>

Offizieller Spielethread Viktoria Berlin - Eintracht Frankfurt (16.08. 20:30 )

#
ChaosAdler schrieb:
trotzdem super spiel von der mannschaft sie geben alles


welche jetzt?
#
..gibt noch 2 Stück auf den Adler Block!
#
Kämpferisch absolut in Ordnung. Spielerisch hat man immer noch das Gefühl, dass sie mehr Zeit brauchen für die Automatismen. Aber es wird langsam...
#
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
trotzdem super spiel von der mannschaft sie geben alles


welche jetzt?


M1
#
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.
#
positiv: die Führung
#
Seferovic scheint wirklich Gedankenschnell und technisch versiert zu sein. Ich glaube mit dem haben wir noch viel Spaß. Und Inui hat endlicxh mal gelernt das man den BAll nicht "streicheln" muß.  
#
MrBoccia schrieb:
positiv: die Führung


du bist zu negativ  

die spielen das souverän runter.
#
schnell noch ein tor

Pausengedicht
#
etienneone schrieb:
Kämpferisch absolut in Ordnung. Spielerisch hat man immer noch das Gefühl, dass sie mehr Zeit brauchen für die Automatismen. Aber es wird langsam...


Das mit den Automatismen sehe ich genau so
und der Sprecher hat auch recht, wenn er sagt 1:0 ist zu wenig es brauch für Berlin nur zufällig einer reingehen.
#
Hunter181 schrieb:
Seferovic scheint wirklich Gedankenschnell und technisch versiert zu sein. Ich glaube mit dem haben wir noch viel Spaß. Und Inui hat endlicxh mal gelernt das man den BAll nicht "streicheln" muß.    


Ein Schweizer gedankenschnell - da stimmt was ned.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
positiv: die Führung

du bist zu negativ  

die spielen das souverän runter.  

ich habe nix negatives angeführt. Und natürlich wird das locker gewonnen, ist ein Viertligist.
#
Immerhin das beste Spiel von uns in der ersten Runde seit ein paar Jahren. Gegen Aue, Halle und Illertissen wars schlechter.

Noch mal für die Leute mit höheren Erwartungen :


Bei Duellen BL gegen RL gabs in den letzten 4 Jahren:

5 Niederlagen
2 Siege nach Verlängerung
4 Siege mit 1 Tor Differenz
8 Siege mit 2 Toren Differenz
2 Siege mit 3 Toren Differenz
2 Siege mit 4 Toren Differenz
2 Siege mit 5 Toren Differenz

Dazu noch heute: Walldorf-Hannover 1:3 , FT Braunschweig-Köln 0:4 (zur Pause 0:0), Homburg-Gladbach 1:3 , Viktoria Köln-Hertha 2:4

Ich finde uns recht souverän, etwas Mangel an Schlagkraft vorne, sprich Ungenauigkeit und das letzte Bisschen Willen, das fehlt, weil man lieber den Gegner kaputt spielt, Viktoria läuft super mit, aber die sind spätestens ab der 65. / 70. platt. Im Normalfall schießt man jetzt bis zur 70. das 2:0 und dann vllt. noch ein drittes drauf und man hat alles ganz gut über die Bühne gebracht.
#
Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.


generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.

Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.

DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.
#
Ich hoffe wir gewinnen hoch und Gerezgiher wird noch eingewechselt
#
Ganz ok bisher, aber das ist auch dem Spielstand und dem geschenkten Tor zu verdanken. Bei 0:0 würde ich jetzt schon ein bißchen mehr Zug zum Tor verlangen.
Quatsch, mach ich auch so: klar die Berliner wehren sich, aber da muss trotzdem mehr Gefahr von unseren Jungs ausgehen. Zwei Chancen sind ein bisserl dünn.
#
Observer schrieb:
Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.


generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.

Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.

DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.  


Ich glaube deswegen will man noch einen schnellen Außenspieler. Auf rechts fehlt ein Ersatz für Aigner
#
Frankfurt050986 schrieb:
Observer schrieb:
Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.


generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.

Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.

DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.  


Ich glaube deswegen will man noch einen schnellen Außenspieler. Auf rechts fehlt ein Ersatz für Aigner  


Valdez?
#
diese trottel.
#
Huch es brennt.


Teilen