>

SaW-Gebabbel 22.08.2014

#
Mainhattener schrieb:

Nürnberg wird Interesse haben, hier sollte es Chancen geben das er da ganz hingeht.


Angeblich leiht Nürnberg ihn hier, damit dürfte sich der Gedanke auch zerschlagen haben.
#
prothurk schrieb:
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.



Das aber auch zu Recht.. Rosenthal hat es hier unter Veh und unter Schaaf
nicht "gebacken bekommen", sich mit konstant guten Leistungen im Training
usw. für mehr Einsatzzeiten zu empfehlen.. So weit man das in der Presse
hier und da entnehmen kann, ist JR wohl auch mehr ein Einzelgänger im
Team... Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft, als wir ihn vor einem Jahr
aus Freiburg geholt hatten..   Das war nichts..  

Somit kann ich einen Verkauf von Rosenthal nur begrüßen...  


Sehe ich auch so! In seinen wenigen Einsätzen hat er auch nicht überzeugen können. Und es geht ja alleine schon ein Raunen durchs Stadion, wenn der Ball nur auf dem Weg zu ihm ist. Da wird jeder Fehler zum Fiasko, da sich sehr viele im Stadion auf ihn eingetebert haben.  


Was halt natürlich auch Sinn macht, so stärke ich einen Spieler enorm  
#
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.
#
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  


jetzt ist es der vorletzte
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  


jetzt ist es der vorletzte  


Du meinst das Interview mit Herri? Hat er was neues gesagt?
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  


jetzt ist es der vorletzte  


Du meinst das Interview mit Herri? Hat er was neues gesagt?  


Ja, wenn alles passt, dürfen wir doch nach Europa schielen.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  


jetzt ist es der vorletzte  


Du meinst das Interview mit Herri? Hat er was neues gesagt?  


ich habe es mir nicht angehört
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  

jetzt ist es der vorletzte  

Du meinst das Interview mit Herri? Hat er was neues gesagt?  

ja, Investor kommt, er tritt zurück und morgen gibts für alle Freibier.
#
Interview kurz gefasst: Herri erklärt die Mechanismen im Profifussball. Versucht die üblichen Realitäten zu benennen, gleichzeitig schielt er aber darauf, dass wir sowas wie letztes Jahr wieder erleben können, klingt recht optimistisch. Fassen wir es zusammen: Er freut sich einfach, dass wieder gekickt wird.

Also ein typisches Herri-Interview. Vieles, was stimmt, aber nicht viel Neues.
#
"Ich bin total optimistisch", sagt der VV, und das nicht ein- oder zwei-, nein: fünfmal. Er kanzelt nicht im Interview, er lächelt und schielt nach Europa. Und hält dabei die Tür für einen strategischen Investor weit offen. So mag ich ihn ja direkt. Was ist passiert?
#
Der Gründel ist ein Gestaltwandler. Ich wusste es.
#
adlerkadabra schrieb:
"Ich bin total optimistisch", sagt der VV, und das nicht ein- oder zwei-, nein: fünfmal. Er kanzelt nicht im Interview, er lächelt und schielt nach Europa. Und hält dabei die Tür für einen strategischen Investor weit offen. So mag ich ihn ja direkt. Was ist passiert?



Was so ein, zwei Flaschen Rotwein alles ausmachen können..  

Dazu als Dessert das ein oder andere Stückchen Apfelkuchen... ,-)
#
so, ich habe es jetzt auch gesehen. ich bin ehrlich erstaunt, ein sehr positives interview. der hat sogar gesagt, dass wir uns, im moment nicht mit bayern und wolfsburg messen können. was impliziert, dass sich das ändern könnte. nix von zement gehört.

lässt mich vermuten, dass es dieses mal den apfelkuchen vor dem interview gab  
#
Dann sollte es den Apfelkuchen ab sofort dauerintravenös geben  
#
Angeblich hätte er StorckRiesen vorher gegessen .. ich glaub ich muss auch mal ne Tüte fressen von dem Zeugs !
#
mickmuck schrieb:
so, ich habe es jetzt auch gesehen. ich bin ehrlich erstaunt, ein sehr positives interview. der hat sogar gesagt, dass wir uns, im moment nicht mit bayern und wolfsburg messen können. was impliziert, dass sich das ändern könnte. nix von zement gehört.

lässt mich vermuten, dass es dieses mal den apfelkuchen vor dem interview gab    


Klar, in 2 Jahren wird sich einiges ändern....

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Interview kurz gefasst: Herri erklärt die Mechanismen im Profifussball. Versucht die üblichen Realitäten zu benennen, gleichzeitig schielt er aber darauf, dass wir sowas wie letztes Jahr wieder erleben können, klingt recht optimistisch. Fassen wir es zusammen: Er freut sich einfach, dass wieder gekickt wird.

Also ein typisches Herri-Interview. Vieles, was stimmt, aber nicht viel Neues.


Danke. Dann schaue ich mir das wohl nicht an...
#
HarryHirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Interview kurz gefasst: Herri erklärt die Mechanismen im Profifussball. Versucht die üblichen Realitäten zu benennen, gleichzeitig schielt er aber darauf, dass wir sowas wie letztes Jahr wieder erleben können, klingt recht optimistisch. Fassen wir es zusammen: Er freut sich einfach, dass wieder gekickt wird.

Also ein typisches Herri-Interview. Vieles, was stimmt, aber nicht viel Neues.


Danke. Dann schaue ich mir das wohl nicht an...


Solltest du aber machen.
So positiv und gutgelaunt hat man Herri selten gesehen.
#
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Interview kurz gefasst: Herri erklärt die Mechanismen im Profifussball. Versucht die üblichen Realitäten zu benennen, gleichzeitig schielt er aber darauf, dass wir sowas wie letztes Jahr wieder erleben können, klingt recht optimistisch. Fassen wir es zusammen: Er freut sich einfach, dass wieder gekickt wird.

Also ein typisches Herri-Interview. Vieles, was stimmt, aber nicht viel Neues.


Danke. Dann schaue ich mir das wohl nicht an...


Solltest du aber machen.
So positiv und gutgelaunt hat man Herri selten gesehen.


Okay, ein Versuch ist es wert....
#
adlerkadabra schrieb:
"Ich bin total optimistisch", sagt der VV, und das nicht ein- oder zwei-, nein: fünfmal. Er kanzelt nicht im Interview, er lächelt und schielt nach Europa. Und hält dabei die Tür für einen strategischen Investor weit offen. So mag ich ihn ja direkt. Was ist passiert?


Wobei er explizit zwischen unterschiedlichsten Investoren, die unterschiedliche Ziele eines Engagements anstreben, differenziert.

Diese Differenzierung hat uns wahrscheinlich die Zeitung mit den vier Buchstaben (die hatten es so dargestellt gehabt. Soweit meine Erinnerung) vor ein paar Tagen unterschlagen und einfach mal geschrieben "Bruchhagen gegen Investor".


Teilen