>

Facebook

#
Hi

war eben grade bei Facebook was am arbeiten,als das Fenster zugeht und mir mitgeteilt wird,dass mein Konto aus "Sicherheitsgründen" geschlossen würde und ich irgendwas auf dem Rechner hätte - ich könne mir aber via Facebook irgendwas von Mcafee runterladen und dann drüberlaufen lassen...

Hatte jemand von euch das Problem auch schon mal?Wenn ja,wie habt ihr das gelöst?Meine Programme haben nichts schädliches gefunden,cookies und cache habe ich gelöscht...und was von Facebook runterladen will ich jetzt nicht unbedingt...

Danke vorab
#
Das klingt nach einem klassischen Trick dir was unterzujubeln. Klick da auf keinen Fall drauf.

Sonst hast du wirklich Grund dir was "drüberlaufen zu lassen". Diesmal von der echten Firma.
#
giordani schrieb:
Das klingt nach einem klassischen Trick dir was unterzujubeln. Klick da auf keinen Fall drauf.

Sonst hast du wirklich Grund dir was "drüberlaufen zu lassen". Diesmal von der echten Firma.


Ähm.. Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um eine App oder eine falsche Seite handelt. Es ist direkt von FB. Die Masche ist bekannt...

@Äppelwoi versuche es mal mit Cookies löschen. Soll bei dem einen oder anderen auch schon geholfen haben.


MfG
Denis
#
@Denis: hatte ja geschrieben,dass ich das direkt am Anfang gemacht habe

Habe es jetzt nach ner knappen Stunde nochmal probiert und es läuft wieder normal...

Irgendwie komisch,scheint aber alles safe zu sein


Teilen