Ich glaube denen ist die Kälte auf dem Himalaya nicht bekommen!
Ich habe nichts bestellt, nichts geliefert bekommen, auch keine Rechnung erhalten, für was auch? Heute schicken die mir eine Abmahnung per E-Mail. Kosten 829.00 €Hahaha Anhängend eine kostenpflichtige Rechnung (über weiß der Teufel) die ich natürlich nicht geöffnet habe. Oder brennt denen der Kittel?? Telefonisch natürlich nicht erreichbar. Ich würde sagen Internetabzocke!
stormfather3001 schrieb: Ich glaube denen ist die Kälte auf dem Himalaya nicht bekommen!
Ich habe nichts bestellt, nichts geliefert bekommen, auch keine Rechnung erhalten, für was auch? Heute schicken die mir eine Abmahnung per E-Mail. Kosten 829.00 €Hahaha Anhängend eine kostenpflichtige Rechnung (über weiß der Teufel) die ich natürlich nicht geöffnet habe. Oder brennt denen der Kittel?? Telefonisch natürlich nicht erreichbar. Ich würde sagen Internetabzocke!
Übrigens gestern Abend eine gleichlautende E-Mail der Fa. Mahnstelle Pralimio auf meinem PC.
prinzhessin schrieb: Du wirst jetzt öfters Post von denen erhalten mit immer einer anderen Rechnung.
Dann bekommen die von mir, bitterböse Post, das kann und werde ich hier im Forum aber nicht kundtun!
Wenn man sonst nix zu tun hat...
Nö, hab auch seid Jahren nix sinnvolles mehr zu tun. Wenn Du meine medizinischen Threads in den letzten Wochen etwas besser vrerfolgt hättest, wüßtest Du das. Wobei es mich immer wieder wundert, daß Du neben Deiner aufwendigen Atombombenmedizin, die Zeit besitzt hier ständig die Leute zu beschimpfen und zu nerven?
Wobei es mich immer wieder wundert, daß Du neben Deiner aufwendigen Atombombenmedizin, die Zeit besitzt hier ständig die Leute zu beschimpfen und zu nerven?
Wobei es mich immer wieder wundert, daß Du neben Deiner aufwendigen Atombombenmedizin, die Zeit besitzt hier ständig die Leute zu beschimpfen und zu nerven?
Ich habe nichts bestellt, nichts geliefert bekommen, auch keine Rechnung erhalten, für was auch?
Heute schicken die mir eine Abmahnung per E-Mail. Kosten 829.00 €Hahaha
Anhängend eine kostenpflichtige Rechnung (über weiß der Teufel) die ich natürlich nicht geöffnet habe.
Oder brennt denen der Kittel??
Telefonisch natürlich nicht erreichbar.
Ich würde sagen Internetabzocke!
http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/internet/sendung/wdr/2012/mailanhaenge-16062012-100.html
Ergebnis z.B. http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/internet/sendung/wdr/2012/mailanhaenge-16062012-100.html
du bist auch nicht der erste
Übrigens gestern Abend eine gleichlautende E-Mail der Fa. Mahnstelle Pralimio auf meinem PC.
Dann bekommen die von mir, bitterböse Post, das kann und werde ich hier im Forum aber nicht kundtun!
Wenn man sonst nix zu tun hat...
Nö, hab auch seid Jahren nix sinnvolles mehr zu tun.
Wenn Du meine medizinischen Threads in den letzten Wochen etwas besser vrerfolgt hättest, wüßtest Du das.
Wegen Zeitmanagement fasst er sich ja immer kurz
Jaja, 1 Schlag langt, dann haste mich daliehe!
danke