Ich habe den Film noch nicht gesehen. In Inglourious Basterds war Waltz auf jeden Fall klasse! Wenn ich mir überlege, wenn ich ihn in den "normalen" deutschen Produktionen gesehen habe, hätte ich nie gedacht, daß er mal einen Oscar holt, geschweige denn zwei
Jo-Gi schrieb: Hier ein interessanter Artikel über Christoph Waltz, dem ich weitestgehend zustimme: Begehrtes Biest
der Artikel trifft es voll - wenn Apocalypse Now jemals neu gedreht wird (man muss bei Hollywood ja immer mit dem Schlimmsten rechnen) - dann sollten sie Colonel Kurtz mit Waltz besetzen, ich kann mir gut vorstellen, wie er im Halbdunkel sitzt und süffisant "das Grauen, das Grauen" sagt.
Ich habe den Film noch nicht gesehen. In Inglourious Basterds war Waltz auf jeden Fall klasse! Wenn ich mir überlege, wenn ich ihn in den "normalen" deutschen Produktionen gesehen habe, hätte ich nie gedacht, daß er mal einen Oscar holt, geschweige denn zwei
Also ich freue mich für ihn.
Christoph Waltz hat bereits damals schon in der Miniserie "König der letzten Tage" überzeugt! Hier ging es um die Wiedertäuferbewegung im mittelalterlichen Münster! Sehr sehenswert!
giordani schrieb: Absoluter Höhepunkt bis jetzt: Shirley Bassey sings Goldfinger. Die Frau ist 76 und singt immer noch alle in Grund und Boden. Hammer!
Hab´s mir gerade mal auf Youtube reingezogen. Hammer, echt Hammer! Danke für den Tipp.
Plastikmenschen
Ernsthaft jetzt, ist das ein Mann oder eine Frau?
Für einen Mann ziemlich klein
Die Frau ist 76 und singt immer noch alle in Grund und Boden. Hammer!
Ich habe den Film noch nicht gesehen. In Inglourious Basterds war Waltz auf jeden Fall klasse!
Wenn ich mir überlege, wenn ich ihn in den "normalen" deutschen Produktionen gesehen habe,
hätte ich nie gedacht, daß er mal einen Oscar holt, geschweige denn zwei
Also ich freue mich für ihn.
Begehrtes Biest
der Artikel trifft es voll - wenn Apocalypse Now jemals neu gedreht wird (man muss bei Hollywood ja immer mit dem Schlimmsten rechnen) - dann sollten sie Colonel Kurtz mit Waltz besetzen, ich kann mir gut vorstellen, wie er im Halbdunkel sitzt und süffisant "das Grauen, das Grauen" sagt.
Christoph Waltz hat bereits damals schon in der Miniserie "König der letzten Tage" überzeugt! Hier ging es um die Wiedertäuferbewegung im mittelalterlichen Münster! Sehr sehenswert!
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_der_letzten_Tage
Hab´s mir gerade mal auf Youtube reingezogen. Hammer, echt Hammer!
Danke für den Tipp.
http://www.youtube.com/watch?v=CsCui5lSWcU