Gute Besserung, Stefan Aigner!

#
Aufgrund zunehmender Beschwerden im rechten Kniegelenk, nach dem Abschlusstraining am vergangenen Freitag, wurde heute eine Arthroskopie bei Stefan Aigner durchgeführt.

http://www.eintracht.de/aktuell/46530/
#
Gute Besserung.

Fällt bis zu 6 Wochen aus.
Kniearthroskopie mit einer Glättung des Aussenmeniskus.
#
sehr bitterer Ausfall
#
gute Besserung!
#
autsch, das ist bitter  
#
Junge komm bald wieder ,Gesund
#
Stefan, schau bloß, dass Du schnell wieder fit wirst. Wir brauchen Dich!
#
Auch von mir gute Besserung.
#
Eigentlich gut das er es jetzt machen lässt, womöglich kann er nach der Länderspielpause sogar wieder spielen... würde also im optimalen Fall nur 2 Spiele ausfallen...

wir brauchen ihn!
#
Alles Gute und verlängere bitte deinen Vertrag
#
gute besserung

du hast drei aufgaben

1. werde schnell gesund
2. verl'ngere deinen vertrag
3. schiess viele tore fuer die sge
#
Gute Besserung. Und wenn Du denkst Dir gehts schlecht, einfach mal im Forum stöbern   .
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen!  
#
Schließe mich an.

Sehr bedauerlich,ein erheblicher Verlust .

Bleibt die Hoffnung, daß die Genesung möglichst schnell über die Bühne geht.

Manchmal geht die "Wiederherstellung"/Spieltauglichkeit nach  solchen Spiegelungseingriffen am Meniskus erstaunlich schnell.
#
Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung! Wäre schön, wenn ich Dich bald wieder spielen und fighten sehen kann. Vielleicht nutzt Du ja die Zeit um Dich mit einer Vertragsverlängerung anzufreunden. Würde mich freuen, Dich noch viele Jahre mit dem Adler auf der Brust zu sehen!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!