>

Testspiel gegen SV Nonnenroth/Stadtauswahl Hungen

#
Kreppel mit Äpplerkonfitüre gefüllt ?
#
7: 0 Ende

Afrigaaner mach mal lieber deinen Pool sauber.
#
Kann man irgendwo sich die Tore anschauen ?
#
Auf Eintracht TV sind nur Gespräche mit Schaaf und Flum nach dem Spiel. Anscheinend hat niemand da das Spiel aufgenommen oder die Aufnahmen haben nix getaugt.
#
AdlerWien schrieb:
Auf Eintracht TV sind nur Gespräche mit Schaaf und Flum nach dem Spiel. Anscheinend hat niemand da das Spiel aufgenommen oder die Aufnahmen haben nix getaugt.


Im Vorschau-Kasten auf Eintracht TV steht allerdings, dass die Zusammenfassung am 20.8. veröffentlicht wird...also geh ich mal von aus, dass dies im Laufe des Tages geschieht!
#
Ah, hab ich gar nicht gesehen. Dann wird es wohl noch kommen.  
War nur irritiert, weil die Interviews meistens erst nach den Zusammenfassungen hochgeladen wurden!
#
Nun kann man sich die Highlights auf Eintracht TV anschauen!
Just for info  
#
iran069 schrieb:
7: 0 Ende

Afrigaaner mach mal lieber deinen Pool sauber.



Die boykottieren mich!
12 :0 war ausgemacht.


Teilen