Auch Apfelwein hat das Recht auf freie Fleckentfaltung, find ich. Ansonsten: Es gibt eine klare Regel, unter welchen Voraussetzungen Flecken, die Apfelwein ins Hemd macht, gelöscht werden. Die Netiquette ist diesbezüglich abschließend.
Habe auch eine Jacke ,die war voller Äppelwoiflecken, habe die dann einzeln entfernt, dies zu erklären würde wahrscheinlich gegen die Nettidingsbums verstoßen.
KronbergerAdler schrieb: Habe auch eine Jacke ,die war voller Äppelwoiflecken, habe die dann einzeln entfernt, dies zu erklären würde wahrscheinlich gegen die Nettidingsbums verstoßen.
Du meinst nicht zufällig eine ganz bestimmte Jeansjacke? ,-)
KronbergerAdler schrieb: Habe auch eine Jacke ,die war voller Äppelwoiflecken, habe die dann einzeln entfernt, dies zu erklären würde wahrscheinlich gegen die Nettidingsbums verstoßen.
Da bekommt der Ausdruck "weg[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]" eine ganz neue Bedeutung
Zieh zum weißen Hemd mit Äppelwoiflecke die helle Hose mit der nassen Stelle im Schritt (immer wieder mit einer Flasche Wasser nachbefeuchten) an. Das lenkt total ab.
Mist, das wollte ich schreiben.
Raussuggele!
'Der Frau geben' hatten wir schon - das müssen wir leider einmal abziehen.
Siehe Absatz 11 !
Mach doch 'en c-e
Gibts auch zum Aufbügeln.
Du kannst den Fleck auch Wahlweise mit Blut beträufeln, das deckt ab.
entfernt, dies zu erklären würde wahrscheinlich gegen die Nettidingsbums verstoßen.
Da bekommt der Ausdruck "weg[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]" eine ganz neue Bedeutung
Das lenkt total ab.
Die Spermajacke......