>

SAW 14.08.2014 Dreht euch nicht um der Investor geht um - Edition

#
fr:

Hellmann öffnet leicht die Tür

Eintracht Frankfurt denkt über Investoren nach und kalkuliert nach dem Rekordjahr nun mit sechs Millionen Euro Verlust.


fnp:

Finanzen: Nach Rekordjahr droht Verlust

Europa hat der Eintracht wirtschaftliche Rekorde beschert. Finanzvorstand Hellmann sieht den Club gut aufgestellt – allerdings in einem verzerrten Wettbewerb.


fnp:

Selbst „Grabi“ lobt Haris Seferovic


fnp:

Die große Fußballwelt in Walldorf

David gegen Goliath auf dem Walldorfer Fußballplatz. Die Frankfurter Eintracht spielte zum Jubiläum gegen Rot-Weiß Walldorf.

[Edit by Matzel, 14.8.14, 9:33]
#
faz:

Eintracht finanziell im unteren Mittelfeld

Finanzvorstand Hellmann plant konservativ – und mit sechs Millionen Verlust. Konkurrenten mit Investoren im Rücken erschweren das Geschäft: „Ich halte das für ungesund.“

[Edit by Matzel, 14.8.14, 9:33]
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/die-saisonvorschau-201415-eintracht-frankfurt
Die Saisonvorschau 2014/15: Eintracht Frankfurt
Deshalb bleibt das Orakel für diese Saison pessimistisch und prophezeit einen soliden zweistelligen Tabellenplatz. Dann zaubern Schaaf und Hübner reihenweise bislang unerkannte Superstars aus dem Hut, revolutionieren die legendäre Raute und in fünf Jahren schwebt Schaaf dann mit Eintracht-Fahne im Flieger ein und ganz Frankfurt bejubelt die Sensationsmeisterschaft.
#
focus online:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurt-schaaf-plant-weitere-neuzugaenge_id_4059805.html
Frankfurt: Schaaf plant weitere Neuzugänge
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant offenbar weitere Transfers für die kommende Saison.
#
[size=12]Kicker[size]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609678/artikel_eintracht-vermeldet-finanzrekorde.html
Eintracht vermeldet Finanzrekorde
Sportlich verlief die letzte Spielzeit - gleichzeitig die letzte unter Trainer Armin Veh (VfB Stuttgart) - eher mäßig. Anstatt erneut Richtung Europa-League-Plätze vorzustoßen, landete die Eintracht aus Frankfurt nach 34 Spieltagen lediglich auf Rang 13, sicherte den Klassenerhalt erst wenige Spieltage vor dem Saisonende. Finanziell aber strecken die Hessen die Brust raus: Das erfolgreichste Geschäftsjahr der Vereinsgeschichte steht zu Buche..


[/quote]
#
Bendtner vor Wechsel nach Wolfsburg
Schaafs Pläne in Frankfurt [ergänzt von Haliaeetus, 14.08., 13:02]

mal was anders...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-contento-wohl-zu-bordeaux-1.2089962
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/609774/artikel_schaaf-und-valdez_pokal-erfahrung-pur.html

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Der Gassenhauer der Fußball-Fans bewahrheitet sich für Eintracht Frankfurt bereits am Samstag. Allerdings geht die Reise zunächst nur zur Viktoria, wo die Hessen in der 1. Runde beim Nordost-Regionalligisten antreten müssen (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Vier Jahre nach seinem Abschied aus Dortmund kehrt Neuzugang Nelson Valdez auf die deutsche Fußball-Bühne zurück. Im DFB-Pokal hat er viele gute Erfahrungen gesammelt.


Teilen