>

Suche bestimmte SGEler vom Lausitzring

#
Tach auch,
es klingt wahrscheinlich bescheuert,suche aber die netten hessischen Kollegen & Eintracht-Fans,die neben uns am Lausitzring beim geilsten ONKELZ-Festival auf dem Zeltplatz Z3 gecampt haben. Einer hatte als Spitzname Lt. Commander 42 und ein weiterer Mac. Wir wollten weiter im Kontakt bleiben, haben aber vergessen die Nummer auszutauschen.
Also wenn du/ihr mit dem Spitznamen etwas anfangen kannst/könnt,meldet dich/euch bitte bei mir.

danke!!!
#
Das sind wir alle, einfach mal ne PN schreiben...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898670
#
@Obi-Wan.

Guten Morgen!
Ich weiß dass ich den gleichen Text schon mal geschrieben habe, jetzt auch schon die Antworten eingesehen habe. Aber 1)ich bin erst seit ca. einer Woche hier registriert - viel Neuland 2) mein Rechner sehr langsam ist und hin & wieder das macht was er will und nicht was er soll sowie 3) im Gästebuch sich auch nichts eintragen lässt , kann es schon mal passieren das der ein oder andere Text mehrmals erscheint, ist doch nicht böse gemeint!
#
Nicht aufregen Lausitzer
Obi belehrt JEDEN der es auch nur wagt ein Thread falsch zu eröffnen !
Also leb mit dem Sheriff

Scheint sein Hobby zu sein na wenn man auf die Uhrzeit schaut würd mir was anderes einfallen
#
Tach OLF1899,

rege mich nicht darüber auf, habe nur versucht zu erklären warum soviele Einträge von mir mit dem gleichen Inhalt vorhanden sind!
Und erste Erfolge geben meiner Suchaktion auch Recht! Yippih!!!
#
@BöhzerLausitzringer

Servus Gude

Du hast Post

Teilen