:
Von wem? Von der offiziellen Eintracht Fan-Seite jedenfalls nicht.


Eintracht-online.net
aber ticker is das auch nicht wirklich..
#
Was denn jetzt? 1:1 oder 2:0...  ,-)
#
Alex Meier (25.) trifft per Strafstoß nach Foul an Aigner zum 2:0.
#
werwillbeef schrieb:
1:1 nach Eigentor von Rosenthal bei einer gegnerischen Ecke (23 min).


In der 29. Minute erhöht Rosenthal mit einem schönen Kopfball gegen RW Walldorf auf 3-0

Nimm das....  
#
Rosenthal erhöht in der 28. Minute per Kopf auf 3:0.


Teilen