>

Alles Gute zum 27. Geburtstag Stefan Aigner

#
Alles Gute von mir zum Geburtstag und gute Besserung das du schnell wieder fit wirst.
#
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Stefan und werde schnell Wieder gesund und verlängere danach deinen vertrag
#
Yes und werde schnell Gesund!  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Alles Gute zum Geburtstag und gleichzeitig gute Besserung!
#
Alles Gute auch von mir. Lass Dich schön feiern, werde schnell gesund und unterschreib doch bei Gelegenheit mal schnell den neuen Vertrag.
#
...wie alle vorhergehende Einträge, so möchte auch ich meine herzlichen Glückwünsche zum heutigen Geburtstag niederschreiben und wünschen, dass die Verletzung gut verheilt und einem hoffentlich baldigen Einsatz dann nichts mehr im Wege steht!!!!!
P.S. Von wegen Vertrag(sverlängerung) nur so viel dazu: Hannover ist noch mal 300 Kilometer weiter von München entfernt......  
#
Gute Besserung und Alles Gute zum Geburtstag.


Teilen