>

PayPal überweisung

#
Gude, hab mir¨auf ebay eben tickets gekauft und die aktion "gewonnen". Leider kann ich nur über PayPal zahlen. Ich hab mich dann bei PayPal registriert und wollte auf ebay zahlen. Dann steht da "Gutschein-code einlösen" und kann nichts mehr machen.

Meine frage ; was ist dieser gutschein-code? Wo finde ich den? Wenn ich den nicht hab kann ich nicht zahlen! Help...

Bedanke mich für schnelle antworten. Lg
#
Hast du auf Paypal denn schon deine Bankdaten hinterlegt?
#
paluschke schrieb:
Hast du auf Paypal denn schon deine Bankdaten hinterlegt?  


Ja hab ich
#
Guck mal hier, dann brauch ich´s nicht nochmal (be)schreiben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195096,277801/goto/

#
Gutschein-Codes sind eine alternative Methode für die Bezahlung, das hat mit einer Überweisung nichts zu tun. Warum dir bei den Zahlungsoptionen nur "Gutschein einlösen" angezeigt wird und nicht noch anderes (Lastschrift vom Referenzkonto, z.B.), kann ich dir per Ferndiagnose leider nicht sagen. Javascript etc. lässt dein Browser zu?
#
paluschke schrieb:
Gutschein-Codes sind eine alternative Methode für die Bezahlung, das hat mit einer Überweisung nichts zu tun. Warum dir bei den Zahlungsoptionen nur "Gutschein einlösen" angezeigt wird und nicht noch anderes (Lastschrift vom Referenzkonto, z.B.), kann ich dir per Ferndiagnose leider nicht sagen. Javascript etc. lässt dein Browser zu?


Vermutlich, weil die Bankverbindung noch nicht bestätigt ist! Aber per Kreditkarte sollte es eigentlich trotzdem gehen, oder?
#
p.s. Hoffentlich keine Eintracht Tickets!?
#
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Hoffentlich keine Eintracht Tickets!?  


Ne keine Eintracht-tickets  
Habe den typen jetzt mal ne nachricht geschrieben und hab ihn gefragt ob ich die tickets abholen kann.. Ist ja in Darmstadt! Hoffe der antwortet noch...
#
Normalerweise lässt sich über Ebay doch so ein PayPal-Formular öffnen, bei dem man die Bezahlung nur noch per Log-In bestätigen muss. Bei der "Bezahlen"-Funktion geht das bestimmt.
#
Ich denke die Auktion hat eher hiermit zu tun. Da wird so mancher Sparfuchs ganz wuschig  
#
#4
Und das Rätselraten hat ein Ende.


Teilen