>

Hochauflösendes Bild/Poster der Meistermannschaft von 1959 gesucht

#
Gude,

Ich wollte mir das bekannte Bild der Meistermannschaft von 59 gerne als Poster ins Wohnzimmer hängen. Jetzt konnte ich leider nur Bilder mit schlechter Qualität finden, sodass ein Posterformat von 80x60 sehr schlecht bis unmöglich wird... Hat jemand von euch das Bild in guter Qualität bzw. kann man das fertige Bild/Poster irgendwo im Netz kaufen? Oder wird es generell schwierig werden ein so altes Foto in guter Qualität zu finden?

Gemeint ist dieses: http://cdn1.spiegel.de/images/image-113570-galleryV9-rxpn.jpg

Danke im Vorraus !
#
Looooooooooool
#
 
bester man
#
Das gibt es auch nachkoloriert.    
#
giordani schrieb:
Das gibt es auch nachkoloriert.      


#
Das Bild hast Du wohl vom Spiegel runtergeladen. Frag da mal nach.
Eventuell liegen die Rechte bei denen oder bei einer Agentur bzw natürlich beim Fotografen (seinen Nachfahren).  Einige Agenturen erstellen von den Originalen hochauflösende scans--das kann aber teuer werden. Probieren kann mans.
Sag Bescheid falls Du Erfolg hast
#
giordani schrieb:
Das gibt es auch nachkoloriert.      


In bunt und in Farbe
#
odysseus schrieb:
Das Bild hast Du wohl vom Spiegel runtergeladen. Frag da mal nach.
Eventuell liegen die Rechte bei denen oder bei einer Agentur bzw natürlich beim Fotografen (seinen Nachfahren).  Einige Agenturen erstellen von den Originalen hochauflösende scans--das kann aber teuer werden. Probieren kann mans.
Sag Bescheid falls Du Erfolg hast  


Wenn ich es richtig verstehe, will der TE das Bild ja nur ausdrucken und bei sich an die Wand hängen. Dafür braucht man keine Genehmigung des Urhebers, da es eine erlaubte Privatkopie ist.
#
stefank schrieb:
odysseus schrieb:
Das Bild hast Du wohl vom Spiegel runtergeladen. Frag da mal nach.
Eventuell liegen die Rechte bei denen oder bei einer Agentur bzw natürlich beim Fotografen (seinen Nachfahren).  Einige Agenturen erstellen von den Originalen hochauflösende scans--das kann aber teuer werden. Probieren kann mans.
Sag Bescheid falls Du Erfolg hast  


Wenn ich es richtig verstehe, will der TE das Bild ja nur ausdrucken und bei sich an die Wand hängen. Dafür braucht man keine Genehmigung des Urhebers, da es eine erlaubte Privatkopie ist.  


Selbst ausdrucken nicht. Gibt ja einige Seiten im Netz auf denen man sich ein Poster drucken lassen kann...Hab das zb. schon mit meinem Auto so gemacht.
#
An die Schlauberger weiter oben...natürlich will ich das Bild nicht in Farbe! Einfach etwas größer/mit mehr pixeln. Ich entschuldige mich natürlich vielmals für mein verpasstes Grafikdesign studium....
#
Timonator schrieb:
An die Schlauberger weiter oben...natürlich will ich das Bild nicht in Farbe! Einfach etwas größer/mit mehr pixeln. Ich entschuldige mich natürlich vielmals für mein verpasstes Grafikdesign studium....


das Bild in Farbe ist doch ne alte Forengeschichte


Teilen