>

Kindergeburtstag im Eintracht-Museum

#
guden,

hat das jemand schonmal mit seinen Kind  gemacht und kann mir sagen, wie es war bzw. wie der Ablauf ist?

Danke...

eintrachliche Grüße,

knooppunt
#
knooppunt schrieb:
guden,

hat das jemand schonmal mit seinen Kind  gemacht und kann mir sagen, wie es war bzw. wie der Ablauf ist?

Danke...

eintrachliche Grüße,

knooppunt

Sehr zu empfehlen.

Museums-Team ist da super (inzwischen auch sehr erfahren) und gestaltet das alles wunderbar kindgerecht, geht auf Wünsche ein und/oder macht prima Vorschläge, was man machen kann. Stadion- und Museumsführung ist für die Zwerge allein schon der Knaller.

Telefonhörer - anrufen, du wirst es nicht bereuen.
#
Grabi65 schrieb:
knooppunt schrieb:
guden,

Danke...

eintrachliche Grüße,

knooppunt

Sehr zu empfehlen.

Museums-Team ist da super (inzwischen auch sehr erfahren) und gestaltet das alles wunderbar kindgerecht, geht auf Wünsche ein und/oder macht prima Vorschläge, was man machen kann. Stadion- und Museumsführung ist für die Zwerge allein schon der Knaller.

das war mir so klar, dass du hier als erstes antwortest
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
knooppunt schrieb:
guden,

Danke...

eintrachliche Grüße,

knooppunt

Sehr zu empfehlen.

ICH hab ja im Museum schließlich schon meinen Kindergeburtstag gefeiert.  

Andere sollen dagegen dort schon ganze Besucher-Gruppen in Verlegenheit gestürzt haben, indem sie peinliche Anträge mit Niederknien und so - redde mer net devon  
#
ich hab den schon oft gemacht, ist toll  

ablauf:
[ulist]

• großes hallo, wenn du willst, bring kuchen mit.

führung museum - je nach alter informativ bis lustig

führung durchs stadion

worscht und weck für alle

kicken, entweder kunstrasen oder kicker, je nach belegung des kunstrasens

bei guter führung gibts buttonbasteln für die kids.

kostet pro teilnehmende person 16,50
  • [/ulist] die kids bekommen ein paar sweeties, das geburtstagskind ein präsent und
    das ganze dauert ca 2,5 stunden
    #
    Grabi65 schrieb:
    Cino schrieb:
    Grabi65 schrieb:
    knooppunt schrieb:
    guden,

Danke...

eintrachliche Grüße,

knooppunt

Sehr zu empfehlen.

ICH hab ja im Museum schließlich schon meinen Kindergeburtstag gefeiert.  

Andere sollen dagegen dort schon ganze Besucher-Gruppen in Verlegenheit gestürzt haben, indem sie peinliche Anträge mit Niederknien und so - redde mer net devon    

ich fands süß
    zum Thema-mein Sohn fand es auch prima, Ablauf wurde ja schon beschrieben.
    #
    Absolute Empfehlung !

Hatte den 9. Geburtstag meiner Tochter im Eintracht-Museum gefeiert und sowohl sie als ihre Gäste schwärmen immer noch davon.
    Selbst diejenigen, die mit Fußball oder der Eintracht eigentlich nichts am Hut haben.

Teilen